Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 27.04.2014 23:23

*mein Gunblade ziehe und auf Torge ziele*
Nichts da... ich bin vorbereitet...
*ein paar Schüsse abfeuere und dann das Gunblade aufklappen lasse*
*Torge hinterherlaufe mit einem Kampfesschrei*

Gib' mir mein letztes Wort zurück!!  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 27.04.2014 23:12

dafuq? Ô.ô
also, ich habe dich sicher nicht erwählt Torge... du kannst mich mal. x'D
ich bin das Letzte Wort... ich gehöre nur mir, knie nieder und du wirst vielleicht Gnade erfahren!  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 27.04.2014 22:42

das letzte Wort ist meines, weil ich die Göttin des letzten Wortes bin.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Lilith am 27.04.2014 21:35

Aber es stehen ja auch noch zum Beispiel Kasumi oder Chilly zur Auswahl Und wieso erwähnst du, dass Torge keine Option für dich ist? Er steht soch gar nicht zur Auswahl beziehungsweise ihn hat bisher noch niemand gewählt - bubma

du missverstehst mich, eindeutig.
für mich wären außer Riasl nur ali und Torge eine Option und ali ist ja Zug fahren (was ich selbst nicht mag).
im moment mag ich Riasl eben am wenigstens, ihr könnt' jetzt mitgehen, oder es sein lassen.

ich habe auch erklärt, dass Kasumi mich sehr an mein Spiel erinnert hat und deshalb nicht auf sie gehen möchte.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Lilith am 27.04.2014 21:22

Absolut nicht. Wenn wir jetzt Riasl lynchen und er DB sein sollte und in der Nacht noch jemand gefressen wird, sind schon 4 DB tot und noch kein WW. Also so eine Aussage macht meiner Meinung nach keinen Sinn. - bubma

aber der Zug auf ali gefällt dir auch nicht.
es ist doch immer ein 'was wäre wenn' und ich empfinde Riasls post als negativ.
dass manche das als positiv werten, okay... aber ich nicht.
außerdem ist nur eine, meine Stimme...
und für mich sind außer ali (was Zug fahren wäre) und Torge keine Option.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 27.04.2014 21:12

Lilith an mich silistra mampf könnte man ihm ankreiden
Weshalb? - Torge

dafuq? sorry... da fehlt ein 'nicht' in dem Satz...
ich meinte abschließend zur Einschätzung: silistra mampf könnte man ihm nicht ankreiden
muss ich das auch klären weshalb?
weil ich denke, dass du, wenn du Wolf wärst sicher nicht silistra gefressen hättest, da du sie zuvor so save als Wolf hattest.
mein Fehler... mir ist untröstlich. :o

was mich bei dir aber immer noch stutzig macht ist, dass du mich so positiv einschätzt, weil es absolut nicht zusammenpasst.
wenn ich an den Tag 0 denke, da warst du noch sehr *hust* gegen mich und meine Art und yes~...
in mein Bild würdest du wenn, eher als Helfer passen, allerdings mochte ich deinen Post heute.

Mamoko.: stimmt gegen Ali, alibaba sieht sie plötzlich eher im Dorf... mögliches WW-Team? -> eher Wolf
Diese Begründung hätte ich gerne erläutert. - Torge

dachte da an einen banalen Levelansatz zwischen den beiden, mehr ist es nicht.

fuck the police, ich mag Riaslkaefers post absolut nicht, verstehe nicht wie man sowas sofort zu 100% im Dorf sehen kann und da ohnehin noch nicht anderen von ihm kam wäre dieser Verlust (sollte er DB sein) zu verschmerzen.
In dem Punkt gebe ich bubma und Kimi nämlich Recht, solche 'Unschuld' kann man nur zu leicht faken...
ich werf' mal eben den ersten Stein, okay? :3

Riasl

Stand.:
(8/10)
Chilly (1) (Ali)
Kasumi (1) (bubma)
Ali (4) (Kasumi, Torge, Ellie, Mamo)
Silistra (1) (Riasl) -> ich lass es mal stehen, aber dafuq?! ôô
Riasl (1) (Lily) 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 27.04.2014 19:10

rude, rude, rude...

Hannibal wird euch mampfen... .______. x'D 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

von Lilith am 27.04.2014 17:11

auch von mir ein herzliches aloha~ an dich lieber Fuchs.
haben uns ja schon ein klein wenig im Forenspiel kennen gelernt, wollte hier aber auch noch mal spamen.
freu' mich auch schon auf ein Spiel mit dir...

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 27.04.2014 16:57

Wenn ich deinen "Zug" anerkennen soll, der ja angeblich Fakt ist, so musst du mein Zug auch anerkennen oder mit Argumenten den Unterschied belegen. - alibaba

du sollst/musst blah gar nichts... fands nur lustig zu sehen, wie sich ein Zug gegen dich gebildet hat und bei Kasumi angeblich ja nicht, obwohl ihr gleich dasteht.
Ihr beide habt eine Stimme, ihr beide habt einige gegen euch.... ihr habt in meinen Augen also den gleichen Stand.
wie gibt es also deinen Zug so sicher und Kasumi's nicht?
wir drehen uns im Kreis...  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 27.04.2014 15:58

Warum verteidigst du sie so auffällig? Außerdem hast du selber gesagt, dass von ihr noch nicht viel kam. Jetzt wo etwas kommt, kommentieren die Leute halt ihr post. die ja nicht sehr produktiv sind. - alibaba

ich verteidige sie nicht auffällig, ich sage nur meine Meinung dazu.

Außerdem kann man auch deutlich spüren, dass da ein Ali zug gestartet werden soll. Oder haben du und chilly das ticket schon gelöst dafür? hat ja kasumi schön angezettelt... - alibaba

Genauso viele Stimmen gegen dich wie Kasumi, bei dir soll es sicher ein Zug werden und bei Kasumi wird es abgetan?
dafuq?
Weißt du überhaupt was du da schreibst? x'D
Du drehst es dir wie du es brauchst... hast du denn Angst, oder whuut?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite