Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Chillkroete am 27.03.2012 14:36

Okay, dann eben so: War meine Begründung für deine Schlendianklage richtig und komplett? Wenn nicht, warum hast du ihn angeklagt, bzw. was ist zu ergänzen? Und: Warum hast du mir diese Gegenfrage gestellt?  Sama

Dieser Spiel 65 Sama macht mcih noch wahnsinnig. Da mach ichs shcon auf deine Art und bekomm trotzdem keine Antwort. Grr..

Warum? Sky stellt ihn bereits Tag 1 als böse hin. das ist was was einfach total ins auge gehen kann. denn wenn sie sich irrt, dann ist sie einfach Folgelynch. black

Entweder sie empfand das es angenehmer ist nicht auf seine fragen eingehen zu müssen, oder sie wusste dass er wolf ist und war zufrieden, dass er nun untergetaucht ist. black

Ich vermute, dass du da einen Denkfehler drin hast, die Zaubermeisterin kennt nämlich die Wölfe nicht.

Eher Dorf: Raidho, Sama
Neutral: Xaps, Schlendi, Mamo
Tendenz Wolf: Chilli (wobei ich da mir gut den Günstling vorstellen könnte), Baldr (durch die Aktion gestern)
Eher Wolf: David, Mondi, Nana,                  Loopy

Wäre schön, wenn du deine Einschätzungen begründest, sobald du wieder da bist.

Mondi halte ich im Moment im Gegensatz zum Rest eher für safe. Die Uhrgesteine des Werwolf-Forums sollten wissen, wie ich, das Mondi gerne solche Listen macht und damit öfter mit um die 80% richtig liegt.  Raidho

Ich denke eher ihr habt viel mehr Angst davor, dass Mondi doch ne sehende Rolle ist, und euch enttarnt hat. Oder sie hat keine sehende Rolle und einer von euch hat sie gescannt, und jetzt wollt ihr sie los werden

Naja Mondi ist ne Lynchmöglichkeit für heute, aber ich würde lieber heute gerne wissen, warum soviele sie gestern abend schnell loswerden wollten. 
[...]
Aber ich kündige gleich an wenn nicht gescheites von Mondi oder David kommt kriegt einer von denen meine Stimme.

Raidho

Du sagst Mondi ist eher safe als der Rest aber im selben Post schreibst du dann, dass sie eine Lynchmöglichkeit ist?!?!? Das erklär mal.

...aber ich würde lieber heute gerne wissen, warum soviele sie gestern abend schnell loswerden wollten. Das klingt mehr danach als wolltet ihr Sky Zeit (und nen Scan) erkaufen, vorallem Baldr und Chilli. Raidho

Und um die Frage zu beantworten. Ich fande ihre "ich weiß..." Aussage sehr verdächtig, dann ihre eher agressivere Art auf meine Fragen zu antworten. Deshalb habe ich ihr meine Stimme gegeben. Sky fand ich alles andere als unverdächtig, aber durch ihr "Lyncht-mich-ruhig" Verhalten hat sie mich doch shcon sehr irritiert und ich wollte sehen, was passiert/wie sie sich verhält, wenn sie noch nicht stirbt.
Wenn ich einmal bei dem Thema bin. Mondi hatte recht. Ja. Aber wir wissen ja auch, dass sie ihre Listen nicht nur als DB macht, sondern auch als Wolf. Außerdem sind jetzt 3 Sehende Rollen schon tot, deshalb glaube ich fast nicht, dass es noch eine 4. gibt.  Ja die WW haben auch starke Helferrollen, aber dafür rechne ich eigentlich mit weniger Wölfen, die zu finden sind. So und genau aus dem Grund, weil Mondi recht hatte, finde ich sie heute immernoch verdächtig, bzw. noch verdächtiger als gestern. Als WW könnte sie sich super als sehende Rolle tarnen, wie sie es wohl vorhatte. Sie liefert Sky. Vielleicht noch David oder Nana, geht somit als sehende Rolle durch, wird von Heiler und hier...der Obermackerhexe, weiß jetzt nicht den Namen, geheilt und ist in Wirklichkeit Wolf und alle verschwenden ihre Fähigkeiten für sie. Klingt eigentlich nach nem guten Plan, doch blöderweise sind schon 3 Scanrollen tot.

Was denkt ihr dazu?

Ach und Schlendi: Wäre shcön, wenn du deinen ursprünglichen Sky=WW-Plan doch mal erklären würdest.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 26.03.2012 21:06

@Mondi: Und, was willst du mir jetzt damit sagen?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 26.03.2012 21:02

Ich würde ja fast drauf wetten, dass Sky der gruselige Clown ist, aber den gibts ja nicht...
Klingt sehr nach Zaubermeisterin.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 26.03.2012 20:59

Komischer neuer Sama...

Okay, dann eben so: War meine Begründung für deine Schlendianklage richtig und komplett? Wenn nicht, warum hast du ihn angeklagt, bzw. was ist zu ergänzen?
Und: Warum hast du mir diese Gegenfrage gestellt?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 26.03.2012 20:52

@Sama: Zeig mir WO?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 26.03.2012 20:47

@ Sama: Ja aber WARUM? Und mir hats du vorhin auch nciht geantwortet..

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 26.03.2012 20:46

Kann mir nicht vorstellen, dass alle Wölfe oder bösen Rollen die Chance ihre Stimme abzugeben nicht nutzen.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 26.03.2012 20:46

Ohhh...die waren von Sama??? ....ich hatte Hunger....
Na hoffentlich findet er auch so wieder her...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 26.03.2012 20:41

Ja, Chilli, seit Tagen meldest du dich immer nur ganz kurz und jetzt willst du mich lynchen? Verstehe ich niciht ganz. Beziehst du nur die letzte Stunde in deine Beurteilung? Was hast du denn vorher gelesen? Beziehst du da nichts ein? Kann ich nicht verstehen! Sonst würdest du mich eher nicht lynchen. Für was hast du alles gelesen? Mondi

Ja...seit 2 Tagen, nein wie furchtbar, ich hab ein RL... Jetzt bin ich da, aber zu passen scheint es dir auch nicht. Du fühlst dich ganz schön angegriffen, habe ich das Gefühl. Wieso? Du hast 2 Stimmen. Es sieht kaum danach aus als würdest du heute gelyncht werden. Bleib mal ganz entspannt.
Ach und: ja ich habe alles gelesen.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 26.03.2012 20:27

Im Moment kann ich diese Lynchung am meisten unterstützen: Mondhase

sky: 7 (blacklands, mamoko, loopy, David, Raidho, Mondi, Nana)
David: 1 (Sky)
blacklands: 1 (xaps)
CrashedCrample: 1 (Schlendrian)
Schlendrian: 1 (Sama)
Mondi: 2 (Chilli)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite