Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 29.10.2013 21:14

oh und Geografie-Kurs besteht bei uns aus 2 Leuten.
Einmal war einer der beiden krank und der andere hat nen Vortrag gehaöten^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von alogheo am 29.10.2013 21:13

lol^^

An coolen Reli-Lehrern hatten wir mal einen in der 10. Und da war 2. Januar ferienende. 1. Stunde Reli
Er sitzt schon auf seinem Stuhl & an der Tafel steht soviel wie:

"Diskutiert bitte darüber, ob es sinnvoll ist, die Ferien schon am 2. Januar enden zu lassen"
Er saß dann die ganze Stunde da & hat nen Buch geölesen

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 21:09

Meine Reli-Lehrerin ist sowieso von allem Überzeugt, was ich sage.. Ich hffe auch inder Prüfung^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 21:07

und *hau Alog* Man du hast mir grad fast nen herzinfarkt verpasst, ich saß aktualisierend vorm rechner und dann der ninjavote *böse guck*
Tam
Es hat seine Dienste erfüllt :)

Ist es bei euch auch so, dass man was vom abi in dem gesellschaftswissenschaftlichen teil da machen muss?
Tam
Jo, aber ich mach nixh schriftlich Geschichte. Da könnte ich vermutl gleich nen leeren Zettel ageben^^
Reli mündlich ftw^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 21:02

Es war ja kein umvote..^^

deswegen der ^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 21:01

Musik geht aber nicht eA.. Kunst geht auch nur, weil unsre Schule dafür ne "Sondergenehmigung" hat, darf man nur anwählen nachdem man ne Mappe abgegeben hat, die beweist, dass man begabt ist^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 20:59

NINJA-VOTE!!!11111ELFELF

alog

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 20:58

Meine Noten wärn vermutl nicht schlechter als in Geschi & ich hätte wegen kleiner Kursgröße nur 3 Stunden und Kunst ist iwie entspannter als Geschi^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 20:56

eA sind Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, Geschichte (<- größter Fehler, hätte wohl lieber Kunst nehmen sollen^^)

Spam klijngt gut^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.10.2013 20:52

zweistündig und vierstündig :)

lol^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite