Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von alogheo am 29.10.2013 20:52jetz schon die letzten Kursarbeiten vorm Abi? die sin bei uns iwann imm Frühjahr..
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von alogheo am 29.10.2013 20:50Tam
eA = erhöhtes Anforderungsniveau (ich finde immernoch, das klingt so...toll^^)
gA = grundlegendes Anforderungsniveau
von alogheo am 29.10.2013 20:48Bella
von alogheo am 29.10.2013 20:47Bei uns sind die KAs in den normalen UNterrichtsstunden..
Dave
Dave
Freitag kann ich auch 2 Stunden länger schlafen und muss erst um 9 in die Schule :)
von alogheo am 29.10.2013 20:39Bella
von alogheo am 29.10.2013 20:35Dave
Dave
Dave
Bella
von alogheo am 29.10.2013 20:21ach ne, hab das "nicht" übersehen^^
von alogheo am 29.10.2013 20:21Sport + voller Magen hatte ich vorletzte Woche auch^^ - direkt nach 3 Tellern Nudeln 3000m Lauf :/
Bei dem Rückwärtsinterview wär nur zu gerne dabei gewesen^^
Mein Tag:
Ich konnte - wie die ganzen Ferien schon - mal wieder nicht ausschlafen, weil unsere Nachbarn gerade ihre Einfahrt bauen lassen & ich jeden morgen von iwelchen lauten Geräuschen geweckt werde -.-
Als dann Rihe war, lag ich noch ne Stunde im Bett, inder Hoffnung, dass ich noch iwie weider einschlafen kann --> ging natürlich nicht
Hab mich dann ausm Bett gequält - als ich dann stand, hab ich erst bemerkt, wie müde ich überhaupt bin.
Dan das übliche: Kaffeemaschine an, duschen, umziehen..
Zum Frühstück gabs dann Toastbrot mit Nutella + Müsli + Kaffe
Dann hab ich mir überlegt, an welchem der drei Bücher, die ich über die Ferien noch lesen muss, ich heute weiterles - und dann nen bissl gelesen bisses mir wegen der Müdigkeit zu anstrengend war --> Mittagsschlaf^^
Danach noch das Kapitel zu Ende gelesen.
Zum Mittag hab ich mir dann ganz kreativ Spaghetti mit Tomatensoße gemacht
Dann hab ich mich mit nem Kumpel den Nachmittag in der Stadt gechillt (und beschlossen, dass wir von Donnerstag abend bis Freitag morgens so lange Chaos auf Deponia und dann Goodbye Deponia spielen bis wir entweder einschlafen oder durch sind^^)
Zum Abendbrot gabs dann Bratwurst
mehr ist heut nich passiert^^
Da obv ach Tams Stimme nicht zälht, scheint Tam mit ihrer Theorie der "Unsterblichkeit, aber dann unbrauchbarkeit" recht zu haben..
von alogheo am 29.10.2013 19:37Dave
Dave
Dave
"dieses Spiel hat reinen Unterhaltungswert" heißt dann wohl: es gibt kein Ziel zu erreichen
Joa, was kann ich jetzt hier noch so machen..
Hier noch der aktuelle Stand nach Xaps' vote:
Stand:
mollo 3 (Tam, Daro, Xaps)
Alo 3 (Alo, blacky²)
harvey 1 (mollo)
Ansonsten.. Wie war euer Tag so?^^