Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate
von Mamoko am 11.11.2013 14:29das war die einschätzung zu sky wenn ich mich recht entsinne^^ aber die spiel nummer weiß ich auch nicht mehr..
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate
von Mamoko am 08.11.2013 14:30meine liebsten sprüche sind eigentlich eher ein eunterhaltung zwischen abby und dave, welche mir spiel 102 echt versüßt haben^^
Wenn ich denke, was du denkst, was wir beide denken, dann haben wir synchron gedacht. Und das gleich zweimal. Wenn du jetzt den Sinn dieser Zeile rausfindest, dann bewundere ich dich wirklich sehr... Sie hat nämlich keinen.
Wir sollten noch Anlauf nehmen, bevor wir noch was tun. Ich muss noch poetische Energie sammeln *hmmmmpphmmmmppphmmmmmpp* und aufsaugen, bis mir was tolles einfällt.
dave
http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=8528667&p=9
geb ich dir aber jetzt noch nicht weil ichs ja noch nicht weiß... gott schenk mir geduld... such ruhig findest nichts, geh nach hause und mach das licht aus...
abby
http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=8528667&p=11
Aber hey... wenn wir beide das denken, was ich denke, was du grade gedacht hast, dann denke ich, dass du falsch gedacht hast, wenn das denkst, was du glaubst, was ich wüsste, weil du sagtest, ich sei nur so halb so neugierig wie du. Bin ich aber nicht.
Also, ich musste ja noch poetische Energie sammeln... hab ich aber noch nicht.
Deshalb schreib ich jetzt einfach was über öh... gurken und tomaten... das eine ist rot, das andere blau. Bin ich tot, gehts mir mau. oder so
Aber das beruht auf Gegenseitigkeit! Ich warte
dave
http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=8528667&p=16
die ziotate sind klein gecshrieben, da es eine der berühmten in klein geschriebenen offtopic unterhaltungen war. einfach unvergesslich^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Mamoko am 06.11.2013 19:25wäre ich auch für :)
von Mamoko am 24.10.2013 20:47du auch nicht
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Mamoko am 24.10.2013 20:46Hund
letztes jahr das halloween sonderspiel ich hatte so eine geniale
fähigkeit, böse werden geschwächt, gute werden verstärkt. Nun
verwendete ich meine kraft auf dave und bumms meinte er am nächsten
tag er wäre geschwächt worden. Dumm mamo denkt: schaaakaaaa wolf
gefunden!!! und klagt david an. Sie meint wenn er dorf ist würde sie
ein besen essen...
ist wiederlich und dannach ist einem speiübel..
von Mamoko am 24.10.2013 20:23hund
wie lange?
nur forum oder auch forentreffen?
es war einmal...
Ich weiß noch...
war jägerin... ashgur meinte mich an tag 1 zu verdächtigen, da ich
zu oft uns und wir geschrieben habe. Und es kam wie es kommen
musste...ich wurde an tag 1 gelyncht. Leicht angesäuert wegen dieser
absolut dämlichen anschuldigung und auf rache aus ging mein
jägerschuss auf ashgur. Und somit starben an tag 1 mamoko die
jägerin und ashgur... der alte...
jetzt kann ich darüber lachen^^
von Mamoko am 24.10.2013 20:06*lw schnapp und weg lauf*
von Mamoko am 24.10.2013 19:47hund
jan samstag freimarkumzug *-*
von Mamoko am 22.10.2013 17:09doch *auf xaps seite stell*
von Mamoko am 22.10.2013 09:17ach ja und
hund xD