Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Daro am 06.04.2014 21:14

Chilly als Scan Nacht 1 sehe ich auch...
Nacht 2 meiner Meinung nach ich, aber das klingt jetzt vermutlich sehr wölfisch... (Torge)

Nö, ich stimm dir da zu. Bloß über die Reihenfolge der Nächte lässt sich streiten.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Daro am 06.04.2014 20:49

So bin mit Lesen durch, durcharbeiten kommt dann später noch.

Also von meinen vier Verdächtigen würde von der Lynchung hier gerade am ehesten Malte, Adrian und Daro als WW Team passen.. (Chilly)

Glaubst du wirklich an ein Dreierteam zwischen mir, Adrian und Malte? Wie passt das denn zusammen?

@Dave Kannst du deine Meinung zu Torge und Majestic etwasausführen? Ich hab zwar seit der Aussage von Torge über Majestics Outing, auch keinen Grund mehr die beiden zu voten, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Für einen Torge-Wolf gäbe es einfach keinen Sinn auf so etwas hinzuweisen, weil er sich so ewine Lynchoption verbaut.

@Dave Wie siehst du Chilly grade?

@all Warum Adrian über Malte? Vor allem an Chilly, deren aRgumentation ich gegen Malte ich eig sehr schlüssig fand.

@Niko Wie siehst du Dave? 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.04.2014 20:36

So sorry hat etwas länger gedauert. Bin da und am Nachlesen :)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.04.2014 16:15

@Daro, ich würde momentan doch eher Malte sagen, sein Post hat mir gar nicht gefallen, erst sind Torge und Majestic in einem Wolfsteam, was gerade der Meinung der Allgemeinheit entsprochen hat, kaum ist dem nicht mehr so ist es Adrian, obwohl das von seiner Einschätzung nicht so ganz passt.. und würde doch ein bisschen besser zu Niko als Wolf passen, als Adrian.

Bei David was böses..eigentlich nicht. (Chilly)

+1
Das entspricht gerade ganz gut meinem Bild von der Situation :) Ich denke ich werde meine Stimme schonmal auf Malte setzen. Ich muss dann in zwanzig Minuten ncohmal für zwei Stunden weg Zeitungen austragen bin aber vor dem Lynch wieder da. Ich bin mal sehr gespannt, was von Adrian noch so kommt.

Stand:
Adrian: 3 (Dave, Malte, Majestic)
Malte: 3 (Torge, Daro²) 

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.04.2014 15:54

@Chilly
Tendierst du aktuell eher zu Adrian oder zu Malte? Ich weiß grad echt nciht auf wen ich stimmen soll.
Kannst du dir bei Dave etwas böses vorstellen? 

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.04.2014 15:38

Ja, was spricht dagegen? (torge)

Nicht wirklich viel. Spontan fällt mir nur die Stimme von Malte auf Adrian ein, die allerdings wohl auch eher asu Auswegslosigkeit entstanden ist.

@Daro, wenn Torge und Majestic im Dorf sind, wer wäre dann für dich Wolf und könntest du dir bei Niko einen Wolf vorstellen? (Chilly)

Ich könnte mir Adrian, Malte, Niko und dich spontan vorstellen. Mit viel Fantasie Dave.

Kann ich die Frage zurückgeben?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.04.2014 14:58

Sie wählt nicht nur sehr, sondern auch zu spät. Denkt, es wäre vielleicht doch eher am 5. HD-Wahl, da der SL-Post spät kam. Dazu ihre sehr kurzen Posts, für die sie scheinbar sehr lange gebraucht hatte und dass sie eher im Chat sich aufhielt, da man an Tag 0 ohnehin nichts wissen und aussagen kann. (Torge)

Welchen Sinn würde es für sie als Werwolf machen, bei dem Stand als Wolf absichtlich nicht abzustimmen?

Würde ich eher nicht sagen. Er sagte bereits an Tag 0, dass er sich aus Zitaten nichts macht und war bereits einige Zeit anwesend. Desweiteren bringt man Einzelheiten in der Regel auch direkt in den Startpost ein. (Torge)

Ich mag mich irren, aber sagte er nicht, dass er zwar on, aber eben nicht anwesend war?

Da ich von den 5 Dave am Ehesten im Dorf habe und mir bei Adrian und Malte ziemlich sicher bin, halte ich diese Konstellation für die Zweitwahrscheinlichste. (Torge)

Wieso bist du dir so sicher bei Adrian und Malte? 
Was war das eigentlich für ein Ergebnis bei deinem Gedankenspiel?

Dich halte ich bisher am Verdächtigsten, da mir deine Art, Kim zu verteidigen mir nicht gefallen hat. Hat mich zu sehr an mich selbst erinnert. (Torge)

Les dir nochmal dein eigenes Spiel im Sonderspiel durch und vegleiche. Ich habe mich damals total in dich und Kimi verrant gehabt und du hast jede Gelegenheit genutzt um meinen Verdacht zu stärken. Da hast du sehr oft unbegründet dargestellt, dass du Kimi im Dorf hast. Evtl. vergleichbar mit dem wie du dich hier zu Majestic stellst. Tu ich das hier? Außerdem hat Kimi im Sonderspiel und hier ein sehr ähnliches Spiel gezeigt und ich da vorsichtig gewesen bin, weil ich da schon mal ganz hart auf die Schnauze gefallen bin.

Von Chilly hatte ich bisher einen eher positiven Eindruck. Sie hält sich aber mehr zurück als Dave, was mich Dave positiver einschätzen lässt. (Torge)

Kannst du deine Meinungen zu beiden noch etwas mehr ausführen? Gerne auch deinen Verdacht gegen mich.

Weil sie sich nicht so stark auf mich fixiert hat und für Kim gevotet hat. (Torge)

Chilly, wie siehst du Torge im Moment? Warum hast du ihn gestern nicht gewählt?

Daro, eine Frage an dich, wieviele Spiele hattest du mit Kim bisher? (Majestic)

Nur ein einziges, das Sonderspiel bei Prof.

Majestics Beitrag hat mir jetzt ganz gut gefallen.

Ich zähl jetzt einfach mal meine 3 ehesten Wölfe auf. Könntet ihr auch machen:
Majestic, Adrian, Malte. (Dave)

Würde mich so überraschen, da dann alle drei auf Kimi und nicht auf Torge gegangen wären, obwohl er Dorfbewohner ist.

Malte wird nicht angeklagt, aber ist stets iwie auf den Listen bei eher Wolf. Er hätte viel eher angeprangert werden können als Kimi. Find ich auffällig. (Dave)

Ich vermute, dass lag daran, dass er gestern erst gekommen ist, als die Kandidaten schon festgestanden haben.

Torge kann schon Wolf sein, aber er hat mich schon recht verunsichert gestern. Ausserdem liegt mMn der Fokus viel zu stark auf ihm, obwohl er nicht der einzige ist, der beim jetzigen Stand verdächtigt werden müsste. (Dave)

Wie kam es zu dem Meinungsumschwung?

Beruht auf dem Torgewolf, sonst ist es relativ egal, oder? (Dave)

Wahrscheinlich schon. Ich denkte trotzdem, dass wir unter den dreien Wölfe finden werden.

Ich will je länger desto mehr Adrian baumeln sehn.
und ich glaube je länger desto mehr, dass Torge doch ein Dorfi ist.

Was mir bei Torge allmählich zu denken gibt, ist einfach, dass er nicht mehr so wirklich in viele Kombinationen passt.
Bei dem engen Stand gestern, ist anzunehmen, dass höchstens ein Wolf, eher gar keiner auf ihn gestimmt hat, sollte er Werwolf sein.  Dadurch passt und durch sein Verhalten heute, passt er nur noch zu Chilly und Majestic, was aber schon sehr seltsam offensichtlich gespielt wäre.

Da ich im Augenblick in Malte einen sichereren Wolf sehe als in Adrian, werde ich für ihn voten. Malte (Torge)

Wie kommt das?

@Torge Wie sicher bist du dir bei Majestic?

@all Könntet ihr ewuch vorstllen, dass Malte und Adrian zusammen Wolf sind?

Chillys Überlegungen klingen an sich schlüssig, aber wenn Majestic und Torge wirklich im Dorf sein sollten, weiß ich allmählich nicht mehr, wo sich eigentlich noch drei Wölfe verstecken sollen.

Das kann ich daraus weniger schließen. Ich denke allgemein nicht, dass Daro ohne Wolfs-HD-Stimme geblieben ist. Sonst wären 3 Wölfe unter Adrian, dave, chilly und daro. Und daro wäre in diesem Fall wieder eher dorf und ich glaube nicht, dass die Konstellation Adrian, dave, chilly existiert... Lange Rede kurzer Sinn: Keine Ahnung xD (Torge)

Willkommen im Club Ich hab jetzt nicht alles auseinandergelegt, aber von dem was du die letzten zwei Seiten so geschrieben hast, ergibt es allmählich keinen Sinn mehr, dass du wirklich böse bist.

Ich find übrigens, dass die Stimmen auf Adrian sehr früh kommen, da er bislang noch nichtmal die Möglichkeit hatte sich zu verteidigen. Maltes Spiel gefällt mir immer noch nicht. 

@Torge Ich wäre trotzdem dafür die Rollendebatte jetzt einzustellen, ich glaube das hilft den Bösen. 

@all Könntet ihr euch vorstellen, dass ein Werwolf wegverliebt worden ist? 

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.04.2014 12:38

Mir hat ihr Spiel nicht gefallen. Sie hatte sehr viele Fehler gemacht und hat sich selbst widersprochen. Das beziehe ich jetzt auf ihre Behauptung, man könne aus Tag 0 ohnehin kaum etwas schließen und eine anschließende Einschätzung der Spieler. (Torge)

Kannst du die sehr vielen Fehler noch etwas ausführen?

Dir ist also egal, ob Majestic oder ich gelyncht werden? Was du ja auch bereits sagtest. Finde ich spannend. Klingt nach ein bisschen: Solange einer von beiden weg ist, ist alles gut. (Torge)

Ich würde gerne wissen, ob an der Vermutung etwas dran ist, dass zwischen euch eine Verbindung besteht. Ich habe mich gestern auch bewusst für dich und gegen Majestic entschieden, da mir Majestic besser gefallen hat, v.a. seine Einschätzung und mein Verdacht gegen ihn größtensteils aus mehreren Fehlern und Missverständnissen basiert. Dein Spiel allerdings wirkt für mich nach wie vor als ob du böse bist, bei Majestic werde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, da bin ich grad etwas unsicher geworden.
@Majestic Du hast gestern geschrieben, du hast Torge bei neutral, wie siehst du ihn inzwischen?

viele Sachen hatte er jedoch nicht einbezogen. (Torge)

Das ist richtig, aber da grade erst gekommen war, ist es ja auch nicht unwahrscheinlich, dass da noch mehr kommen würde oder?

Ich habe auf Kim gestimmt und war der einzige Gegenkandidat. Was erwartest du von mir? (Torge)

Es war relativ früh klar, dass es zu einer Abstimmung zwischen dir und Kimi kommen würde, von dem her wäre es auch noch relativ lang möglich gewesen einen weiteren Kandidaten ins Rennen zu bringen. Hat es denn gestern für dich keine anderen Optionen gegeben neben Kimi?

Ich nehme mal an, das bezieht sich erneut darauf, dass ich fix Wolf bin. (Torge)

Eigentlich eher auf die Tatsache, dass Kimi Dorf war. 
@Torge Wie haben sich deiner Meinung nach die Wölfe auf die beiden Kandidaten verteilt?

@all Ein kleines Gedankenspiel: Wenn drei Personen aus dave, chilly, daro, Adrian und Malte Wolf sein sollten. Wen preferiert ihr da? (Torge)

Da ich vermute, dass Dave fürs Dorf spielt wären das dann die anderen drei. Was hältst du von dieser Konstellation?

Da ich bezweifle, dass mindestens ein Daro-Wähler Wolf ist, sehe ich in diesem Fall Malte als denjenigen. Adrian habe ich inzwischen ohnehin neher als Wolf. Dazu kommt noch, dass ich eher nicht von 2 Shaty-Wählern-Wölfen ausgehe. Den 3. Wolf sehe ich aktuell in Daro. Dave und Chilly also aktuell eher im Dorf. Ich bitte einfach mal darum von diesen Vorraussetzungen (3 der 5 Wolf) auszugehen und das Gedankenspiel durchzugehen. (Torge)

Wäre durchaus möglich, wenn du im Dorf bist. Wen von den Shaty-Wählern findest du bislang am verdächtigsten? Was spricht für Dave, Chilly und mich, was spricht dagegen?

@Malte Mal angenommen es gibt das Team zwischen Majestic und Torge nciht, wen fändest du rein vom Spiel her verdächtiger?
Wie fandest du allgemein Adraina Spiel bisher, abgesehen von dieser Aussage?

Alibabas Einschätzung kann ich gut nachvollziehen.

Dabei jetzt übrigens nicht einfach deine drei letzten sagen. Ich könnte mir näcmlich vorstellen, dass du zB chilly schlechter einschätzt, weil du von einem Torge(ich)-Wolf ausgehst... (Torge)

Kannst du ausführen, warum Chilly schlechter dasteht, wenn man dich als Wolf sieht?

@Torge Warum fehlen in deinem Gedankenspiel eigentlich Niko und Majestic?

Ich wüsste gerne, weshalb du daro im Dorf hast. Besonders wenn majestic und ich gut sind (was im Gedankenspiel der Fall ist) (Torge)

Mal angenommen, ich wäre keine Option, wo würdest du dann aktuell dein Team sehen?
Wie siehst du mich im Moment?

Hm mmir fällt dabei auf, dass du alle lebenden Personen nennst bis auf dich, Majestic, Ali und Nico. Das du und Majextic in einem Team seit würde ich sagen ist dadurch sogut wie bestätigt. Außerdem kann ich mir aufgrund des Post auserdem vorstellen das ihr beide zusammen mit Nico oder Ali (würde ich ehr vermuten) die 3 (vermuteten) WW seit. Da dieses aber sehr riskannt währe könnte es außerdem sein, dass noch ein WW unter den 5 von dir genannten Personen ist (unter denen ich mir zumindest keine 3 WW vorstellen kann). Als diesen kann ich mir am besten chilly, dave oder daro vorstellen. (malte)

Warum nicht Adrian?

Tja Malte, damit hat sich für mich mein Verdacht einmal mehr bestätigt. (Torge)

Kannst du den etwas ausführen?

Meine Einschätzung im Moment:
eher positiv: Dave, Ali, Niko
neutral: Chilly (+), Majestic (-)
eher negativ: Torge, Malte, Adrian

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.04.2014 04:18

Das ist mir klar. Aber zu sagen: Hey es bringt nichts, eine Einschätzung diesbezüglich zu bringen und vorher selber eine gemacht zu haben, fällt mir dann doch etwas auf. (Torge)

Ich fand nicht den Gedanken selbst schlecht zu schauen, was man aus der HD-Wahl für Schlüsse ziehen kann, sondern die Ergebnisse, auf die Majestic mit seiner Einschätzung gekommen ist. In meiner eigenen Einschätzung habe ich die SChlüsse gezogen, die man mMn aus der HD-Wahl ziehen kann.
Wie fandest du denn seine Analyse?

@Daro Was macht Majestic deiner Meinung nach verdächtiger als Kim? (Torge)

Hmmm bei Majestic gab es ein paar Punkte, die mich etwas gestört haben. Das waren sein Verhalten dir gegenüber, doch relativ viele Fehler durch ungenaues Lesen, falsches Zitieren etc., seine Analyse der HD-Wahl, die für mich etwas so wirkte als wolle Aktivität bringen und auch so Sachen wie die (mir immer noch unklare) Metaebene mit Hinweisen auf Smileys und ähnlichem. Ich finde außerdem er passt besser zu anderen Mitpspielern als es Kimi zumindest bei den Anwesenden getan hat.

ich hoffe mal, dass hier jetzt nicht einfach ein Zug anläuft (was man schon fast vermuten könnte, aber auch ich stimme für Kimberly
Sie hat mich überhaupt nicht überzeugt und ich halte sie einfach für einen Wolf. (Torge)

Diese Begründung gefällt mir nicht so wirklich, vor allem, da du selbst angibst, dass hier ein Zug entstehen könnte und du auch keine Gründe für den Pfeil nennst. Was war denn nochmal der Grund dafür, dass du sie für einen Wolf gehalten hast?

Hast du nicht auch darüber Gedanken gemacht? Würdest du hinterher sagen, dass deins auch wertlos ist, wenn du Dave zustimmst? (Maj)

Ja, habe ich in einem Abschnitt in meinem ersten Beitrag gestern. Doch deine Ausagen ginen schon sehr weit in den Bereich der Spekulation und das Fazit fand ich nicht wirklich treffend. Ich persönlich halte meine Aussagen für einen Denkanstoß, aber für keine feste Richtlinie, die uns etwas über die Wölfe verrät.

Chilly ist aktiver als ich sie sonst kenne, rechne ich ihr erstmal positiv an. Sie rutscht somit von neutral Richtung Dorf. (Maj)

Inwiefern unterscheidet sich ihr Spiel von den beiden Spielen, die du mit ihr hattest?

Niko, da habe ich momentan keinen Plan wo ich ihn einordnen soll. Daher erstmal neutral. (Maj)

Wie sieht das jetzt auds, wo doch noch mehr von ihm kam?

Kimberly... sollte eigentlich klar sein, was ich bezüglich ihr halte. Ich glaube in ihr einen Wolf zu sehen, da mich ihr Spiel ein bisschen ans Wolfspiel vom letzten Mal erinnert. (Maj)

Was genau daran?

Malte und Adrian schwimmen für mich grad total udr. Sind für mich mögliche Wölfe.. Wäre mMn mehr ein Easylynch als Kim. (Maj)

Wie stehst du aktuell zu den beiden?

torge
heute hat sich diesbezüglich nichts geändert. Entweder Torge oder majestic, wer davon ist mir eigentlich egal.
Kim ist ein viel zu einfacher lynch und wie ihr alle dadrauf anspringt gefällt mir nicht. Von mir aus können wir sie morgen lynchen, aber heute lieber infos sammeln und da sind torge und majestic glaube ich etwas aufschlussreicher.
Torge habe ich genommen, da er schon ne stimme hat, wenn ihr aber auf majestic umschwingen wollt, bin ich genauso gerne dabei.
Dave ist nach dem heutigen tag für mich ein ziemlich sicherer dorfi. Daro spielt auch ordentlich - vorerst keine optionen für mich.
PS: ich gehe stark von nem majestic - torge team aus. (niko)

+1
Dieser Beitrag gefällt mir insgesamt sehr gut und ich teile seine Meinung in diesen Punkten.

In ihrem letzten Spiel war sie Wolf ;) Und es gebe vermutlich andere bessere Easy-lynch_Kandidate. Wenn du aber sagst, sie wäre der Easylynch? Wie siehst du mal von mir und Majestic abgesehen Ali und chilly? (Torge)

Bis hierhin beide eher positiv, wobei hier noch nicht einbezogen ist, was später noch geschehen ist, da ich das bislang nur überflogen habe.

Warst n bischen zu spät (war schon unterwegs) deswegen hier jetzt meine Einschätzungen (Malte)

Kannst du auch zu den anderen Spielern neben den beiden noch eine Einschätzung machen?

könnte mMn gut möglich sein, dass er eine solche Rolle hat würde ich also erst Lynchen wenn (nach der nächsten Nacht) keiner durch die Werwölfe getötet wurde. - Daher denke ich nicht, dass es sinnvoll ist ihn heute zu lynchen. (Malte)

Abgesehen von dem genannten, wie siehst du Torges Spiel so? Und wie sieht es nun nach der Nacht aus?

Hat eigentlich keine Argumente gegeben die dagegen sprechen, dass sie Wolf ist. Die einzige Verteidigung war, dass Torge sie als "verteidigung" für sich selbst vorgeschigt hat: (Malte)

Gab es denn auch Argumente, die dafür gesprochen haben, dass sie Wolf ist?

Hey Niko, stimmt du spielst ja auch mit^^ Möchtest du überhaupt was zum Spiel sagen, oder nur zu ein paar Dingen wie der "Kim-Easy-Lynch" oder dass du majestic und mich tot sehen möchtest. (Torge)

Dieser Satz gefällt mir widerum nicht, da niko doch mehr gemacht hat, als das von dir genannte.

Daro, warum bist du auf Torge? (Dave)

Weil ich momentan von einem Team zwischen ihm und Majestic ausgehe und sein Verhalten bislang nicht positiv fand. Ich finde, dass von ihm für die Menge des Geschriebenen relativ wenig zielführendes kommt, seine Vote-Begründung ziemlich eigenwillig und dazu noch die Punkte, die ich bereits gestern morgen genannt habe. Es war auc hein Grund, dass auf ihm schon deine Stimme lag, auf Majestic wäre ich wahrscheinlich auch mit gegangen.

Majestic-Torge Team.. ich trau Majestic zu, dass besser zu spielen und nicht Torge so zu verteidigen. (Chilly)

Würde aber heißten, dass er evtl. einen normal recht guten Mitwolf schon Tag 1 verlieren würde, was doch ziemlich ungünstig ist. Hältst du einen von beiden für einen Wolf?

Ja das schon, du hattest aber gefragt, was ist, wenn Kim Dorf ist, dann sagt das find ich nicht aus, dass Majestic Wolf ist, anders rum schon. (Chilly)

Hab ich das gefragt? Wusste ich grad gar nicht mehr. Aber grundsätzlich stimme ich dir da zu.

Chilly sehe ich momentan im Dorf, an ihr kommt mir einfach nix verdächtig vor. (Adrian)

Wie sieht das aktuell aus?

Alledings habe ich das Gefühl das Torge und David irgendwas wissen was der Rest nicht weiß... (Adrian)

Was könnte das dMn sein?

Aber am verdächdigsten wirkt Kimberly für mich, ich denke das muss ich nicht näher erläutern. (Adrian)

-1 
Eine zu dem Zeitpunkt entscheidende Lynchstimem mit der Begründung "muss ich nicht näher begründen" finde ich jetzt nicht sonderlich postiv.

Eher Neutral (hauch Wolf): Majestic, Torge
Eher Wolf: Kimberly (Adrian)

Majestic und Torge mit Kimberly passen nciht wirklich zusammen. Wieso wählst du trotzdem Kimi, wenn du dir gut vorstellen kannst, dass sich Wölfe zwischen Majestic und Torge befinden, wie du auch oben drüber beschreibst?

Ich glaube, dass Torge nur nachgeben würde, wenn im Wolfteam mit Torge erfahrener Spieler als er selber sitzen und dies vorgeschlagen haben. Gegen Neulinge hätte Torge wahrscheinlich eher ein dominateres Auftreten. (maj)

Worauf beziehst du das?

Die letzten zehn Miuten vor dem Lynch finde ich sehr interessant.

Gegen 20.46 kam folgende Aussage von Ali:
also ich schwanke gerade ein wenig. Kim versucht ja wenigstens bei dem spielstand noch davon zu kommen.
torge macht das nicht. vielleicht liegt das an meiner unerfahrenheit, aber ich wundere mich ein wenig.

Darin erklärt er, dass er Zweifel daran hat, ob sein Vote auf Kimi, denn er bereits relativ früh gesetzt hat, richtig ist.

Ähm Ali Aktuell wird Kim gelyncht und natürlich versucht sie davon zu kommen. Aber wieso sollte ich das im Augenblick versuchen, wenn ich nicht gelyncht werde? (Torge)

Für Torge scheint der Lynch so ziemlich in Ordnung zu sein.

Hm Ali, irgendwie haste ja schon Recht...
@Torge: Es ist nur eine Stimme, die kann sehr schnell noch kippen... (Adrian)

Adrian scheint auch ins Denken geraten zu sein.

@Adrian Natürlich dessen bin ich mir bewusst. Ich glaube aber nicht, dass ein Dorfi das machen würde und ein Wolf macht sich damit doch SEHR verdächtig. (Torge)

Das klingt für mich fast wie eine Drohung gegen mögliche späte Umvoter (d.h. Adrian und Ali).

leute, bitte denkt jetzt einmal nach: was habt ihr für sichere, überzeugende argumente? das ich smilys verwende/nicht verwende?
das ihr denkt meine spielart, anhand von einmal wolfsspiel zu kenen? (Kimi)

Kimi appeliert noch einmal daran die Wahl zu überdenken, da gegen sie nur sehr schwache Argumente vorliegen.

Und sollte Kim Dorf sein bist du mMn. eher ein Wolf... (Adrian an Torge)
Kim ganz ehrlich, wir haben keine sicheren überzeugenden Argumente... aber es sind die besten die da sind. (Adrian)

Gegen Torge hast du selbst einige Argumente gebracht. Warum Kimi und nicht Torge?

@Ki9m was hast6 du für überzeugende Argumente mich zu lynchen? Du hast mich vor allem deshalb gevotet um nicht zu sterben... (Torge)

Was ist mit den Argumenten, die Dave, niko und ich genannt hatten?

Und sollte Kim Dorf sein bist du mMn. eher ein Wolf... (Adrian)
Das halte ich für eher unwahrscheinlich... (Torge)

Nochmal eine Bekräftigung, dass Kimi gegen das Dorf spielt aus seiner Sicht.

Daraufhin in meinen Augen berechtigte Zweifel gegen Torge:
Okay, die Aussage war wohl ein bisschen... voreilig... (Adrian)

Dann der sehr gewagte Vote gegen Torge von Ali kurz vor Schluss:
ich weiß dass ich mich irren kann, aber ich habe bei torge mittlerweile ein schlechtes gefühl:

deshalbe ändere ich meinen vote:

torge

Puuh ziemlich gefährlich diese Aktion. Sollte Torge als Dorfbewohner gelyncht worden, wäre er wohl ganz nach oben auf der Abschussliste gelandet. Als Wolf ergibt mir diese Aktion einfach keinen Sinn. Wieso sollte er von Kimberly runtergehen, wenn diese ein Dorfbewohner ist? Durch seinen doch recht frühen Vote wäre er jetzt nicht unbedingt der verdächtigste gewesen. Es könnte natürlich eine der gewagtesten Aktionen, die ich je erlebt habe, gewesen sein, durch die Entsorgung eines Mitwolfes sich selbst zu clearen. Aber das von einem Spieler, der zum ersten Mal spielt? Halte ich für quasi ausgeschlossen -> Torge/Ali kein Team. Als Dorfbewohner gibt das ganze in meinen Augen wesentlich mehr Sinn, da Torge kurz vor Schluss zumindest in meinen Augen sehr eigenartig gespielt hat und die Argumente gegen Kimi grade auch von einigen Leuten, die nach ihm gevotet haben, doch sehr fragwürdig waren. Auch konnte er nicht ahnen, dass Crypta der Fehler passieren würde, d.h. er muss gewusst haben, dass er, wenn er falsch liegt viel Ärrger kriegen würde. Für mich gibt dieses Verhalten nur bei einem Dorfbewohner Sinn.

@all Wie seht ihr das?

wenn torge db => kim und ali möglicher wolf (niko)

Nur logisch in diesem Moment.

Chilly, Malte und Adrian rutschen durch den Lynch ab.

Ich kann hier wohl wirklich nichts richtig machen :( Ich hatte den Post schon vorbereitet, damits heute pünktlich wird. Und habe die Seite um 21:00 Uhr nach meiner PC-Uhr neu geladen. Da war noch kein Umvote.
Crypta geht sich schämen (Crypta)

Das passiert, mach dir deswegen keinen Kopf :)
Auf jeden Fall hast du eine ordentliche Portion Spannung ins Spiel gebracht^^

Joa war ja doch ganz spannend, während ich weg war :)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von Daro am 05.04.2014 18:49

Woran machst du dann momentan den Niko Dorfi fest? (Chilly)

Gestern kam mir sein sehr direkter Stil positiv vor, da er sich so als Wolf einiges verbaut. Heute kam halt noch nichts.

Da hatte ich Majestic noch nicht im Dorf stehn und so ein Majestic-Torge Team hatte was.. mittlerweile find ich das doch bisschen zu viel von Majestic aus. (Chilly)

Warum? ICh halte es nach wie vor für gut möglich, dass ews da eine Verbindung gibt.

Ich würde nicht sagen, dass ein Majestic Wolf von Kimberlys Rolle abhängt. (Chilly)

Echt? Ich glaube nicht, dass die beiden ein Team sind, deshalb würde ich sagen, wenn Kimi Wolf Majestic Dorf.

Okay, schaff leider nicht mehr mehr heute, werde morgen weiter durchgehen. Ich würde heute gerne in die Kombination Majestic-Torge reingehen, zum einen, weil mir das Verhalten der beiden zueinander nciht gefällt, zum anderen, weil ich ihr Spiel heute nicht so gut fand, auch wenn beide sehr aktiv waren. Kimi erinnert mich an ihr letztes psiel und es wirkt grad auf mich als, ob sie der einfache Easylynch ist. Ich habe mich für Torge entschieden, da er zum Einen schon eine Stimemh at und zum anderen so Sachen wie das mit dem Angle-Shooting oder die Konstruktion eines Team zwischen mir und Kimi, nur weil ich seine Meinung nicht teile nicht gefallen. MAjestics Einschätzung hat mir außerdem grad ganz gut gefallen. 

Torge.

Kleinigkeit noch an Majestic: Das wut stammte von Dave und nicht von mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite