Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  251  |  252  |  253  |  254  |  255  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von mali2000 am 12.05.2012 21:33

an Wölfin: warum sollte ich WW sein? Begründung bitte. Nur weil ich Xemnas verdächtigt habe? Soweit ich weis war Xemnas WW. Das ist als Begründung ein Bisschen wenig. Und was ist mit chilly? Sie hat Xemnas auch verdächtigt. Wäre das dann für dich nicht auch verdächtig? Du müsstest eigentlich alle verdächtgen, die Xemnas lynchen wollten.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von mali2000 am 12.05.2012 21:18

wiebitte? Ich habe schon viel früher auf Xemnas gestimmt! Les dir doch bitte nochmal meine Beiträge durch. Ich habe Xemnas und Chilly die ganze Zeit verdächtigt! (obwohl ich bei chilly jetzt äher dorf glaube) Statt Chilly ist Bernd jetzt äher verdächtigt, weil er mich verdächtgt hat. Was soll ich denn noch machen um zu beweisen, dass ich DB bin?

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 20:49

wow chilly ( Dorfpunkt)
Ein Bisschen weiter Richtung Dorf. Allerdings müssen Werwölfe ihre Komplitzen verdächtigen wenn die deutliche Mehrheit (in dem Fall Xemnas) für sie ist. Mal beobachten

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 20:15

Naja als du elf warst, haben bestimmt auch noch nicht alle Kinder den ganzen Tag am Computer gehockt, so wie jetzt. Da habt ihr halt alle noch im Sandkasten gespielt.
Naja jedenfalls verstehe ich mehr von Werwolf als du glaubst für mein Alter. Obwohl ich mich selbst auch öfter unterschätze als überschätze. Egal.

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 19:30

Das hat Woelfin gesagt:" Woher weist du das es dich trifft? Die Mehrheit hat doch auf Xemnas gestimmt"

Aber ich denke, dass Xemnas WW ist, und chilly auch. Und da ich das jetzt schon mehrmals wiederholt habe, denke ich, dass ich in der Nacht von diesen beiden WW getötet werde.

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 19:15

Kann jemand die Zusammenfassung schreiben?

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 19:14

chilly: Ich will erstmal sagen, dass diese Beiträge schon älter sind und ich jetzt äher eine andere Meinung habe als da. Meiner Meinung nach bist du und Xemnas nämlich WW. Und nicht nur wegen dem over beitrag.

Bernd: Ich denke nicht, dass Bernd WW ist.

Dankeschön Sky ich habe geade deinen Beitrag gesehen :)

Ich mag Bayern München auch nicht genauso wenig wie Dortmund aber daran muss man ja keinen WW festmachen

Silver: Warum denn wie ich? Ich weis auch das die beiden WW sind aber wenn das rauskommt ist ja klar, dass ich DB bin!

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 14:31

Dankeschön amber, ich werde es dir nicht übel nehmen, aber ich versuche wirklich meine Beiträge freundlich gegenüber anderen zu gestalten. Wenn ich heute oder morgen sterbe ist ja eigentlich ziemlich klar wer WW ist.
Ich stehe immernoch zu meiner Meinung, dass Xemnas WW ist. Und Chilly müsste auch einer sein.
Mit Bernd... Hm... da bin ich mir wirklich sehr unsicher. Anfangs hat er wirklich gute Texte geschrieben, aber warum er mich verdächtigt schreibt er nie so richtig dazu. ich würde dich bitten Bernd mir mal zu erklären, warum ich für dich WW bin.

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 14:11

Es tut mir Leid wenn ich etwas unfreundlich gewesen sein sollte oder auch zickig aber sehr nett ist dass auch nicht was du da sagst.

Und das mit Xemnas:
Ich habe ihn zuerst verdächtigt zwar nochnicht bekannt gegeben aber ich habe geschrieben, dass ich mit xemnas und chilly relativ unsicher bin. Das hat er natürlich gelesen, und verdächtigt mich sofort. Und chlilly genau so. Und wenn ich heute nacht sterbe, ist klar, dass die zwei WW sind.

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.05.2012 14:01

Woelfin? Was ist bitteschön "pampig" und warum ist das für dich WW?

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  251  |  252  |  253  |  254  |  255  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite