Suche nach Beiträgen von Arcardy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  121  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1202 Ergebnisse:

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 06.11.2013 19:35

Ach mist, ich hab den af haistische satz garnicht geschrieben:
Auf meinem Mobiltelefon steht das ich niemals auf die Wölfe hören soll

Stilmittel archaismus grund siehe eben weil ich vergessen hab den satz zu schreiben

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 06.11.2013 19:03

Vergesst es!
So leicht kriegt ihr mich nicht mürbe!
Eines werde ich niemals... aufgeben!!!
Bella vergiss es, ich mach damit weiter!
Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt...

Stilmittel: Ausruf und Archaismus. Ausruf damit bella endlich weiss was ich von ihrem post halte und archaismus weil ich das wirklich wie abgespeichert hab und sich daraus leicht sowas bilden lassen konnte

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.11.2013 18:45

Ruhe!
Auf dich hör ich nicht. Die zwei Posts gelten nicht weil ich das da nochnnicht wusste ende

Srilmittel war ein ausruf weil das hier so toll past und weil ich den schnell gefunden hab

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.11.2013 18:35

Nein ich wusste nicht was stilmittel sind seh ich aus wie ein deutschlehrer oder was
Das war ein vergleich den hab ich genommen weil der hier so wunderbar reinpasst
Und bella du kriegst mich nicht mürbe.

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.11.2013 18:26

Naja bella ich wusste das halt nicht und die aufgabe ist auch garnicht so leicht und nein poki das gehört zusammen und wenn nicht dann ist das halt dieses oxy ding
Bella du bist so langweilig wie ein Stuhl
Stilmittel: personifikation ein stuhl kann ja garnicht langweilig sein also ist bella auch nicht langweilig und ich hab das genommen weil mir das halt so grad als erstes einfiel und ich noch unbedingt eins brauchte
Und ja türlich kriegen wa den bonus hört nicht auf bella und poki das sind beides werwölfe die vollen nur die wtimmung vermiesen

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.11.2013 18:13

Nein das wusste ich nicht und warum sollte ich den googeln?
Bella ich mag dich nicht mehr. Du bist immer so gemein zu mir, und das mein ich ernst.
Diese und jene Stilmittel die du anprangerst, kannte ich vorher noch nicht

Stilmittel hab ich Hendiadyoin... Mir fiel nicht wirklich was anderes auf, um Bella in den Ruin zu treiben!

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.11.2013 18:04

Was weiss ich denn wie das mit den stilmittel geht und daswegen haltet ihr mich für einen wolf nur weil ich das nicht kann
Naja ich bleib dabei ich möchte poki lynchen und über xaps hab ich keinen blassen schimmer, was der ist
1000000000000m Prozentig gibts hier wahlbetrug . Das weiss ich.
Ausserdeeeeem war eben die Personifikation die kit dem Wolf. Wölfe können nicht schlqu sein. Eine scheinbar unpersönliche sache bekommt eine menschliche gestalt. Wie spannend

2 Stilmittel: hyperbel weil ich meine worte stärkeren ausruck verleihen möchte und ironie weil mir das noch eben einfiel

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.11.2013 17:33

Bella, du bist ein schlauer Wolf.
Aber deine Pessimismus Aura kann mir nichts anhaben!
Mollo, womsoll ich denn nen Fehler machen? Achso im folgenden Beitrag? Naja egal so bleibts, soll sich Raidho damit abfinden ;)
Stilmittelersonifikation, weil ich das geschmeidig in den Satz einbauen konnte

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.11.2013 17:27

Ich wusst ja garnicht was Stilmittel sind als das gilt dann nicht.
Hoffentlich ist unser geplanter Plan gut.
Und Raidho wird das verstehen da bin ich mir sicher. Sei nicht so pessimistisch, Raidho ist ein ganz lieber!

Stilmittel: Etymologische Figur, weil das einfach in den Satz einzubauen ist

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.11.2013 17:24

Weil das nicht spielfördernd ist
Das ist ja wie himmel und hölle. Wolf und db. Dick und doof (achnee... Die waren ja freunde haha)

Stilmittel: Anthithese, weil das hier eigentlich überhaupt nicht hinpasst, und weil ich auf der. Liste so nicht weiter unten gucken musste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  121  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite