Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von chilly am 08.01.2014 18:35

Xelfs Einstig find ich eigentlich gerade genauso wie im letzten Spiel, anders als alle andern und auch bisschen merkwürdig und folge Post ganz gut, da Trunkenbold gewesen, also hier eher Dorf im Moment.

Aus der Interaktion zwischen Xsi und Loopy kann ich noch nichts schließen.

Loopy Weiß jemand ob sich Enick letztes Spiel auch so oft entschuldigt habt/ so vorsichtig war ?
Ich find nicht.. also sein Spielstil kommt mir bis jetzt anders vor als letzens.

Loopy find ich gerade ganz gut

Loopy: 3 (Xelf, Shadow, chilly)
Abby: 1 (Raidho)
Nana: 1 (Mad)

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von chilly am 07.01.2014 21:44

Hallo Zusammen :)

als Hd kann ich mir hier Raidho, Nana, David, Loopy, Abby und Mad vorstellen.
Mal sehn, sind ja einige zur Auswahl.

Morgen fängt dann hier wieder Schule an, bin dann erst so ab 6 zu Hause und Freitag auch erst sehr spät, naja Hd wollte ich sowieso nicht werden.

Joa bin gespannt, wie die Story weiter geht und freu mich schon auf Spiel^^

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 05.01.2014 16:35

Jaa gut ihr seid vom Süßi ausgegangen

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 05.01.2014 16:17

Maan Shad, da vertraut man dir einmal :( seeeehr gut gespielt und Data auch aufjedenfall^^
Warum habt ihr mich überhaupt gefressen? ich hätte viel eher mit Wölfi oder Jan gerechnet

Danke Nana fürs leitern, wirklich interessantes Setting und hat alles gut gepasst :)

@Shad, ich glaube du vergisst, dass Bubma noch im Spiel gewesen wäre, also kein Ue :p

@Xsi, ich find am Anfang hast du gut gespielt^^

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.01.2014 21:59

ich denke mal ich liege generell nicht ganz so falsch, würde mal über Data nachdenken^^
Sonst mal sehn obs stimmt.
Meine Einschätzung bleibt so.

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.01.2014 21:45

Jan und Wölfi stehen bei so gut wie jedem im Dorf, ich denke mal da kannste nicht so viel falsch machen, nur musst halt auch drann denken, dass auch jemand gefresen wird

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.01.2014 21:32

War mir zwar nicht sicher, aber Sama war eigentlich der einzige, der als Hexe in Frage kam..  Daro geheilt ist wahrscheinlich.

Immoment glaub ich eigentlich, dass es stimmt, was Bubma sagt, aber mal sehn nach der Nacht

Wölfi Es sei denn, der versprochene Beweis wird geliefert, allerdings Frage ich mich, wie das klappen soll. Sie braucht ja nur ihren Mitwolf als Dorfi da Stellen und fertig.
Kann man dann nochmal drüber nachdenken, wenn sie wen komisches als Beweis nimmt, aber ich denke das weiß bubma selber

Das Bubma die Hexe in Sama sieht hab ich eigentlich mitbekommen, wo sie sich da mit Daro drüber unterhalten hat war das eigentlich zu erkennen.

Shad Eine Frage hätte ich ja schon an euch..warum glaubt ihr hat mich Sama gesaved? Von jedem ne Antwort bitte.
vielleicht nachgelesen oder nochmal drüber nachgedacht.. geheilt wurdest du denk ich nicht.

Wölfi Drittens: du lebst noch. Hast ins Rudel gelyncht. Hast zwei Stimmen, die dem Rudel schaden könnten.
Musst aber auch dran denken, dass es nicht wirklich viele Nks bis jetzt gab.

Shads Verhalten jetzt so bei der Lynchung war nicht wirklich dörfisch, aber glaube eigentlich immer noch nicht wirklich an einen Wolf..
Wenn Bubma Dorf, dann müssten Data und Lisa Wölfe sein, wenn nicht dann Mollo oder dann halt Shad..

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.01.2014 21:02

Jan Ich denke eher, dass du, bubma, bluffst.
und dafür riskieren, anstatt einen Tag abzuwarten..

Bubma 4 (Jan, Data, Wölfi, Lisa)
Sama 6 (Shad²,mollo, bubma,chilly,sama)

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.01.2014 20:59

ist aber viel gefährlicher das ue so zu akzeptieren und dann wird bubma mit der Rolle gelyncht..
naja sama

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.01.2014 20:51

ja gut.. mir wäre Lisa immer noch am liebsten, wenn irgendjemand umstimmen will..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite