Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Datalog am 26.02.2014 09:38Und weil sie noch fehlt:
Einschätzung:
Tendenz Dorf: Jan, Loopy, Blacky
Neutral +: Nai, Lily
Neutral: Xaver, Xaps, Shaty
Neutral -: Bubma
Tendenz Wolf: Temp, eleven.
So nebenbei streubt sich in mir alles, dass ich Shaty trotz ihrer permanent auftretenden Andeutungen weiter in Richtung Dorf schiebe.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Datalog am 26.02.2014 09:32Bei nem Spieler, bei dem sonst nicht wahnsinnig viel kommt - ja.
Wo ist das Problem dabei? Inaktive nerven einfach - und ich hab kein Problem damit Inaktiven auf die Füße zu steigen. Kommt jetzt ja auch nicht selten vor, dass ich das mache...
Bei der Geschwindigkeit und Leichtigkeit, in der ich Minusse sammel bei Temp, würde ich bei nem Temp-WW tatsächlich mitziehen.
Würde mich zugegeben auch interessieren.
von Datalog am 26.02.2014 07:19Weil ich die Neutral aufgesplittet habe in Tendenzen. Diese Unterscheidung hab ich jedoch in den meisten Spielen. Sprich - die +/- zeigen Gefühlslagen bei den Neutralen.
Richtig - wobei er nicht WW sein muss, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass er WW sein könnte, dadurch in meinen Augen gestiegen ist.
Und jetzt?
+1...wobei wir nicht außer acht lassen dürfen, dass er genug Material zum Einsteigen hatte. Aber grundsätzlich ja -> es erinnert an Dorf-Jan.
Die Entscheidung war tatsächlich sehr aus dem Bauch heraus.
Und welchen Schluss ziehen wir daraus?
Schreibst du in jedem Spiel so viel Müll oder ist dieses Spiel eine deiner Glanzleistungen? Du liest ja gerne nach - dann versuch mal rauszufinden, wie oft ich kurzfristig (und zwar in den letzten 5 Minuten) meine Stimme noch geändert habe.
Wie viele Minuspunkte hab ich den bereits? Ich muss mein Konto noch ein wenig aufstocken...wenn schon Minus-Liste, dann will ich dort wenigstens auf Platz 1 stehen. (Sollte ungefähr aussagekräftig genug sein, wie sehr mich deine vergebenen Minusse interessieren ^^)...und um deine Frage zu beantworten: da ich arbeite, kanns schon mal passieren, dass ich mir Sachen einfach nur nebenbei notiere. Was uns wohl auch jede Menge Rumgeweine von Shatala erspart. ;)
+1 ^^
Als Wolf bist du mMn nicht ansatzweise so gründlich beim Nachlesen...ist aber ebenfalls sehr subjektiv. So war das gemeint.
Wie oft wurde ihr das jetzt in den letzten Stunden gesagt? Wie oft in den letzten Spielen...
Was ja jetzt nicht das Einzige ist in diesem Spiel wo sie komplett falsch liegt & worauf sie sich dann nicht mal die Mühe macht zu antworten.
von Datalog am 25.02.2014 18:27Und woher weiß er, dass er nicht tot ist, wenn er schreibt, dass er jetzt erst mal nachlesen muss?
Mit wesen Nachtpostnachforschungen? Mit deinen?
von Datalog am 25.02.2014 18:14@Shatala: Doch es stimmt. Aber wenn es falsch sein sollte, dann erklär doch mal, was an meiner Aussage nicht stimmen solll und lass es nicht einfach im Raum stehen.
von Datalog am 25.02.2014 17:48Grundsätzlich würde ich dir da zustimmen, wenn da nicht folgende Kleinigkeit wäre: Schau einfach kurz nach, wann sein letzter Post gestern war. Der Nachtpost kam dann ~2 Stunden später. Tote haben grundsätzlich zu schweigen...sprich: er wusste, dass er nicht tot ist...was er nur als Wolf wissen kann, wenn er nicht nebenher mitgelesen hat.
conny
Shaty: 1 (Xaps)
Nai: 1 (Shaty)
Conny: 4 (Black, Loopy², Data)
von Datalog am 25.02.2014 17:34Wo ist da jetzt der Unterschied zu mir, der dir im Grunde das selbe vorwirft und dich für deine Passivität lynchen würde? Mich hast du nämlich mit Dorftendenz.
Danke - auf diese Aussage habe ich gewartet...einen ähnlichen Gedankengang hatte ich gestern und heute bereits mehrmals -> das würde nämlich ein Günstling o. Zaubermeisterin/Wolf-Team bedeuten und Shatala wäre die Helferrolle. Jedoch sollte man das definitiv als Aluhut bezeichnen.
Ich glaube ich hatte sogar bereits 2 Spiele mit ihm...ans Erste erinnere ich mich nicht mehr, beim Zweiten ging er mir (und wohl allen anderen auch) tierisch auf die Nerven. Ich kann dir daher leider nicht sagen ob deine These Sinn macht.
+1
Ich muss gestehen, dass ich mich weniger provoziert als genervt fühle...zeig doch mal, wo ich bei dir den Easy-Lanch direkt gesucht habe. War ja immerhin dein Hauptvorwurf & einziger Vorwurf.
+1
Ansichtssache...denkst du also, dass heute Nacht einfach irgendjemand gefressen worden ist?
von Datalog am 25.02.2014 10:29Eleven hab ich vorher schon gesagt...aktuelles Spiel erinnert stark an letztes Wolfspiel.
Raidho...von ihm hätte ich mir zugegeben bisher bereits wesentlich mehr erwartet...für mich aktuell komplett udR.
Bubma...ist mMn vor allem zu Spielbeginn immer udR. Da erwarte ich mir im Laufe des Spiels definitiv noch mehr.
Conny...ganz ehrlich - da kam bisher mehr als ich mir erwartet hätte. Jedoch würde ich ihn ebenfalls momentan noch udR sehen.
von Datalog am 25.02.2014 10:22Weil von ihr aktuell einfach recht wenig kommt & mich ihr ganze Spiel aktuell sehr stark an ihr letztes Spiel hier erinnert, wo sie Wolf war.
von Datalog am 25.02.2014 08:18Ja & Nein...ich hab nämlich absolut kein gutes Gefühl bei ihr...ich trau ihr diese Aktion nämlich durchaus auch als Wolf zu. Das ist das Problem. Aber grundsätzlich hast du recht...eigentlich müsste ich sie zumindest auf Neutral haben.
Ich bin auch zwiegespalten, ob ich sie heute wirklich lynchen will...momentan spielt im Zusammenhang mit ihr sicher auch ziemliche Genervtheit mit.