Suche nach Beiträgen von Lyca
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 98 | » | Letzte
Die Suche lieferte 979 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Lyca am 22.08.2012 18:34Moko: Bei ihr sehe ich den eindeutigen Dorfplay!
Alex: Schon lange nicht mehr mit ihm gespielt.. So richtig zu ordnen kann ich ihn nicht.
Nana: Wie ich schon geschrieben habe, sehe ich sie im Dorf.
Silver: Hmm.. neutral. Aber da es bei Shins Liste kein Neutral gibt.. Tendenz Dorf evtl. Hauch Wolf. Ich kenne sie kaum. So wie ich sie in Erinnerung habe ist sie eher zurückhaltend und so. Keine Ahnung.
Leader: Ich weiss nicht. Bei ihm habe ich ein mulmiges Gefühl.. Als DB-Rolle im letzten Spiel hat er mehr gebracht fürs Dorf. Er half mehr mit und versuchte auch in die Diskussionen reinzukommen. Tendenz Wolf.
amber: Heiss oder kalt? Bei ihr schwanke ich hin und her. Auf eine Seite sehe ich sie im Dorf.. auf der anderen Richtung Wolf. :/ Hmm eher Wolf aber auch DB. Deshalb: nicht einschätzbar.
Black: Sehe ich neutral. Ich mach mal Dorf draus, da ich bei ihm keinen Pudding zwischen den Zähnen finde ;)
mel: -> HD. Ich selber habe sie gewählt, da ich ihr vertraue und das tu ich immer noch.
Maddy: Sehe ich neutral und bis hin zum Dorf.
Dave: Hmm, die Einschätzung zu ihm ist immer schwer für mich. Darum; nicht einschätzbar.
Mina: Dorf, weil ich sie schon mal als Wolf erlebt habe im letzten Spiel und so spielt sie nicht!
Shin: Der Shin. Öhm k.A!
Raidho: Genau das Gleiche wie bei Shin.
Naka: Mich beschleicht langsam der Pudding. Ich weiss nicht, aber im letzten Spiel .. war er fast genauso.
Dorf: Mamo, BL, mel, Mad, Mina
Nicht einschätzbar: Alex, amber, David, Shin, Raidho
Wolf: Leader, Naka
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Lyca am 22.08.2012 13:28Dann das ganze WE-Gelaber muss ich jetzt net kommentieren..
Dann darauf ihre Antwort:
Ich kann als Neuling das an wenig Dingen fest machen und der Name klingt sympathisch und Vertrauenswürdig :)
Shin und BL Smalltalk... Naka und BL Smalltalk...
Hermes Lynchung obwohl er tot ist?! Naja egal ... ^^
Ou Shin.. Gute Besserung! :)
@Lüüpy; Tolle Storys und Lieder <3
So, bin seit halb 12 am Post und muss mich jetzt erstmals wieder ein wenig hinlegen.. ansonsten kann ich heute nichts mehr machen. =/ Naja, solange wurde mein Post leider nicht...
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 22.08.2012 11:26Guten Morgen,
Mir geht es den Umständen entsprechend besser ... Nicht ganz so gut aber ich versuche, heute mehr für euch da zu sein!
Ich werde jetzt alle 67 Seiten nochmals durchlesen und einen seeeehr langen Post schreiben. Es wird vielleicht Abend, bis ich alles geschrieben habe.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 21.08.2012 18:10Sorry Leute, aber ich bin echt kaputt! Also erwartet nicht allzu viel von mir heute!
Gnaah, ich wollte doch mit Hermes mal eine Partie spielen! -.-
Achja, tolle Liiiiieder :)
Ich bin durch, und habe immer noch Probleme mit meinem Kreislauf!
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 21.08.2012 17:04Ich bin jetzt da, aber büdde: Lasst mich bitte noch duschen! Dann lese ich gleich alles nach!
Und WHOOT soooo viel Text? O_o Ich hoffe ich werde heute noch damit fertig! :/
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 20.08.2012 21:24Okay, ich glaube es bringt jetzt nichts mehr wenn ich mir den Kopf über das Getexte zerbreche.. ausser dass iwas schiefes von mir kommt. Ich geh schlafen..
Morgen bin ich erst so um 16:00 oder später on!
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 20.08.2012 20:57Ich kann sie eigentlich sehr gut einschätzen. Und wenn bei ihr was pelziges zu finden ist werde ich PUDDING! oder PELZ! schreien ^^ Fängt ja beides mit P an xD
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 20.08.2012 20:38Mein Kopf ist echt wo anders! Ich glaube ich muss mal weg vom Forum, ansonsten schreib ich nur Mist! -.-
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 20.08.2012 20:06«When these colors fade to gray,
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 20.08.2012 19:50Sorry Leute, ich bin grade auf 180! Nicht wegen euch... Ich hasse mein RL!! -.-
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars