Suche nach Beiträgen von Lyca
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 98 | » | Letzte
Die Suche lieferte 979 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Lyca am 23.08.2012 19:56Ich habe mir alex' Wolfsspiele durchgelesen und genau dieses Muster entdeckt, wie er im jetzigen Spiel spielt! Deshalb wird meine Vote auf alex gehen!
Alex
Aktueller Stand:
David: 3 (Mad, Alex, Silver)
Alex: 3 (Raidho, Moko, Lyca)
Mad: 2 (Shin, David)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Lyca am 23.08.2012 18:49Meine gestrigen Verdächtigen:
Nicht einschätzbar: Alex, amber, David, Shin, Raidho
Wolf: Leader, Naka
Da Leader und Naka ja lühp waren ... mel, BL und amber tot sind.
Und Alex, David, Shin, Raidho, Moko, Mina und Mad noch am Leben sind...
Steht bei mir ein grosses ? vor den Augen, für wen ich heute stimmen soll!
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 23.08.2012 18:29Aktueller Stand:
Dave 2 (Mad, alex)
Alex 2 (Raidho, Moko)
Mad 2 (Shin, Dave)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 23.08.2012 17:58Sorry, Fehler! Nehmt amber raus! Die ist ja schon tot.. ^^
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 23.08.2012 17:57Alle Verdächtigen von mel:
Sie hat; Mamo, Nachti, Alex, amber und Enthaltung gearrowt! -> Nachti Tot = Schwärmerin.. Dann müssten wohl unter den 3 anderen (Mamo, Alex und amber) die Wölfe zu finden sein..?
-------
Leaders Verdächtige folgen bald!
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 23.08.2012 17:31Sorry für Doppelpost..
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde! Ich war noch im Krankenhaus und hatte alle Hände voll zu tun -.-
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 23.08.2012 17:30Hallo zusammen,
Echt shit Lynchung gestern! Die Nacht verlief ja auch net gerade toll! :/ Mir gehts heute den Umständen entsprechend ein wenig besser...
Also dann fang ich mal bei mel an: Sie war Seherin und in Leader verliebt. Hat den HD-Posten an Mina weitergegeben.
Mein Denkvermögen sagt mir trotz den starken Kopfschmerzen, dass mel Mina sehr wahrscheinlich gescannt hat und sie als gute Rolle angezeigt bekam. Deshalb ist Mina nach wie vor bei mir im Dorf!
Ich werde ihre Posts analysieren und die die sie beide verdächtigt haben rausschreiben mit Zitaten! Und eine/r von denen bekommt dann meine Stimme!
Happy Birthday Blacki ;)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 22.08.2012 20:25Ich zähl jetzt net auf was ich alles habe.. Wird eine zu lange Liste!
Wenn du/ihr bis morgen wartet, wird mehr von mir kommen. Evtl. muss ich morgen Nachmittag nach der Schule noch zum Arzt um die einen Sachen, die mit mir nicht stimmen abklären lassen! Aber morgen sollte definitiv mehr kommen! Ich kann gar nicht kränker werden als ich es schon bin. -.-
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 22.08.2012 20:22Meine Stimme wird auf Naka gehen! Hier nochmals mein Zitat warum:
Naka
Aktueller Stand:
Naka : 3 (Mamo, Leader, Lyca)
Leader: 2 (Black, Naka)
Black: 2 (Shin, Alex)
Amber: 3 (Nana, Mad, Silver)
Alex: 1 (Raidho)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 22.08.2012 20:09Ich bin gerade mit meinen Englisch HA fertig geworden, hätte zwar noch mehr auf ... aber shit drauf!
Widme mich erstmal den Forum. Werde das neuste vom neusten nachlesen und Stellungsnahme dazu nehmen.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars