Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von David.R96 am 19.04.2014 22:49es war chilly xD lol, scheint iwie schon so lang her. Ich sollte besser mal ins Bett -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von David.R96 am 19.04.2014 22:43Bezüglich Shin: Zu den Bösen gehört er mMn sicher nicht, da in einer Nacht bekannt wurde, dass er Fähigkeiten auf XYZ angewendet hat. Also *Name vergessen*'s Fähigkeit.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 19.04.2014 22:22Ich wollte noch loswerden, dass Naka gelyncht werden sollte.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von David.R96 am 19.04.2014 17:30@Prof: Nicht wirklich. Am ehesten, weil er so neutral ist, wie's wohl nur geht xD Hier aber trotzdem mal das, weswegen ich ihn bei den Wölfen hab
Die Leute gefallen mir einfach nicht wirklich...
Das gefällt mir auch nicht.
Aber ich muss zugeben, Data gehört eigentlich nicht zu den Wölfen in meiner Einschätzung.. der sollte in die 3. Rubrik gesteckt werden.
wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 5 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von David.R96 am 19.04.2014 12:46Ich bin immernoch gegen Wery und eigentlich auch gegen Chilly heut als Lynch.
Grund dafür ist hauptsächlich, dass Wery gestern ne Alternative zu Feles war und ich nicht unbedingt glaube, dass sie beide Wölfe sind.
Den Gedanken hatte ich auch. Gäbe dann aber imo sinnvollere Fähigkeiten, die man einsetzen könnte.
Diese 5 Lynchkandidaten gefallen mir nicht. Da sind mMn mind. 3 Dorfis darunter.
Genausowenig gefallen mir die Lynchkandidaten von Tam, aber zu ihr habe ich meine Meinung sowieso schon geäussert.
Magst du mir den Gedanken mal erklären?
Ich für meinen Teil hätte nur auf einen aus [Dave, Leader, Wery] stimmen können, was ich aber nicht wollte. Deshalb habe ich mich enthalten. Ähnlich ging es Wery.. weiss aber nicht mehr auswendig, welche Leute er zur Auswahl hatte. (sich selber, mich und evtl Mel? k.A -> Edit sagt ja, Wery, Mel, Dave)
@Jan: Liste mal deine eher-Dorfis und eher-Wölfe auf, mit kleiner Begründung.
1. finde ich, dass ihr Spiel ihrem Wolfsspiel gleicht.
2. Ist das meiste was sie sagt imo seehr wölfisch
kleine Einschätzung:
spielen eher auf Dorfseite (imo max 2 Wölfe hier): Mel, abby, Prof, Ash, Chilli, rhomy, Thor, Ratton, Shaty, Leader
spielen eher auf Wolfsseite (imo max 1 Dorfi hier): Naka, Tam, Data
restliche Wölfe (ich sag mal mind. 2) unter: Jan, Chilly, Raidho, Tene, Loopy, Wery
Shin: Shin
Bei Leader und abby hab ich stark das Gefühl, dass sie Dorfis sind.
Mel, rhomy sind wahrscheinlich durch Sama clear. Bezüglich Thor hab ich halt einfach ne wacklige Theorie mit der Nachricht in Nacht 1, die ich momentan aber recht schlüssig finde. Chilli hab ich im Dorf, weil sie neben 2 Wölfen zur Wahl stand bei der Lynchung. Ash wegen dem Mamo-Lynch und wegen Gefühl.
Prof fand ich gestern ganz dörfisch, Ratton auch. Lesegefühl, nicht ganz so stark, aber vorhanden. Shaty ist leicht abgerutscht in den letzten Tagen, aber da ist noch ein Dorfgefühl.
Meine Wölfe passen so einfach grad sehr gut ins Gesamtbild, das sich im Verlauf der Tage gebildet hat und zusammen passen sie auch. Hab bei jedem auch n Wolfsgefühl.
Beim Rest bin ich mir halt unsicher. Hab da zwar auch meine Tendenzen zu verteilen, aber die sind klar am schwächsten (und an dieser Stelle auch nicht nennenswert, da sie sich sowieso immer wieder ändern)
Heute wär ich für Tambudarana.
wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 3 (tenebra, melodymaxime)
Tam: 2 (abby, David)
Thor: 1 (wery)
Mit den anderen Kandidaten bin ich weniger zufrieden. Wery find ich dadurch eher dörfisch, bzw bin mir unsicherer bei ihm, weil er bei der Auswahl von 3 Personen sich dazu entschieden hat, sich zu enthalten, obwohl er z.B. gegen mich hätte stimmen können, weil er da noch nicht Stellung bezogen hatte.
Chilly kommt mir momentan eher so vor, als wär sie ein Ausweichlynchziel für die Wölfe... meh k.A, passt mir iwie nicht so gut ins Bild.
Alu: Tene ist ein Zombie-Zebra
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 18.04.2014 06:42Immerhin war Black *nur* normaler Dorfbewohner.
Das einzige, was ich an der Nachricht seltsam finde, ist der Satz hier
den check ich nicht xD Also den ersten Teil schon, aber den zweiten nicht.
Ich denke aber nicht, dass es 2 böse Rollen gibt, die die Fähigkeit haben, dem Nachtpost eine Nachricht anzuhängen, weswegen ich eig weder Thor noch Mel lynchen will heute.
Wie sehen die anderen das?
Lynchen würd ich beim jetzigen Stand am liebsten Naka, Tam oder Chilly, mal schauen, was da noch kommt.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von David.R96 am 17.04.2014 20:50les alles nach. Ich hab dir Fragen gestellt und so ^^ (du sollst jetzt nicht nur mich nachlesen xD)
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von David.R96 am 17.04.2014 20:37was ne Rolle ._.
aber yay^^ war etwa das unser Schreiberling? Ist dann Thor eher böse?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 17.04.2014 20:27abby, hast du alles nachgelesen?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 17.04.2014 19:51jetzt weiss ich wenigstens, dass die Lynchung schon in 10 Minuten ist xD
Schaut lieber hier rein: