Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 29.10.2013 14:53

@Tam das war doch nur ne Anspielung darauf alles und jeden voten zu wollen^^ (s. Mollo)

Bin ja schon brav
alog

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 29.10.2013 14:51

@Tam: an Tag1 eher Bauchgefühlsmäßig & jetzt mittlerweile, weil ich nicht mehr an WW glaube..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 14:49

all random stuff

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 14:48

heißt dann aber auch, dass er sich geoutet hat, schnell nachgeschaut ob er darf und dann sich dafür entschuldigt hat
Xaps
öhm, ja genau so wars^^

....nur wieso schaut man nicht vorher nach, wnen man sich bei sowas nicht sicher ist?
Xaps
weil ich in outing aktiv in erinnerung hatte & dann nochmal nachgeschaut hatte um sicher zu gehen & da stand halt was andres da, als ich dachte das dasteht..

Ich denk einfach, Alog hat sich gedacht, DD zu sein, wäre eine gute Savung
Tam
Und das sowieso^^

Dann musst aber alogheo mit einer Stimme in Führung schicken
blacky
Es geht ja darum, dass ich nur gelyncht werde, wenn ich kein DD bin & überlebe, wenn ich DD bin..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 14:41

ist ja logisch, oder?
Tam
Wenn ich genauer drüber nachdenk, macht das ganze Spiel hier auf einmal Sinn..

dann braucht man keinen abschiedspost schreiben.
blacky
Es sei denn man hat einfach gerade Bock darauf

weil er eben kein DD ist, da es sonst nicht geht
Xaps
Ich glaub, das Forum ist noch nicht so weit entwickelt, dass es erkennen kann, ob ich abstimmen darf & meiine Vote-Pfeile zensieren kann..^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 11:10

noch ne dritte rolle bei jedem
blacky
3. Rolle? Schon 2 Rollen wären mehr, als ich bis dato geglaubt hätte zu haben.. (<- das sagt rein gar nichts über die Anzahl an Rollen aus, die ich habe. Das ist kein Outing! )

Ich glaub, wir befinden uns gerade in etwa in der gleichen Lage, wie Käptn Blaubär damals, als er versucht hat mit der grünstieligen Fliegenklatsche aus Zimt sein Buch umzublättern. Das ganze aber daran gescheitert ist, dass er die schwarze Milch im Kühlschrank vergessen hat und deswegen dann einfach seine Gartenzwerge umgefallen sind.
Das heißt also, wir müssen irgendwie versuchen an das geheime Artefakt in der Toilettenschüssel zu kommen, um zu gewinnen.. (Solange wir das nicht haben, nutzt bitte keiner die Klospülung!)

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 28.10.2013 22:15

abenteuer auf dem Reiterhof hab ich obv verpasst.. Auf To-do-Liste gesetzt^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 28.10.2013 22:12

obv siehts mit sterben hier ziemlich mau aus^^

@Xaps: du wolltest das Spiel bis heute gelöst haben..?!^^ ich höre?

Ich würd mich jetz auf jeden Fall eher auf die Spiellösung stürzen, als auf die Wolfsfindung (Lynchversuche können wir ja immer noch unternehmen^^)

Für den alog-DD-Test müsste ich jetzt nen
alog
setzen, right?!
(Ich komm mir grad so deppert vor, mich zu voten )

Wobei es auch sein könnte, dass es weder Wölfe gibt, weder jemand sterben kann, es auch keine Lösung gibt und am 31. dann das Spiel einfach vorbei ist.. how ever & why ever^^

@Komplettlösung: sowieso nur, wenn man nach 5 Stunden immer noch keinen Schritt weiter gekommen ist. Ansonsten braucht man das Spiel ja nich spielen^^ (bei Edna enthält die Komplettlösung ja scheinbar grad mal 5% vom eigtl Spiel^^)

@Gronkh: der macht aus allem nen geiles LP. Da wird sogar der Fensterwisch-Simulator spannend^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 28.10.2013 19:16

Wenn jetzt hier alle versuchen zu lösen dann probier ich auch mal^^

@bella kann mich Harvey bitte in die Vergangenheit Tempomorphen?

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 28.10.2013 17:51

wer alles denkt, dass alog fix kein wolf ist...hände hoch
Xaps
Put your hands up in the air!

an die eigeen nase fassen ;)
blacky
War ja nur ne Feststellung..^^

ich finds immer super wenn man einzelne sachen nicht einfach mal im raum stehe nlassen kann....
black
Black ist Wolf!
Kann ich ja mal so im Raum stehen lassen – wehe einer fragt nach!^^
Also. Was mich mal interessiert (bitte alle beantworten!)

1.) Wer geht fest davon aus, dass Alog DD ist?
2.) Wer geht fest davon aus, dass Alog im Dorf ist?
3.) Wer geht davon aus, dass Alog nicht im Dorf ist?
Tam
3.)
Ich gehe davon aus, dass Alog vermutlich kein DD ist und vielleicht nicht wusste oder es ihm nicht bewusst war dass er die Lynchung überlebt. Imo ist sehr gut möglich, dass er ein Schutzamulett hatte.
Tam
Wenn ich ein Schutzamulett gehabt hätte, dann hätte ich wohl nicht gewusst, dass ich überlebe..?!
Alog wird sich wahrscheinlich nicht als gute Rolle fakegeoutet habe
Tam
Was spricht dagegen?^^
Wenn Alog DD ist, zählt ja seine Stimme nicht mehr. Das heißt, er wird kein Problem damit haben, mit seiner Stimme ein UE zwischen ihm und dem eigentlichen lynchkandidaten zu produzieren. Falls er DD ist, passiert nichts. Falls er kein DD ist (also böse) stirbt er eben und das wäre auch gut.
Tam
Könn mer gerne machen..
Sprich in der 2. Rolle
blacky
2. Rolle?!

Mmh.. Das mit der Komplettlösung kann wirklich gut möglich sein. Mal gespannt, ob sich nach Daves "Inventar-Klick" was tut..
(Stand nicht im Startpost, dass der HD nach der Komplettlösung suchen soll? -> Müsste dann vermutl eher Black eher aufs Inv "klicken"..)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite