Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von Datalog am 28.02.2014 11:33

Lilith

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)

von Datalog am 28.02.2014 11:20

@xaps: wieso schließt du aus, dass er uns drei ge"scannt" hat?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.02.2014 11:11

Wieso ist das denn so abwegig deiner Meinung nach?
- bubma

Hab ich gesagt, dass es abwegig ist? Jedoch: wieso sollten wir uns die Mühe machen ein gemischtverliebtes Paar zu suchen oder diesbezüglich überhaupt Überlegungen anzustellen? Erwischen wir Gemischtverliebte, dann erwischen wir auch einen Wolf. Die, die in der aktuellen Situation Gemischtverliebte loswerden müssen, sind die Wölfe.

@Data und wer wäre oder wären dann meine MitWW?
- bubma

Ich sag dir, wer nicht deine MitWW wären. Lily & ich. ^^ ...Xaps würde durch den Vote ebenfalls nicht mehr zu dir passen. Bleiben also Loopy, Blacky & Jan. Und irgendwie passt auch von denen keiner zu dir...*grml*...da du für mich jedoch das halbe Spiel udR warst...würdest du andererseits wieder zu allen passen...*grml*

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.02.2014 10:57

aus wen gehst du? ich bin nur mehr bis 12 uhr da und wir (data/blacky/ich) MÜSSEN uns einig sein!!!!!
- Xaps

Bei bubma würde ich evtl. mitgehen. 

@bubma: nochmal....wie können wir noch gewinnen, wenn loopy wolf ist?
- Xaps

Das ist genau der Punkt. Denke ich es mir näher durch, dann kommen bei mir folgende Überlegungen (ich lasse euch mal daran teilhaben).
  • Lily ist alleine durch die Art, wie sie mich saved, Dorf.
  • Wäre Loopy Wolf, würden wir allerhöchstens ein UE heute schaffen, wenn wir ausschließen, dass es keine Helferrolle gibt. Dann wäre der heutige Tag aber zu 75% unnötig, es sei den, wir haben noch irgendwo ne Kill-Rolle oder Gemischtverliebte. Die Hexe können wir in dem Fall aus den Überlegungen rausnehmen, da sie Raidho eliminiert hat.
  • Gehen wir davon aus (die Interaktion, die Xaps zitiert hat), dass Xaver als Para am Ehesten bei Jan oder Temp lynchen hätte wollen, dann müssten wir nach Ausschlussverfahren heute wohl Jan lynchen. Mein Problem ist jedoch, dass ich irgendwie keine aktuelle Spielereinschätzung von Xaver finde. Ich würde nämlich nicht ausschließen wollen, dass er nicht vll
    9. Xaps
    10. Blacklands
    11. Datalog
    gescannt hat. Ich hätte einfach gerne gesehen, wie Xaver uns eingeschätzt hat.
  • Die Mühe, die sich Jan zum Teil beim Aufarbeiten gemacht hat, macht in diesem Zusammenhang dann aber nicht viel Sinn...vor allem, wenn man Jans Wolfspiel kennt.
  • Xaps drängt aktuell zu einer frühen Entscheidung bei blacky und mir, da er nur bis 12 da ist. Saved uns beide daher ebenfalls. Anders als Lily trau ich ihm diesen Spielzug jedoch durchaus auch als Wolf zu.
  • bubma redet im Moment ununterbrochen von einem möglichen Liebespaar.
Vll kann jemand mit meinen Gedanken etwas anfangen. Ich bin heute ebenfalls nur bis 16:00 da...daher wird meine Stimme ebenfalls recht früh fixiert werden.

Vorerst jedoch einmal  bubma

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.02.2014 08:22

@data/blacky: wo wollt ihr reinlynchen.....wir müssen nur schauen, dass wir drei auf den gleichen gehen!!!!
- Xaps

Gute Frage - für mich am meisten Sinn würde ja eigentlich Loopy machen...

Aber es wäre möglich, dass es nur 2 Wölfe und ne Helferrolle geben könnte, oder? :>
- Lily

Ja - und wo ist der Unterschied...macht, wenn die Wölfe vernünftig spielen immer noch 3 Leute gegen 4 ^^...Helferrolle kennt laut Startpost die Wölfe.

@ data warum siehst du lilith am ehesten als dorfi?
- Blacky

Weil sie mich schon wieder so extrem saved wie im letzten Spiel & ich ihr diese Dreistheit als Wolf definitiv noch nicht zutraue.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 28.02.2014 08:05

Super gemacht Shatala...

So - ich hab ab heute auch wieder etwas weniger Zeit, daher muss ich leider die Aktivität der letzten Tage ein wenig runterschrauben...

@xaps: wie sicher bist du dir, dass blacky Dorf ist?

Um deine Frage zu beanworten:
Lilith würde ich am Ehesten als Dorfi vermuten. Sollte also Blacky ebenfalls Dorfi sein, dann müssten die verbleibenden Wölfe somit unter Loopy, bubma & Jan zu finden sein & wir wären somit im Grunde ziemlich im A**** weil es 4:4 stehen würde bei der Lynchung und damit keiner sterben würde.

Fakt ist, dass wir Dorfis kaum noch Chancen haben, oder sehe ich das falsch?
- Lilith

Sollte es nicht wider Erwarten nur noch 2 Wölfe geben, dann schaut es nicht mehr besonders gut aus, richtig.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 27.02.2014 08:09

@data: wie sicher bist du dir bei eleven, vorallem unter dem aspekt, dass sie seit anfang an nahani lynchen will --> gegenseitiges safen? wobei wo eleven seinen vote angegeben hat, war der nahani lynch schon so gut wie besiegelt.
- Xaps

Sagen wir mal so -> für mich würde seit Spielbeginn ein eleven./Temp-Team zusammenpassen...insbesondere durch die Ereignisse zu Spielbeginn. Mir missfällt nachwievor, dass man eleven. eigentlich komplett links liegen gelassen hat OBWOHL sie fast den gleichen Einstieg gemacht hat wie Lily. Die Antwort von Temp war übrigens Folgende:
ich weiß, nur mit eleven hab ich noch nicht wirklich gespielt und kann dann kaum wirkliche gedanken von anderen darüber mit meinen gedanken vergleichen. verstehst jetzt was ich mein? hab das gefühl ich erklärs grad viel zu kompliziert...
- Temp

Grundsätzlich ja eine recht plausible Antwort und zu einem Teil verständlich...jedoch mehr als hinterfragenswert, weil die Beiträge von Lily und eleven. fast hintereinander gekommen sind & fast gar keine Interaktion in Richtung eleven. geschehen ist. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 27.02.2014 07:15

Tem

Ich weiß zwar, das Tem sich gerne mal irgendwie verrennt, aber im Bezug auf mich wirkt es seit Spielbeginn nicht wie ein verrennen, sondern nach einem gezielten Suchen von Minuspunkten für ihre Minusliste (Mir ist sie - also die Liste - ja grundsätzlich egal - jedoch kann man sich als Wolf wunderschön darauf hinausreden, dass ich einfach Wolf sein musste, weil es diese Liste sagt). Besonders lustig dabei ist, dass sie die Minusse auch noch besonders betont - klarer minuspunkt oder hat aber dann eher Minuspunkt für Data zu bedeuten.

Interessant dabei ist folgendes: 

data: hier nicht wirklich dorfi, auch nicht übertrieben wolfig, auch eher noch neutral anzusiedeln.
- Tems Einschätzung im Bezug auf mich nach Tag 1

Seit dem Zeitpunkt sammle ich nämlich konstant steigend Minuspunkte bei Tem (und betont werden diese nur bei mir! - ich hab die Suche über Tems letzten 5 Seiten laufen lassen ;)). Kleine Theorie: Ich hätte in Nacht 1 gefressen werden sollen & man will keinen zweiten Frass auf mich verschwenden und baut daher meinen Lynchung auf. 

der ww unter uns bist doch du und das weißt du ganz genau. deswegen kannst ja auch kam mitziehen, auch wenn du dorf wärst, macht die aussage rein gar keinen sinn, da du dann nicht weißt, was ich bin. fazit: du kannst so oder so nicht mitziehen, aber da bei dir eh ein wolf sitzt, ist ja alles klar, nicht war?
-Temp

Wie du siehst, kann ich im Bezug auf dich nicht nur mitziehen, sondern hab auch kein Problem damit den ersten Pfeil zu setzen. Wer ihn nicht nachvollziehen kann, braucht bloss die Interaktion zwischen Tem und mir nachlesen. 

Einschätzung:
Dorftendenz: Jan, Lily, Blacklands, (leider) Shatala, Loopy
Neutral: Xaps, Xaver
Wolftendenz: eleven.
Wolf: Temp

Lynchung:
Tem: 1 (Data) 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 26.02.2014 19:01

zum Umstimmen gestern @Data
- Shatala

Und jetzt nochmal ^^ - du beziehst dich so unheimlich gerne auf alte Spiele...zeig mir mal wie oft ich in den letzten 5 Minuten umgevotet habe...diese Bemerkung hättest du dir in meine Richtung einfach mal schenken können.

kannst du mir die Frage nochmal stellen...
- Shatala

Nein. Da du ja angeblich meine Beiträge nachgelesen hast...zumindest hast du das ja angekündigt...solltest du auch so drüberstolpern. 

@Data...wie kommt eleven bei dir zu einer Wolfstendenz? Begründung?
- Shatala

Auch das habe ich bereits 2-3 Mal geschrieben...einfach nachlesen...

eleven.

Zwischenstand:
Nai 4 (Xaps, Black, Shaty, Loopy)
Loopy 1 (Bubma)
Black 1 (Nai)
Temp 1 (Lily)
Jan 1 (Xaver)
eleven. 1 (Data) 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 26.02.2014 17:13

Vielleicht liege ich ja mega falsch, aber ich traue Data zu, dass er blacky einschätzen kann. ^^
- Lily

Mich würde gerade brennend interessieren, wie du zu dieser Theorie kommst.

@data: ist blacky wolf oder dorf und warum?
- Xaps

Siehe eine Frage höher. Alles andere kannst du meiner Einschätzung von heute morgen entnehmen.

was haben shaty/lilith/raidho/eleven mehr gemacht?
- Xaps

Shaty hat vor allem einen gemacht - permanente Outinganspielungen, weswegen man sie einfach unlynchbar wurde gestern. Lilith nimmt immerhin aktiv am Spiel teil & eleven. hab ich ohnehin unter meinen Lynchkandidaten, weil einfach nicht viel von ihr kommt und sie nachwievor komplett udR ist.

Temp hat von Anfang an negativ gesehen, obwohl Data wie letztes Spiel ist (und das ist meine persönliche Meinung).
- Lily

Temp wird dir jetzt dann wieder sagen, dass es nicht so ist. ;) Hab ja schon einige Minusse deswegen. ^^

ob du jemanden wegen inaktivität pfeilst hat nichts damit zu tun, ob es ein easy-lynch ist oder nicht. der 0815 lynch gestern wäre shatala gewesen.
- Blacky

+1...dazu ist es jetzt ja nicht so, dass Shatala nicht regelrecht darum gebettelt hat gelyncht zu werden. Pfeil auf sich selbst, permanentes Geschwaffel davon, dass ich bei ihr den Easy Lynch durchbringen will...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite