Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von alogheo am 29.10.2013 14:53@Tam das war doch nur ne Anspielung darauf alles und jeden voten zu wollen^^ (s. Mollo)
Bin ja schon brav
alog
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von alogheo am 29.10.2013 14:51@Tam: an Tag1 eher Bauchgefühlsmäßig & jetzt mittlerweile, weil ich nicht mehr an WW glaube..
von alogheo am 29.10.2013 14:49all random stuff
von alogheo am 29.10.2013 14:48Xaps
Xaps
Tam
blacky
von alogheo am 29.10.2013 14:41Tam
blacky
Xaps
von alogheo am 29.10.2013 11:10blacky
Ich glaub, wir befinden uns gerade in etwa in der gleichen Lage, wie Käptn Blaubär damals, als er versucht hat mit der grünstieligen Fliegenklatsche aus Zimt sein Buch umzublättern. Das ganze aber daran gescheitert ist, dass er die schwarze Milch im Kühlschrank vergessen hat und deswegen dann einfach seine Gartenzwerge umgefallen sind.
Das heißt also, wir müssen irgendwie versuchen an das geheime Artefakt in der Toilettenschüssel zu kommen, um zu gewinnen.. (Solange wir das nicht haben, nutzt bitte keiner die Klospülung!)
von alogheo am 28.10.2013 22:15abenteuer auf dem Reiterhof hab ich obv verpasst.. Auf To-do-Liste gesetzt^^
von alogheo am 28.10.2013 22:12obv siehts mit sterben hier ziemlich mau aus^^
@Xaps: du wolltest das Spiel bis heute gelöst haben..?!^^ ich höre?
Ich würd mich jetz auf jeden Fall eher auf die Spiellösung stürzen, als auf die Wolfsfindung (Lynchversuche können wir ja immer noch unternehmen^^)
Für den alog-DD-Test müsste ich jetzt nen
alog
setzen, right?!
(Ich komm mir grad so deppert vor, mich zu voten )
Wobei es auch sein könnte, dass es weder Wölfe gibt, weder jemand sterben kann, es auch keine Lösung gibt und am 31. dann das Spiel einfach vorbei ist.. how ever & why ever^^
@Komplettlösung: sowieso nur, wenn man nach 5 Stunden immer noch keinen Schritt weiter gekommen ist. Ansonsten braucht man das Spiel ja nich spielen^^ (bei Edna enthält die Komplettlösung ja scheinbar grad mal 5% vom eigtl Spiel^^)
@Gronkh: der macht aus allem nen geiles LP. Da wird sogar der Fensterwisch-Simulator spannend^^
von alogheo am 28.10.2013 19:16Wenn jetzt hier alle versuchen zu lösen dann probier ich auch mal^^
@bella kann mich Harvey bitte in die Vergangenheit Tempomorphen?
von alogheo am 28.10.2013 17:51Xaps
blacky
black
Kann ich ja mal so im Raum stehen lassen – wehe einer fragt nach!^^
1.) Wer geht fest davon aus, dass Alog DD ist?
2.) Wer geht fest davon aus, dass Alog im Dorf ist?
3.) Wer geht davon aus, dass Alog nicht im Dorf ist?
Tam
Tam
Tam
Tam
blacky
Mmh.. Das mit der Komplettlösung kann wirklich gut möglich sein. Mal gespannt, ob sich nach Daves "Inventar-Klick" was tut..
(Stand nicht im Startpost, dass der HD nach der Komplettlösung suchen soll? -> Müsste dann vermutl eher Black eher aufs Inv "klicken"..)