Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 19:34

Das wäre mein Pfeil nun auch hingegangen... mich würde nochmal genau interessieren warum ihr ihn nun wählt??

Klar wenig geschrieben...keine Frage.
Wo meine Problematik liegt und was mich nun dazu bringt
Ninja
is, dass die ganze zeit nix kam... du aber möglicherweise aktiv mitgelesen hast.Dafür kam mir deine reaktion auf Loopys Post zu schnell. Oder es war reiner zufall dass du ausgerechnet 4 kleine Minuten später schon geantwortet hattestt? Das kann ich nicht beurteilen... aber könnte man / bzw ich werte dies als grund.

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 19:25

Also ich finde die Stelle gerade leider nicht... aber ich glaube es war so das Loopy nachgefragt hat bzgl aktivität von anderen und direkt kam ne antwort...  wenn ihr die seite findet gebt mir mal fix bescheid.

Mehr dazu dann später.   

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 08.01.2013 16:37

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand eine andere Meinung hat, aber dieses herum nölen und auf falschen Tatsachen beharren ist einfach stressig.

@shin ob dies falsche tatsachen sind werden wir spätestens zum ende des spiels sehen...(bislang sind es von mir an die öffentlichkeit getragene auffälligkeiten über Tem)

Aber mich jetzt die ganze Zeit mit seinen Namensverwechslungen und seinen Auffälligkeiten auseinanderzusetzen, darauf kann ich gerne verzichten.

-- Namen wurden immer noch nicht vertauscht! Habe ich sogar per zitat belegt. Oder irre ich mich?

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:56

@ Temp ... was du dort schreibst hab ich wahrgenommen ... bzgl Ten Shad Loopy ... aber für mich absolut unauffällig. Sonst hätt ich schon stoff zur diskussion bereit gegeben.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:53

@ mali     keiner weiß was... ich hab ne idee und schreibe sie auf. Was ihr damit macht is mir vollkommen egal.. denkt drüber nach - lehnt sie ab - behaltet sie im hinterkopf - befürwortet sie. Mehr dinge dazu sagen kann ich nicht. Aber wäre auch langweilig wenn man es anfangs weiß! Und das ist das spiel und deswegen macht es Spaß. Vllt lieg ich auch voll daneben. Vllt bin ich auch Wolf ... Fakt ist ich gebe mein bestes um was zu entdecken - mehr is nicht drin.
Wir schauen dann am Ende wie dumm ich wirklich war. (wobei am ende sind alle schlauer) 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:45

@mali 

sondern klagst nur Tem an! Ich verstehe das einfach nicht!  --- Mali
Nein ich Klage nicht nur Tem an... es ist jedoch auch nicht ausgeschlossen... und so wie ihr alle schreibt haben wir 14 Seher die sich zu 100% sicher sind das es Tem nicht ist. 

Ich habe einen verdacht .. weil mir was aufgefallen ist.  Wenn ich nix schreibe habt ihr von mir keine Infos. Ihr könnt mich wie gesagt überzeugen. Aber ein ich verstehe es einfach nciht ist halt ... naja ich verstehe auch nciht warum sie es NICHT sein kann!? 

Mein "du weißt also das sie gut ist" war Ironie .. Weil es j offensichtlich keiner weiß und nur vermutet wird. Ob gut /böse

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:38

@ Tem .... ich versuch mich nun nicht zu versteifen und halte mich zurück. aber deine antworten überzeugen mich halt trotzdem nicht!

zu 2. ich hab dich nur gefragt, ob du es sinnvoll findest, nen hd so früh zu lynchen. klar falls ich wolf wäre, wärs gut, wenn ich bald tot bin. aber was schließt du dann aus meiner hd-weitergabe? kannst auch nicht viel schließen... und wenn ich dorfi bin? dann hast du einen dorfi gekillt, der den hd BLIND weitergeben muss, weil er fast keine anhaltspunkte hat, wer dorf sein könnte und wer nicht. dann beginnt das spiel wieder von vorne oder wie?

Du wurdest auch "BLIND" gewählt --- also wo is der unterscheid

Nein HD Lynchen ist sicherlich nciht sinnvoll.

Was ich aus der HD Weitergabe dann schließe ist doch erstmal egal. Das überlegt man sich dann.Du gibst du an nen Komplitzen (Wolf - auffällig / oder an nen DB ab .. das is dann 50/50)

Was versteht ihr denn nicht. Bei dir hab ich was gelesen was mich stutzig gemacht hat... 60% schreiben nix und ahnung haben wir alle nicht :D  Ich lese auch bei anderen aufmerksam weiter... Aber ich kann mir auch keine auffälligkeiten aus den Nägeln saugen. Und nen Vote habe ich noch lange nicht abgegeben  

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:29

du weißt also dass tem gut ist?

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:15

Zuersteinmal... Wenn du als HD Wolf bist .. ist es auch nicht günstiger wenn du länger überlebst!

... Auf Loopy brauch ich mich garnicht stürzen... weil ob Wolf oder DB da schenkt mir eh keiner beachtung. Also selbst wenn ich ihn für nen WW halten würde ist meine Meinung dort nix Wert. Tue ich aber nicht... lediglich habe ich ihn gefragt und warte noch auf eine sinnige Reaktion die hoffentlich nach seiner uni kommt.

Meiner Meinung nach... und das ist halt so weil ich nur aus meinen bisherigen kenntnissen und überlegungen heraus agieren kann bringt es dir sehr wohl etwas mitzulaufen...  wenn du mich eher ins dorf stecks... könntest du damit bezwecken wollen das du bei mir vom Radar bist. Genau wie ich der meinung bin das "Sichere" DBs auch für einen WW nix schlechtes sind... denn ich denke wenn du 2 DBs als sicher deklarierst bist du von denen auch weniger verdächtigt. Ist ne überlegung von mir...

Der Kreuzfeuergedanke ist brilliant!  ... aber macht dich nicht weniger verdächtig.
Für mich wirkt es so als hätte ich da ne recht gute vermutung
1 ...du deutest auf vllt nicht so sinnvolle posts meiner seits hin
2. auf die tatsache das du HD bist
3.und das ich als Wolf dich opfern will.  

Hmm dazu würde ich sagen ich wäre schön doof. Würde mich eher zurück halten mich anschließen und nicht die unlogischste lynchung... (HD wahl ist doof am 1. Tag) vermuten.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 08.01.2013 14:55

Für mich ist derjenige der als erstes etwas schriebt... in diesem Fall Tene weniger verdächtig als jemand der sich anschließt. Finde diese Variante nunmal leicht ... zmd als wolf sehr angebracht. Lesen ... schauen, anschließen und die namen die bereits genannt wurden weiter unter druck setzen. Oder Halt zustimmen.

Das ist halt meine Meinung... als Wolf wirst du mich nun versuchen vom gegenteil zu überzeugen und als Dorfbewohner hast du vermutlich auch nicht mehr Ahnung als ich.  Also ob ich nun ins Blaue rate oder du ist doch kein unterschied!? Oder habe ich iwas weltbewegendes übersehen!?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite