Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von Lilith am 27.04.2014 15:36es ist kein Versuch, sondern Tatsache.
denn, auch wenn noch keine Pfeile fliegen, hier sind so einige gegen sie.
das nenne ich einen Zug, auch wenn man ihn noch nicht sehen kann.
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von Lilith am 27.04.2014 15:27Einschätzungen.:
Kimberly.: obv. -> Dorf
Eleven.: nach wie vor habe ich bei ihr ein gutes Gefühl. Sie ist nicht auf den Stic Zug aufgesprungen, macht sie für mich dorfig, als Wolf hätte sie sich easy noch mit dranhängen können. -> eher Dorf
alibaba75.: pfeilt Stic, weil dieser ihn leicht verdächtigt hat, hängt mir etwas negatives an was ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht wissen konnte, sieht Mamoko plötzlich im Dorf obwohl auch diese ihn als verdächtig empfunden hat sehr seltsames Gefühl bei mir -> eher Wolf
bubma.: ist bezüglich Torge mit mir einer Meinung, hinterlässt bei mir allgemein ein positiveres Gefühl und empfinde es auch als ihr Dorfspiel da sie aktiver ist als in den Spielen wo sie Wolf war -> neutral (+)
Torge.: hat mich an Tag 1 als Einzige eher im Dorf gehabt, obwohl er zuvor eher gegen mich war, hatte silistra als sichersten Wolf dann doch Stic gepfeilt, silistra mampf könnte man ihm ankreiden -> neutral
chilly.: anfangs ein positives Gefühl, mittlerweile negativer durch ihren Pfeil, viel mehr blieb nicht hängen -> neutral (-)
Mamoko.: stimmt gegen Ali, alibaba sieht sie plötzlich eher im Dorf... mögliches WW-Team? -> eher Wolf
Kasumi.: der Zug gegen sie geht mir zu leicht, erkenne ein wenig mein Spiel in ihrem wenn ich als DB in die Ecke gedrängt werde, da wenig kommt außer Rechtfertigungen -> neutral
Riaslkaefer.: da kam ja mal noch gar nicht, würde einen Wolf nicht ausschließen, kann aber nichts sagen, da null Peilung -> neutral mit ???
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lilith am 27.04.2014 14:55aww ein Fuchs. *.*
*HerrReineke einfach mal knuddel und durch sein Fell streiche*
ich mag Füchse... du musst mein Haustier werden.
das letzte Wort ist allerdings meines... xaver ist in der Tat blind, da steht mein Name drauf. x'D
von Lilith am 27.04.2014 14:24okay, ich dachte, dein Aluhut hätte sich wieder geändert.
was ich allerdings lustig finde ist deine Aussage, dass meine Posts gegen dich mich mehr zum Wolf machen.
rein theoretisch müsste dann jeder Wolf sein, der dich auch nur einmal anklagt... und Sticy musste als Dorf dran glauben, just sayin'... x'D
hmm... was sagt es aus?
es könnte aussagen, dass ich mir zwischen dir und chilly noch nicht sicher bin.
es könnte aussagen, dass ich schon immer verdammt auf mich fixiert war, weil ich nur so Reaktionen bekomme mit denen ich etwas anfangen kann.
es könnte aussagen, dass ich plötzlich der mieseste Wolf bin der nichts peilt... es gibt so verdammt viel. :3
von Lilith am 27.04.2014 14:09also was denn nun? :o
du schreibst in deinem netten Aluhut, dass ich Wolf bin, obv. mit der Begründung, dass ich Kimi vor dem Nachtpost als negativ empfunden habe... und was hat sich jetzt genau geändert?
bin ich gut, oder böse für dich..?
das klingt ja mal schwer nach 'kann ich Lily auch den anderen als böse verkaufen?'... sprich wölfisch in meinen Augen. :3
von Lilith am 27.04.2014 13:59aloha~ :3
dude... ich hatte ein mieses Gefühl bei Kimi.
jetzt obv. nicht mehr, weil wir uns alle denken können was sie ist.
ich finde interessant, wie du aus einem Post, der vor dem Nachtpost kam, plötzlich etwas negatives in mir sehen möchtest.
ziemlich weit hergeholt, willst du gut dastehen? :3
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Lilith am 26.04.2014 20:14und ja, ich werte Kasumi's als weil es das obv. ist.
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Lilith am 26.04.2014 20:13dudes.... x'D
Stand.:
Majestic (5) (Torge, Kimi, alibaba, silistra²)
Torge (3) (bubma, Lily, Ellie)
alibaba75 (2) (Mamoko, Kasumi)
von Lilith am 26.04.2014 19:17nein; ich stimme ihm nämlich genau nur bei dieser einen Sache zu. ;)
wo habe ich ihm noch zugestimmt?
übrigens hast du auch Stic zugestimmt bezüglich Torge's Einschätzung, oder wie war das?
ach hier!.:
obv. aber was sagt mir das jetzt genau?
von Lilith am 26.04.2014 19:04+1 an dieser Stelle, denn genau das habe ich auch gedacht und auch in meine Einschätzung geschrieben.
für mich wären am ehesten Torge, Kimi und ali lynchbar, aber für mich steht es sowieso fest für heute... das gegen Stic gefällt mir nicht.
Torge
Stand.:
Majestic (2) (Torge, Kimi)
Torge (2) (bubma, Lily)
sollte up to date sein.