Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 29.10.2013 20:52

jetz schon die letzten Kursarbeiten vorm Abi? die sin bei uns iwann imm Frühjahr..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 29.10.2013 20:50

alle schrieben deutsch und mathe gleichzeitig...
Tam
schriftl. Abi? Da können wir uns dann für eins entscheiden

eA = erhöhtes Anforderungsniveau (ich finde immernoch, das klingt so...toll^^)
gA = grundlegendes Anforderungsniveau

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 20:48

In meinem nächsten spiel kriegt niemand rollen und wir unterhalten uns einfach nur
Bella
Oh stimmt. Die Rollen-PN.. Die hab ich ganz vergessen..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 20:47

Bei uns sind die KAs in den normalen UNterrichtsstunden..

à propos Halloween, wolltest du dich nicht noch um 23:59 bei Raidho anmelden? xD
Dave
er hat mich schon gefragt^^ ne, Geburtstagsvorbereitung+ - Zelebrierung + - "nachbereitungen" + 2mal.. ne..

btw, was sind eA-Fächer?
Dave
unser Kurssystem.. Wir ham halt keine 2 LK, sondern 5 eA-Kurse (D,Ma,Eng,NaWi,GeWi)

Freitag kann ich auch 2 Stunden länger schlafen und muss erst um 9 in die Schule :)

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 20:39

In der Whatsappgruppe von Kunst gibts grad einen Mittelfinger-Flashmob
Bella
Erinnert mich daran, als wir uns im Seminarfach-Whatsapp-Chat bestimmt ne Stunde lang über Sprachnachrichten sinnlos angeschrien ham^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 20:35

spiel doch echt mal Edna bricht aus oder Harveys neue Augen, falls du das noch nicht gemacht hast.
Dave
Edna bricht aus hab ich schon gespielt, Harveys  neue Augen hab ich mir schon vorgenommen

Bzw warum hast du überhaupt Ferien? ^^
Dave
Weil Ferien schön sind?!

Morgen hab ich 10 Stunden Schule und dazu nur fast die langweiligsten Fächer, es ist eine Qual :(
Dave
Weißt du, wessen längster Tag 8 Stunden dauert? - Wobei der dann nur aus eA-Fächern besteht & damit schon schlimm genug ist..^^

Ich hab nur frei weil kursarbeit geschrieben wurde
Bella
Bei Kursarbeiten ist bei uns trotzdem normaler Schultag..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 20:21

ach ne, hab das "nicht" übersehen^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 20:21

Sport + voller Magen hatte ich vorletzte Woche auch^^ - direkt nach 3 Tellern Nudeln 3000m Lauf :/
Bei dem Rückwärtsinterview wär nur zu gerne dabei gewesen^^

Mein Tag:

Ich konnte - wie die ganzen Ferien schon - mal wieder nicht ausschlafen, weil unsere Nachbarn gerade ihre Einfahrt bauen lassen & ich jeden morgen von iwelchen lauten Geräuschen geweckt werde -.-
Als dann Rihe war, lag ich noch ne Stunde im Bett, inder Hoffnung, dass ich noch iwie weider einschlafen kann --> ging natürlich nicht
Hab mich dann ausm Bett gequält - als ich dann stand, hab ich erst bemerkt, wie müde ich überhaupt bin.
Dan das übliche: Kaffeemaschine an, duschen, umziehen..
Zum Frühstück gabs dann Toastbrot mit Nutella + Müsli + Kaffe
Dann hab ich mir überlegt, an welchem der drei Bücher, die ich über die Ferien noch lesen muss, ich heute weiterles - und dann nen bissl gelesen bisses mir wegen der Müdigkeit zu anstrengend war --> Mittagsschlaf^^
Danach noch das Kapitel zu Ende gelesen.
Zum Mittag hab ich mir dann ganz kreativ Spaghetti mit Tomatensoße gemacht
Dann hab ich mich mit nem Kumpel den Nachmittag in der Stadt gechillt (und beschlossen, dass wir von Donnerstag abend bis Freitag morgens so lange Chaos auf Deponia und dann Goodbye Deponia spielen bis wir entweder einschlafen oder durch sind^^)
Zum Abendbrot gabs dann Bratwurst

mehr ist heut nich passiert^^

Da obv ach Tams Stimme nicht zälht, scheint Tam mit ihrer Theorie der "Unsterblichkeit, aber dann unbrauchbarkeit" recht zu haben..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 19:37

-alo gibt sich def. als DD, deshalb glaub ich nicht an Dorfi, der einfach so überlebt.
Dave
Ich lass dich mal in dem Glauben^^

-Wenn bella alle zum Trollen zwingen würde, wär das schon ziemlich brutal, aber möglich.
Dave
Aber wie will sie denn "überprüfen", ob dieser Fall eingetreten ist, dass alle trollen.. Bzw. was sollen die Kriterien dafür sein..?

-Ich denke nicht mehr, dass das irgendein interaktives Edna-Game ist, da Bella mMn nicht richtig drauf eingeht.
Dave
Ich glaub mittlerweile auch, dass in dem Spiel hier eigtl gar nichts passiert/passieren wird/passieren kann..
"dieses Spiel hat reinen Unterhaltungswert" heißt dann wohl: es gibt kein Ziel zu erreichen

Joa, was kann ich jetzt hier noch so machen..

Hier noch der aktuelle Stand nach Xaps' vote:

Stand:
mollo 3 (Tam, Daro, Xaps)
Alo 3 (Alo, blacky²)
harvey 1 (mollo)

Ansonsten.. Wie war euer Tag so?^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 14:54

wuhu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite