Suche nach Beiträgen von Lyca
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 98 | » | Letzte
Die Suche lieferte 979 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Lyca am 20.08.2012 19:17Da ich mal wieder mit der Mel spiele und ich sie für eine gute Spielerin halte, bekommt sie meine Stimme:
Mel
Aktueller Stand:
Amber: 2 (Lay, Mina)
Shin: 1 (Mamoko)
Blacklands: 1 (Blacklands)
Mamoko: 3 (Amber, Alex, Maddy)
Mel: 5 (Raidho, David, Naka, Leader, Lyca)
Silverfur: 1 (Silver)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Lyca am 20.08.2012 17:09Naka, meine Spielerliste wird in diesem Spiel nicht kommen. ;P
Und zu den HD-Kandidaten meinerseits wird später was kommen, wenn die einen sich gemeldet haben und so.
Off-Topic: Jaaaaa, ich hab die immer noch nicht fertig gegessen, die ist zu geil für diese Welt! :)
Achja: Heyo Mel ;)
*Setzt sich vom PC weg und geniesst den Ventilator mit einem kalten Getränk*
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 20.08.2012 16:14So ich bin wieder da, lese alles nach und werde meinen Senf dazu abgeben..
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 20.08.2012 12:20Einwurf vom Handy aus: Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und meine Laune ist auf dem Nullpunkt. Ich hoffe ich kann heute Abend mehr beitragen ...
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 20.08.2012 11:42Ich muss mich jetzt abmelden... bin heute Abend irgendwann wieder da.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 20.08.2012 11:27«When these colors fade to gray,
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 19.08.2012 21:14So, gute Nacht euch erstmal.. Ich werde morgen weiterschauen, wen ich zum HD wähle.. Weil mir gehts grade momentan net so gut und naja ich bin müde =/
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Sexuelle Orientierung
von Lyca am 19.08.2012 12:05Ne, die zwei Hasen haben noch weibliche Gesellschaft im Käfig!
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Sexuelle Orientierung
von Lyca am 19.08.2012 10:41Meinst du echt, dass es ihnen Spass macht "anders" zu lieben?
Es heisst doch: Wo die Liebe hinfällt! :)
Eine Freundin von mir hat zwei männliche Hasen und die sind schwul, was soll sie machen? Am Sonntag gibts Hasenbraten, oder wie?! Ne, ganz bestimmt nicht! Die sind jetzt nunmal so und bleiben auch so (am Leben).
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Lyca am 17.08.2012 12:52Hab ich mich also in der richtigen Nacht geheilt, als die Wölfe mich fressen wollten :)
Fand die Partie richtig toll, vorallem da sie durch die tollen Videos bereichert wurden ^^
Danke Nana für die tolle Partie! Ist richtig geglückt!! :3
B - R - A - V - O - BRAVO BRAVO BRAVO!!
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars