Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Mattusch am 12.03.2013 20:03Naja, ich habe heute ehr versucht mich zu verteidigen und meine gestrigen Begründungen zu stützen. Dass stimmt schon. Aber ich denk ebend, dass ich mit den gestrigen Ideen nicht ganz falsch lag.
Nur um es zu verstehen: Sind meine Gedanken wirklich so aburt?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 12.03.2013 19:50Prof, ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Heute kan einfach zu wenig von den Meisten, um da was raus zu lesen.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 12.03.2013 19:45Hachja....
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 12.03.2013 19:05Graf, hast du sonst noch iergendetwas, was du affällig findest? Einschätzungen?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 12.03.2013 18:51Okay. Dann
Mamo 1 (chilly)
Mattusch 3 (Mamo, Prof, Sama)
Neo 2 (Dave, Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 12.03.2013 18:34Ja wie gesagt Mamo, da hätte ich weniger gereizt reagieren sollen.
Und ich spreche von einem Zug, weil es genau die gleiche Vorgehensweise ist, wie bei allen anderen Lynchs auch.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 12.03.2013 18:15Eine E-Lok fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch?
Wenn heute nichts vernünftiges mehr kommt, was mich überzeugt:
Neo
Mamo 1 (chilly)
Mattusch 3 (Mamo, Prof, Sama)
Neo 2 (Dave, Mattusch)
Zählt Loopys-Lynch-Stimme?
Wenn ja:
Mamo 1 (chilly)
Mattusch 4 (Mamo, Prof, Sama, Loopy)
Neo 2 (Dave, Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
Re: Assoziationskette
von Mattusch am 12.03.2013 18:02Raichu - Weiterentwicklung
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 12.03.2013 17:55Sorry Mamo, dass ich so gereizt reagiert habe....
Aber es kommt mir nunmal komisch vor.
Wenn ich sage "Liste von gestern", rechne ich damit, dass jeder weiß was gemeint ist.
Und wenn dir fast niemand glaubt, ist dass echt frustrierend.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 12.03.2013 17:07Schade Mamo....
Neo: Zieht mit Loopy mit "ULB: Dracu". Loopy sehe ich aber ehr im Dorf, scheint mir einer der Zugfahrer zu sein (auch schon bei Wölfi) Sama: Ich finde die Aktion mit den Fragen komisch. Gut, du hast deine Gedankengänge dahinter, aber die Frage an mich war ja mehr als garnicht auf das Spiel bezogen. Hättest mich ein Monat früher gefragt, hättest du die gleiche Antwort bekommen. Ebendso wie: Eierbombe: Warum stelle ich ock keine Frage? - Sama Samaraner: Du fragst ihn nicht, damit du mich fragen kannst, warum du ihn nichts fragst. -Ei Jetzt versucht ein Neuling deinen Pfeilen, die du deutlich angekündigt hast, zu entkommen und dann meckerst du darüber, dass er genau dieses tut? Graf: Black wurde gefressen. - Loopy Der Ei Lynch und dessen Begründung finde ich ebenfalss nicht gut.
(S. 38 by me)
Wie soll ich dich dann erst nehmen?
Ich weiß ja nunmal, dass ichdas alles schon begründet hate. Wenn du mir dann sagst, ich hätte es nicht gemacht, sorry.....
Auf Wunsch entfernt