Suche nach Beiträgen von Lyca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  98  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 979 Ergebnisse:

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Lyca am 20.08.2012 19:17

Da ich mal wieder mit der Mel spiele und ich sie für eine gute Spielerin halte, bekommt sie meine Stimme:

Mel

Aktueller Stand:
Amber: 2 (Lay, Mina)
Shin: 1 (Mamoko)
Blacklands: 1 (Blacklands)
Mamoko: 3 (Amber, Alex, Maddy)
Mel: 5 (Raidho, David, Naka, Leader, Lyca)
Silverfur: 1 (Silver)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Lyca am 20.08.2012 17:09

Lyca oft nur wenig Zeit :( - Hermes
Joa; Schule = Stress. Ebenso meine Family und das was ich bereits erwähnt habe, dass ich gesundheitlich angeschlagen bin und schauen muss dass ich nicht allzu wenig schreibe. Und wie für Nana wird auch dies mein letztes Spiel für laaange laaaange Zeit sein.. Wahrscheinlich muss ich auch ganz aufhören, da die Zeit einfach nicht reicht. =/

Naka, meine Spielerliste wird in diesem Spiel nicht kommen. ;P

Leider hat sie ja schon gesagt, dass sie keine Zeit hat. - amber
Ich hab nur gesagt dass ich müde und halb tot bin ... Nix dass ich keine Zeit habe. ^^ Naja egal, das Geschriebene von mir zu Hermes' Zitierten sagt alles aus.

Weils Wetter so schön ist? - BL
Jo, das Wetter ist schön und ich werde auch noch an Hitze - Tod sterben!

@Mina: Frischkäse-Wahlkampf??? - Silver
TartarES eben... Das war ein Spieler der Nanas erstes Spiel versaut hat... *Frischkäse vom Brot wegstreich und in Eimer werf* Thema adieu. ^^

@ Lyca: Was sagst du zum bisherigen gesagten? Hast du schon einen HD-kandidaten? - BL
Sagen kann ich nix, also ihr könnt es nicht hören. ;D Aber geschrieben hab ich, bzw. bin noch dran.. ;)
Und zu den HD-Kandidaten meinerseits wird später was kommen, wenn die einen sich gemeldet haben und so.

Entspann dich, mach die einen Tee und nasch von der Schoki. Dann geht das ganz schnell wieder. ;) Gute Besserung, Lyca! - Mina
Entspannen.. bei HA und anderem Zeugs, nie und never. Tee? Dann aber bitte mit Hongi :) Schoki.. ohne Erdnüsse und anderen Nüssen jap ^^ Hab sogar noch welche von Amsterdam :3

Off-Topic: Jaaaaa, ich hab die immer noch nicht fertig gegessen, die ist zu geil für diese Welt! :)

Dieses Wetter macht mich total fertig ^^ - Naka
+1!

Achja: Heyo Mel ;)

*Setzt sich vom PC weg und geniesst den Ventilator mit einem kalten Getränk*

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 20.08.2012 16:14

So ich bin wieder da, lese alles nach und werde meinen Senf dazu abgeben..

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 20.08.2012 12:20

Einwurf vom Handy aus: Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und meine Laune ist auf dem Nullpunkt. Ich hoffe ich kann heute Abend mehr beitragen ...

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 20.08.2012 11:42

Würde trotzdem gerne etwas zum Lyca-/amber-HD hören. - Mina
Ich werde mich in diesem Spiel aus schulischen und anderen Gründen (-.-) nicht aufstellen lassen!

@Loopy Danke für den coolen Prolog. König der Löwen ist mein liebling Musical. - amber
+1 oder zumindest eines meiner Lieblingsmusicals..

Sorry aber NEIN! Ein HD der sich in einer so heftigen Lynchphase enthält und zwar egal aus welchen Gründen auch immer kommt für mich einfach nicht in Frage! (sorry Lyca) Ihre Art finde ich an sich gut und ich halte sie für ne gute Spielerin, aber ein HD ist ein HD weil er eben mehr Entscheidungskraft hat als andere und wenn er diese nicht nutzt ist es Blödsinn. Ich spreche mich ganz klar gegen einen Lyca HD aus. - Nana
Jaja schon gut... =/

Ich muss mich jetzt abmelden... bin heute Abend irgendwann wieder da.

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 20.08.2012 11:27

Da eh erst heute die HD Wahl ist stell ich mir die Frage, warum du dich gestern noch meldelst, wenn es dir eh schlecht geht. Das wirkt auf mich so, als ob du hier Aktivität vorgaukeln möchtest. - BL
Oh mann, jetzt geht das schon wieder los -.- Ich hab gesehen, dass Loopy sein Spiel aufgemacht hat, war aber noch mit meinen HA beschäftigt. Ich habe sie nicht fertig gemacht, weils mir so übel und ich richtig müde war und ich wollte dann den PC ausmachen und hab die Seite nochmals aktualisiert und hab noch kurz was geschrieben. Damit ihr wisst, dass ich da bin, mich aber gestern Abend nicht mehr melden werde. Erklärung genug?

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 19.08.2012 21:14

So, gute Nacht euch erstmal.. Ich werde morgen weiterschauen, wen ich zum HD wähle.. Weil mir gehts grade momentan net so gut und naja ich bin müde =/

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Sexuelle Orientierung

von Lyca am 19.08.2012 12:05

Ne, die zwei Hasen haben noch weibliche Gesellschaft im Käfig!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Sexuelle Orientierung

von Lyca am 19.08.2012 10:41

wem's Spaß macht... - Lil
Hahahahahaha, wem's Spass macht *facepalm* Vielen macht es wahrscheinlich keinen Spass! Ein Kumpel von mir fragt mich immer wieder: "Warum kann ich nicht so sein wie die anderen? So normal.. ich schäme mich richtig dafür!" Schämen muss man sich dafür nicht, aber ich weiss, dass das Coming-out immer sehr schwer sein wird! Vorallem wenn dann noch die Familie und die Religion eine Rolle spielt. Ein schöner Spruch, mit dem ich ihn versuche aufzuheitern ist: "Du bist so wie du bist und genau so mag ich dich!" Er ist so wie er ist und genau das ist das was zählt. Alles andere ist völlig egal!
Meinst du echt, dass es ihnen Spass macht "anders" zu lieben?
Es heisst doch: Wo die Liebe hinfällt! :)

Deshalb wird es als Unnormal angesehen, weil es von der Natur aus nicht so 'geplant' ist. - Lil
Da da da daaaaaaam.. Es ist vieles nicht von der Natur aus geplant! Und die Menschheit ist gekommen und wird auch wieder gehen. Mir ist es wirklich egal ob jemand homo-oder bisexuell ist! Ich kenne genug davon und weiss, dass das auch nur ganz normale Menschen sind! Egal ob sie nun auf das gleiche Geschlecht stehen oder nicht.

Eine Freundin von mir hat zwei männliche Hasen und die sind schwul, was soll sie machen? Am Sonntag gibts Hasenbraten, oder wie?! Ne, ganz bestimmt nicht! Die sind jetzt nunmal so und bleiben auch so (am Leben).

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Lyca am 17.08.2012 12:52

@lyca ♥ wie lieb das du mich in nacht 1 geheielt hast ♥ - Moko
Immerdoch ... aber DU warst Wolf =(

Hab ich mich also in der richtigen Nacht geheilt, als die Wölfe mich fressen wollten :)

Fand die Partie richtig toll, vorallem da sie durch die tollen Videos bereichert wurden ^^

Danke Nana für die tolle Partie! Ist richtig geglückt!! :3
B - R - A - V - O - BRAVO BRAVO BRAVO!!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite