Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 15:36

@Chilli: Die erste Nachricht konnte ja jeder lesen... also könnte man einfach die kopieren.
@Black: Ich hab von dir schon so viel gelesen, wo ich dachte: das kommt jetzt von nem Blackwolf. Deine Analyse von Sama, die mMn einfach nicht stimmt. Das Zerpflücken von Mamos Einschätzung, die nur sehr schwammig Infos dalässt.
Die Aluhuttheorie.
Dabei hatte ich dich eigentlich als Dorfi, auch wegen ner sehr schönen Theorie.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 15:28

Schaut euch einfach nochmal Werys erster Post nach der Nacht an...
@Ratton: Genau das macht mich unter anderem auch skeptisch, ich benutze jetzt mal meine Deutsch-Unterricht-Skillz, warum ich die Theorie mit dem Fake ganz schlüssig finde:

Hey. Ich bin eine gute Rolle, die jede 2. Nacht eine Nachricht schreiben kann, dabei aber anonym bleiben muss. Ich wollte euch mitteilen, dass Thoradin wohl ein Dorfbewohner ist. (1. Nachricht)

Hallo. Ich darf wieder eine anonyme Nachricht schreiben. Ich wollte euch mitteilen, dass melodymaximes Outing zu stimmen scheint. Sie ist wohl böse. (2. Nachricht)

Die beiden Nachrichten sind sich einfach VERDAMMT ähnlich, man achte auf die Wortwiederholungen. Die Einleitung bei der 2. Nachricht scheint nicht wirklich nötig und "Ich wollte euch mitteilen" wurde exakt übernommen, ebenso das "wohl" und die gesamte Struktur.

Findet das sonst keiner verdammt auffällig? Ausserdem denk ich mal, dass ein Wolf nicht so kreativ wäre, diese Nachricht als Fake hinzustellen, wenn sie keiner wäre, womit wir auch bei Wery wären... Meine Herrschaften, es ist Ihnen nun erlaubt, selber zu Ende zu denken.

Black wenn du tatsächlich noch Dorfi bist, dann zieh ich dir allmählich ne Bratpfanne über den Kopf *rage*

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 15:13

TAM ist übrigens sowas von Wolf!!! Momentan würd ich grad mein letztes Hemd drauf verwetten, dass sie Wolf ist.
Dann ist übrigens Chilly auch Wolf.
Wo bleibt Feles in deiner Liste?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 15:10

@Raidho: Ich find Tene aber wölfisch ._.
Warum du nicht?
puhh Wery will ich seit gestern weniger lynchen, hab da ne Theorie und bin mir inzwischen verdammt unsicher... ausserdem will Tene ihn jetzt tot sehen o.O Vom Schreibstil her allein halt ich ihn aber schon für gut möglich als Wolf.
Was sagt ihr eigentlich zu Naka? Der ist mMn auch > Zufall Wolf.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 13:05

ich verallgemeiner das auch nicht.
Ich beziehe das auf Chilli und Leader, wobei Leader die Art, wie er mich verdächtigt ganz und gar nicht als Wolf zutraue und bei Chilli mehrere Argumente für den Dorfi sprechen.

Klar, es gibt Spieler, die das als Wolf machen könnten. Leader gehört aber mMn nicht dazu und bei Chilli denk ichs auch eher nicht.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 12:57

Auch wenn die Aktion wölfisch ist; man müsste die Möglichkeit David=Dorfi auch in Betracht ziehen. Vorallem ein Wolf, der ja wüsste, dass dem so ist.

ich stell mir nur die frage warum wir das hier unbedingt diskuttieren müssen, die die bei ihm im dorf sind sind aktuell eh nicht wirklich lynchrelavenat. (Black)

willst du mich veräppeln? Aktuell vllt nicht, trotzdem muss das geklärt werden.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 12:44

ja. warum hat er dann rhomy im Dorf, wenn er überhaupt keine Aussage zu ihr machen konnte?
Tene ist Wolf.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 12:36

FRAGE:
Warum stuft er rhomy und Mel ab?
ANTWORT:
Weil sie höchstwahrscheinlich Scans waren oder seh ich das falsch? Ergäbe sonst echt keinen Sinn. Dass du sowas nicht siehst.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 12:28

Loopy rückt wieder zu Wolf.
schätz mal alle ein, bitte.

Die Frage wäre dann, warum die gute Rolle sich heute nicht gemeldert hat.

jo, gute Frage.
Also glaubst du eher, dass auch die erste Nachricht von nem Bösen kam?

Warum ? Ein falscher Rückschluss kann jedem mal passieren und mit der Logik die du da hast, macht es für Wölfe ja noch mehr Sinn. (Loopy)

Nur als falschen Rückschluss kann man das im Nachhinein nicht abtun mMn.
und die Wölfe wissen ja nicht, dass ich so denke. Manch einer würde zurückschiessen.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 12:14

sieht nach einem klaren Fake aus (Wery)

Interessant! Warum siehst du das so? Ich finde den Gedanken gar nicht so schlecht, die gestrige Nachricht ist der ersten viel zu ähnlich und der Inhalt ist offensichtlich falsch, da Mel durch Sama clear ist. (oder?)
Also sehe ich 2 Möglichkeiten:
- die Nachrichten stammen von einem Bösen
- die gestrige Nachricht ist ein Fake und die erste Nachricht kam von einem Guten.

Wenn Wery es schon sagen darf: Ich könnte heut nur auf Wery, Leader oder mich stimmen. und weil Wery nach dem Post etwas weiter ins Dorf gerückt ist und ich bei Leader nicht wirklich an nen Wolf glaube, enthalte ich mich heut auch.

Dass Tene schon wieder unverwundbar sein soll, find ich recht strange...

Ich möchte noch sagen, dass ich abby eher im Dorf hab, sie spielt einfach ihr Dorfispiel mMn
Rhomy ist doch wegen Sama Dorf, ebenso Mel.
Ich will übrigens Chilli auch nicht lynchen, weil ich nicht wirklich glaube, dass 2 Wolfskandidaten gleichzeitig beinahe gelyncht worden wären.
+
Die Leute, die mich direkt mit !!11elf anschuldigen, find ich ehrlich gesagt dörfisch.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Wölfe sind, v.A weil sie dann recht öhh gef*ckt wären, wenn ich dann als gute Rolle sterbe.

Abby bitte hilf mir, nun sind es schon Chilli und Leader die mich lynchen wollen, aber den Tag würd ich schon noch ganz gern überleben ._. Chilli und Leader sind doch eher Dorfi, hab ich das Gefühl. Richtig sicher bin ich mir nicht, immerhin klagen sie mich ja an... Chilli, könnte das zwar auch als Wolf mMn. Hmm... Trotzdem mag ich nicht dran glauben... Findest du die beiden dörfisch? Auf wen würdest du am liebsten stimmen? könntest du mir so... entweder 2 oder 3 Hauptwolfskandidaten nennen? Mir kommt Tam ja  sehr wölfisch vor, erst war es ja Nana und die hatt ich schon als Wolf und Tam verdächtigt mich so wischiwaschi. Leicht ist die entscheidung nicht, doch als zweite Person würd ich chilly nehmen. Bei ihr hat iwie jeder so bisschen Wolfstendenz aber zum Lynch gereicht hats trotzdem noch nie!

Kannst du auch mal alle einschätzen? Wär voll nice.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite