Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von David.R96 am 21.04.2014 18:43@rhomy: Wirst du auch gegen mich stimmen, wenn Tam Wolf ist?
Liest du überhaupt mit?
Denkst du überhaupt?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von David.R96 am 21.04.2014 17:53Lässt sich mit den Leuten, die auf mich stimmen, überhaupt reden? -.-
@Postingzwang: Hatt ich vergessen, stimmt. Trotzdem doof.
Obwohl, vllt ist es ja besser, wenn ich sterbe. Dann können sich diese gewissen sturen Failbobs mal auf die echten Wölfe fokussieren.
SHIN, warum stimmst du auf Wery und nicht auf Tam?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.04.2014 16:07Nö, noch nicht, Jan... hol ich dann noch nach.
Ratton, was sagst du zu dem was ich über Tams Amulett geschrieben hab?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.04.2014 16:02Thor hatte aber "Antiblitz"-Posts...
naja.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.04.2014 16:00@Prof: Schon, aber ich traue momentan eig Tene nicht, Ashgur so mittelmässig (ausser der Mamo-Sache ist da nix und viel kam in der letzten Zeit nicht)
Jan, würdest du auch auf Naka stimmen?
obwohl, vllt läuft der auch (wie so viele momentan... -.-')
Tambudarana
Wery: 3 (Tene, Ashgur, Ratton)
David 3 (Devil, Leader, Tam)
Tam: 3 (Prof, Jan, David)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.04.2014 15:35okay, noch mal eben kurz drüber nachgedacht.
Tam besitzt mMn kein Schutzamulett, da sie sich schon im Voraus für die Nicht-Existenz dieses Schutzamuletts entschuldigt, indem sie angibt, es könnte auch nur ne Troll-PN sein.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.04.2014 15:29ZOMG Tam
Der GRUND für meine Stimme war nicht, dass ich nicht wusste, dass der Lynch bald um war. Der Grund war, dass Over verdächtig war und laut Leader schon was geschrieben hatte (was dann ja obv falsch war).
Das mit der Zeit war ein blosser Umstand, der mir nicht klar war und warum du mir das nicht glauben willst, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht XD
Ist mir wurscht, was ein Wolf sagt.
Argh! Zum zweiten Mal hab ich Lust, irgendwas kaputtzumachen, weil Tam so obv Wolf ist! Schaut euch nur mal ihre Liste an und seht, wie viele Wölfe sie bei Dorf reingepackt hat und wie viele Dorfis bei den Wölfen und wie sie einfach nur falsch ist!
Wie zum Teufel kann man Data oder Tenebra im Dorf haben aber Prof dann bei Wolfshauch? xD
Btw:
1. WER zum Teufel würde Tam ein Schutzamulett geben? o.O
2. obv schätzt sie Prof mit Wolfshauch ein, ist aber trotzdem bereit, ihm ein Schutzamulett zu geben.
3. Sie zweifelt nicht mal, ob das von Prof überhaupt stimmt, was sie durchaus tun müsste, wenn sie Prof eher negativ sieht.
Fazit: Obv will sie sich mit der Aussage vor dem Lynch schützen. Ich sehe im Groben 2 Möglichkeiten:
1. Sie hat wirklich sowas wie ein Schutzamulett
a. weiss aber, dass es Prof nichts mehr bringen wird
b. wird es Prof nicht geben, da er sonst sowieso stirbt und sie dann einfach sagen kann "hat nicht funktioniert"
2. sie lügt und besitzt kein Schutzamulett
Tambudarana, da es höchste Zeit ist und Naka wohl eh nicht durchgeht.
@Devil: Sei nicht so naiv, ja? o.O Ich habs dir ja schon gesagt, wir können auch eine Diskussion darüber führen, wenn du willst. Glaub nicht alles, wir sind hier schliesslich in nem Sonderspiel.
Wenn du andere Leute hast, die ungefähr so wölfisch sind wie ich, pfeil lieber die. und hinterfrag mal eben besser alles nochmal.
Wenn Wery Dorfi, isses mehr als ein verschwendeter Lynch.
Lol, Ratton macht auch ne Fallunterscheidung xD
@Prof, Ratton: Der Wery-Pfeil ergibt nur Sinn, wenn ihr Tam nen Dorfi noch gut zutraut.
okay... lol Jan hat seine Stimme ebenfalls weggenommen. Also steh ich mit meiner Stimme wieder allein da.. unvote.
Argh, ich bin unzufrieden mit der Lynchsituation. mMn stehen jetzt 2 Dorfis zur Auswahl (okay, auch wenn ich mir bei Wery immernoch arg unsicher bin, will ich ihn definitiv nicht vor Naka oder Tam lynchen)
Dass niemand so richtig auf Naka gehen will, bestätigt meine Vermutung, dass er böse ist. Prof, Ratton, wollt ihr nicht lieber wen anderes nehmen? ._.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.04.2014 12:29Jawolllll...lol!
Stand:
Tam: 3 (Ratton, Jan, Prof)
Wery: 1 (Tene)
Nakatomy 1 (David)
David 2 (Devil, Leader)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 21.04.2014 12:24Soooos
Eigentlich lange Zeit Dorf weil Dorfi halt... Dann wurde ich mir wieder unsicherer, aber jetzt wo du da bist, halt ich dich schon für nen Dorfi.
Gibst du noch ne schöne und geordnete Einschätzung ab?
In nem Sonderspiel sollte dich eigentlich nix wundern.
@Leader: Nimm deine Stimme da weg -.-
Data rückt zu Wolf.
Alle diese Leute sind durch irgendwas mehr oder weniger save. Bzw gibts eines oder mehrere Dinge, die gegen sie als Wölfe sprechen, wobei bei Naka gar nix da ist.
Aber vielleicht läuft er ja (die Aktivität einiger ist schon echt schade im Moment :/)
@Prof: Du weisst schon, dass ich mein ganzes Spiel darauf ausrichte, dich zu kopieren, damit DU mich für nen Dorfi hältst? Der Rest ist mir voll egal xD
@Devil: Bist du da? Wir müssen reden õ_õ
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 20.04.2014 11:32Tam zu lynchen fänd ich gar nicht so schlecht - allerdings würd ich gern mal Nakatomy in den Pot werfen.
Gestern ist mir der Gedanke gekommen, dass er, ähnlich wie Thor z.B., eigentlich nix bringt. Trotzdem hat nur Leader (mMn ein Dorfi) das Bedürfnis ihn zu lynchen. Ich finds einfach sauverdächtig, dass ein Kandidat, der DAS gefundene Fressen (bzw Lynchen) für die Wölfe wäre, so lange kein Thema ist.
Was mich bei Tam stutzig macht, ist, dass ich noch nicht gekillt wurde. Wäre sie Wolf, dann wär meine Anklage den Wölfen doch relativ sehr heftig aufgefallen... und das war vor 3 Tagen (glaub ich).
Also hatten die Wölfe entweder das Gefühl, mich gut und gerne noch zu einem späteren Zeitpunkt lynchen zu können.. oder ich liege falsch. Ich wüsste grad nicht, was ich als wahrscheinlicher einschätzen soll, eigentlich halte ich Tam immernoch für nen Wolf.
Schaut lieber hier rein: