Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Schlendrian am 21.08.2013 12:13@nana: würdest du mit deiner Fähigkeit eigentlich den teamkill der wölfe sehen? falls ja, als einzelne personen oder als team?
von Schlendrian am 21.08.2013 12:11@loopy: werden die PNs weiterversand nachdem du deine aktion genutzt hast? kannst du sie lesen? zielt deine Aktion auf empfänger der nachricht oder sender?
von Schlendrian am 21.08.2013 12:08@nana: mein ziel oute ich später falls möglich. kannst ja erst mal schauen, ob einer der anderen bei der person war. dann stimme ich zu oder verneine
von Schlendrian am 21.08.2013 12:06@loopy: kannst du die PNs dann lesen?
@nana: würde ungern verraten, wen ich besucht habe. nur falls dringend nötig.
btw, den monarch wollen die wws irgendwann nicht haben, da dann der rest des dorfes entscheidet. so blöd es klingt, aber nehmen wir mal 6 spieler an: 3 ww, 3 db. ist ein wolf monarch, hat das dorf noch ne chance. ist ein dorfi monarch, hat das dorf verloren...
@nana: du hast doch gesagt, dass du loopy gescannt hast. hast du da rolle und gesinnung erfahren? ich meine nicht deine besucherfähigkeit
von Schlendrian am 21.08.2013 11:42okay, das ist sehr verwirrend, da falls du umgelenkt wurdest, dein bonus nicht hätte aktiviert werden können (es sei denn alle anderen haben dich besucht) + ich nicht wirklich umgelenkt worden sein kann, weil du das sonst gemerkt hättest...
muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken.
@nana: hast du bei loopy nur gesinnung erfahren oder auch fähigkeiten?
von Schlendrian am 21.08.2013 11:34@loopy: wen hast du in den nächten zum PN abfangen gewählt und warum?
@nana: hätte ich dich besucht, hättest du es gemerkt, mein herz :)
von Schlendrian am 21.08.2013 11:26Das ein Sama ww so gegen einen Loopy DB vorgeht kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Sprich wenn Loopy DB ist bleibst du einfach durch Ausschlussverfahren der dicken WWs über.
das ist einfach falsch, aber gut, hoffen wir mal auf nen loopywolf
dann machs wenn der zeitpunkt der richtige ist
der ist exakt dann da, wenn ich von dorfseite aus in lebensgefahr schwebe. solange ich das tue, halte ich die klappe :)
HALLO?!
wollte nur sicher gehen. wer ist der andere scan?
von Schlendrian am 21.08.2013 11:21solltest du warum auch immer nicht gelyncht werden? wen würdest dann lynchen?
btw, wenn du dorfi bist, siehts eh sehr mies aus. das ist das problem an monarchie
von Schlendrian am 21.08.2013 11:20@loopy: wieviel wws gibts deiner Meinung nach?
von Schlendrian am 21.08.2013 11:19Rein rechnerisch, hat das Dorf dann aber verloren.
monarchie ist einfach nur bescheuert.
damit ich meine stimme von dir nehme, brauch ich aber mehr. Was hast du in den nächten getan? über was haste mit mad gesprochen. was waren ihre einschätzungen? Hast du wichtiges rollenwissen?
@all: falls irgendwer irgendwie seherartig unterwegs ist, wäre jetzt der zeitpunkt was zu sagen...