Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Frage- & Diskussionsthread
von Lilith am 28.04.2014 11:43woah und schon wird alles hoch wissenschaftlich hier. x'D
falls es irgendwas bringt, ich benutze hauptsächlich google chrome und bei mir gabs keine Probleme.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lilith am 28.04.2014 11:41du benutzt Gewehre und Pistolen?
wie mainstream dude... x'D
von Lilith am 28.04.2014 10:59nun ja, man muss dazu sagen... xaps Hextech Gunblade sieht auch aus wie ein Dolch mit Pistolengriff...
sieht also nicht so aus als könnte man damit schießen; vielleicht war er deshalb unwissend. x'D
bei Squall's Gunblade weiß ich auch nicht wie es schießen kann, obwohl es das im Spiel obv. kann.
von Lilith am 28.04.2014 10:48na schießen natürlich!
Gott, du kennst Lightning's Gunblade nicht?
zusammengeklappt ist es ne Schusswaffe und aufgeklappt ein Schwert.
hier.:
von Lilith am 28.04.2014 10:35das stimmt. x'D
sieht auch ganz cool aus, aber Lightning's Gunblade kann auch handlich sein... wenn es zusammen geklappt ist.
von Lilith am 28.04.2014 10:25das ist ja voll klein und so...
ich mag Lightning's Gunblade viel lieber...
von Lilith am 28.04.2014 09:00paah... möge Lightning's Gunblade mit mir sein!
Re: Frage- & Diskussionsthread
von Lilith am 28.04.2014 08:46wenn du nicht mal die Antwortmöglichkeiten anwählen kannst, dann hast du ein Problem und wüsste leider auch nicht woran das liegen könnte. Ansonst hat dich nur der Titel irritiert...
(denn... ich bin jetzt zwar kein yooco.de profi, aber soweit ich weiß hat der Titel nichts mit dem vote an sich zu tun.
man kann nämlich die Umfrage der Umfragebox immer zurücksetzen, sprich man muss keine neue erstellen sondern einfach zurücksetzen, neue Frage und Antwortmöglichkeiten eingeben... unabhängig vom Titel.)
ich für meinen Teil hab mich zwar gewundert wegen dem Titel, aber abstimmen konnte ich, da die Frage unterm Titel eindeutig auf den Mathematiker bezogen ist und ich die Antwortmöglichkeiten anwählen konnte.
seltsam, seltsam... ^^"
von Lilith am 28.04.2014 08:16oh... xaps ist auch mal wieder da.
das letzte Wort ist immer noch meins... hat sich nichts geändert.
von Lilith am 27.04.2014 23:31ich will auch nicht das beste, sondern das letzte Wort...