Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 19:50

Wenn er Dorfi ist, sollten sie das vllt, aber das weiss ich nicht ^^
Also nein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 19:47

öhm zu viele Stimmen auf Feles :/

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 19:18

bei mir morgen auch. Lol
vllt können wir ja FR SA SO zusammenlegen...
schaffen wir 1000 Seiten?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 19:08

@Leader: FAIL
gewöhn dich schon mal dran :>

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 18:58

maximal einer, Prof. Chilly zähl ich jetzt nicht.

@Shaty: Bist du noch da?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 18:34

Danke Dave. Dann hättest du nämlich, selbst wenn du es verpeilt hast, zum Umstimmzeitpunkt gelesen haben können, dass die Lynchung nicht mehr lange geht (wofür sonst sollte man Verlängerung brauchen) und deswegen drauf schließen können dass over nicht mehr gelyncht werden kann (außer man kennt seine rolle). Mein Pfeil bleibt da. (Tam)

Hab ich aber nicht.

rhomy, schätz mal bitte alle alle alle ein ^^
Feles hat mir zu viele Dorfis bei den Wölfen.
Was sagen eigentlich die anderen zur Fake-Theorie? Ich sag mal SOLLTE heute Wery gelyncht werden, dass es dann einiges klarer wird, aber hat sich keiner wirklich damit auseinander gesetzt?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 18:05

@Tam: nicht so lange. bei so nem kurzen Post machts kaum nen Unterschied denk ich.

@Mel: abby, weil Dorf-abby. Ash eigentlich, wegen dem Lynch gestern. Wären mal die stärksten Einschätzungen
Allgemein meinen Dorf- eher Dorf-Leuten, obwohls da auch Abstufungen gibt. Hab ich nicht so im Grossen und Ganzen meine Dorfis schon aufgezählt?

@Feles: Najaa so wirklich ernst war das nicht gemeint. Abgesehen davon denke ich trotzdem, dass ich Dorfzeichen hab, gibt ja durchaus Leute, die mich dorfig haben.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 17:50

Du erwartest echt, dass ich 15 Minuten aneinander am Handy hocke, wenn ich in nem Lager bin? xD
Ich hab halt immer wieder kurz reingeschaut.
Und ich hab tausend Millionen Milliarden Dorfsignale, du siehst sie einfach nicht, weil du voll der Wolf bist.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 17:20

Leader würd ich sogar auch lynchen, weil der als Dorfi so dorffeindlich spielt, wie es sich die Wölfe nur wünschen könnten  xD
Obwohl er mit Naka recht haben könnte.

@Leader: Findest du Naka genauso wölfisch wie mich? Oder findest du mich noch n paar Dezibel wölfischer?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.04.2014 17:16

Ich hab keinen Bock, Wery zu lynchen, können wir nicht Tam oder chilly lynchen? -.-

Ich hab extra nochmal nachgefragt wieso die Umstimmaktion dörfisch zu werten sei und es kam imo keine zufriedenstellende Antwort, deswegen bleibt er bei Wolf. (Tam)

Mimimi, dörfisch zu werten ist sie gar nicht, aber es bedeutet noch lange nicht, dass ich Wolf bin.
Ich habs bereits erklärt:
- Ich hab gedacht, Over läuft in den Wald. Deshalb hab ich auf jemand anderen (Chilli glaub ich) gestimmt.
- Dann hat Leader (glaub ich) geschrieben, von Over wär schon was gekommen. Weil ich mir nicht sicher war, weil ich kaum Zeit zum Nachlesen hatte, hab ich das einfach mal geglaubt und deshalb auf Over umgestimmt, der mir wölfischer vorkam.
- unglücklicherweise war das 6 Minuten vor Lynchende, was mir auch nicht klar war, da ich die Lynchung später im Kopf hatte.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite