Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LizzIX am 06.11.2011 18:39Wenn die heute Nacht zwei Gute erwischen, dann sind die fast schon in der Überzahl!
Im Moment steht es
Jenzo: 2
Shin: 2
Ich hoffe, dass es nicht bei einem Unentschieden bleibt -.-
Das wird noch schwer hier...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LizzIX am 06.11.2011 17:43Gut, bin doch früher da.
Und Shin, es tut mir ja echt Leid, aber wenn sie beide anklagt, gut, dann hat sie vllt. beide gescannt, und dann seid ihr beide WW, und da wärst du wohl kaum hilfreich fürs Dorf, oder? Das meinte ich damit, dass du gefährlicher bist...ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, dich zu lynchen ;) Aber du bist dann als WW echt gefährlich!
von LizzIX am 06.11.2011 13:45Ich schaffe es heute mal wieder nicht zur Lynchung...
Also gut:
mMn hat der Seher also Melodz, chilli, woelf und shin auf jeden falll gescannt.
Jenzo..mh, keine ahnung...
Dieser Streit jetzt zw. Jenzo und Shin - ich persoenlich glaube da nicht an 2 WWs...das ist in der Phase viel zu heiss, als dass man so ein offenes Geplaenkel austragen wuerde, womit einer von den beiden sogar DB ist, finde ich.
Also 50/50...Was denkt ihr Leute?
Aber wuerde es Sinn fuer Mondi machen, Shin anzuklagen, obwohl er gut ist bzw. uncescannt von ihr?
Es klang fuer mich so, als haette sie ihn verdaechtigt, und dann gescannt und was herausgefunden.
Warum ist sie nicht weiter auf Jenzo geblieben? Das ist jetzt schwer..wir sind 9...ich denke noch 2 - vllt. sogar noch 3 boese Rollen sind im Spiel, heute Nacht 2x fressen, das kann schief gehen. Und jetzt kommts:
Ich habe viel mehr Angst vor Shin als WW, als Jenzo. Ich traue ihm viel mehr die richtigen Opfer zu, die richtige Taktik um noch ein bis zwei DBs an den Galgn zu bringen, als Jenzo, der ganz offen ins Fettnaepfchen getreten ist (Scan-Sache etc.) Shin ist ein guter Spieler (nichts gg. Jenzo) und hat Erfahrung...
Sie koennten auch beide WWs sein...aber mind. 1 ist dabei!
Wie gesagt, ich halte Shin fuer gefeahrlicher, was das Dorf betrifft! Deshalb gebe ich ihm heute meine Stimme:
Shin.
Bei den anderen: Ich halte Chilli, Melody und RId fuer save.
Bin mir unsicher bei Raidho.
Hahan und NMK...mh...da finde ich NMK verdaechtiger, kann aber nichts genaueres sagen.
Jenzo und Shin: Entweder DB/WW oder WW/WW...aber auf jeden Fall ist da mind. ein Treffer dabei!
Und: Ich befuerchte, dass der Guenstling sich unter den gesavten von Mondi verbirgt. Ich rechne mit Melody als Guenstling....so ein Gefuehl nur.
Zu mir: Vorallem jetzt sollte man vielleicht davon absehen, mich zu lynchen. Das ist nicht nur daher gesagt, habe aucgh schon in einem Beitrag vor kurzem Hinweise gegeben, wenn auch versteckt.
von LizzIX am 05.11.2011 00:57Sorry, dann habe ich das falsch interpretiert...
Dann eben nur heute ;)
von LizzIX am 05.11.2011 00:44Warum denkt ihr, dass ich Shin angeklagt habe? Nach einem Hinweis von Mondi (Hexe hat ihren Trank noch, gesprochen zu Woelf) war mir klar, wer der Seher ist...das bringt dich in eine doofe Position, Shin, oder?
Meine ganzen Anklagen beruhen nicht auf Rollenwissen, denn für die Lynchung kann ich niemanden saven, ich muss mich eben darauf verlassen, was ich aus den Beiträgen anderer herauslesen kann...und egal wie das hier abläuft, ich bin mir sicher, mit Shin einen vom Seher gecheckten WW zu haben, hat Mondi ihn doch 2x in Folge angeklagt...
Wen hat sie noch als save gesehen? Ich denke, jetzt kann man den Verdächtigenkreis etwas enger schließen...und ja, ich wurde nie von ihr gesaved, stürzt euch drauf ;)
von LizzIX am 04.11.2011 17:59Chilli ist nicht da...und Woelf, naja ich weiss nicht...ich glaube, dass er save ist, genauso wie Rid, wenn ich mich nicht taeusche...also die wuerde ich eher nicht lynchen...
Ich weiss jetzt nicht, wen ich anklagen soll...es haben sich bisher nur wenige gemeldet und ich muss gleich los und komme ja erst nach 12, also da ist schon alles gelaufen...mh...
Im Moment finde ich Shin und NMK am verdaechtigsten, mit Abstrichen Loup...
NMK ist im Moment wirklich angeschlagen im RL, und ich weiss nicht, wie ich das aufnehmen soll...Shin ist so uneinschaetzbar und unkooperativ, sorry, aber da stimme ich HaHan zu.
Shin
NMK: 2 (Woelf und Chilli)
Loup:1 (Rid)
Rid: 1 (Loup)
Shin: 2 (Monhase, Lizz) Woelf 2 (Raidho)
Schwammige Argumente, mag sein, was sollen wir aber sonst tun? Du reagierst anders, als ich es von dir gewohnt bin...diese Schreibweise kommt irgendwie so selbstischer und arrogant rueber, dass sie die Zweifeln bei anderen verstreut...und jetzt erklaerst du so ausfuehrlich weil HaHa dich erwaehnt hat... Irgendwie manipulativ xD Ich weiss nicht, wen ich sonst anklagen sollte, ausser NMK oder Loup, sorry
Dann bis morgen^^
von LizzIX am 04.11.2011 14:47...achja: Anklage = Verdächtigung...hab das jetzt nicht differenziert, aber es geht hier doch eher um Verdächtigungen, sorry, falls das jemand falsch versteht ;)
von LizzIX am 04.11.2011 14:40Warum so gleichgültig? Es ist klar, dass man nicht immer Zeit hat und auch, das dass RL vorgeht, aber man muss ja deshalb nicht sofort abblocken, wenn man mal angeklagt wird.
Ich würde sehr ungerne sehen, dass du an den Galgen gebracht wirst, falls du DB bist, nur weil du dich nicht verteidigen wolltest... Aber auch das könnte (Ich unterstelle dir keine Lügen etc.) eine gute WW-Taktik sein! Man denkt sich nämlich sofort: "Mh..würde es einem Wolf so egal sein?" und sieht eher von einer Abklage ab - aber ich weiß nicht...
Im Moment kommt mir das (JA! Ich weiß, Gegenanklage, Wolf und so) etwas verdächtig vor, da du auch im restlichen Spielverlauf nicht sonderlich präsent warst (Sorry, aber man muss auch trotz Zeitmangel unter denen einen WW vermuten)...
Mal sehen, was sich bis 18 Uhr tut, da muss ich nämlich lynchen, da ich dann erst nach Mitternacht wieder da bin.
(Wenn du willst, kannst du die Anklage gg. mich auch begründen, wäre recht nett eigentlich, Shin)
von LizzIX am 03.11.2011 22:31Ich denke man kann davon ausgehen, dass der Seher Alex gescannt hat und daraufhin auch da seine Finger im Spiel hatte...Ich hoffe, dass die Wölfe den Seher trotz allem nicht zu schnell finden...
Und die Variante des Günstlings ist hier sehr gefährlich...auch gute Rollen für das Dorf können gegen uns sein (Horrorszenario: alter Günstling)...darauf sollte man zwar achten, aber den jetzt zu suchen bringt nichts.
Nach der Nacht müsste es aber wieder einige geben, die mehr wissen. Schließlich hatten wir die Waldlöufer, aber kein Opfer!
Ich hoffe, die morgige Lynchung ist erfolgreicher als unsere zweite.
von LizzIX am 03.11.2011 18:19Ich kann erst nach 20 Uhr wieder on kommen, also muss ich meine Anklage jetzt schon festlegen: Begründungen finden sich in meinen vorherigen Beiträgen
1. lynchung
Chaos
2. lynchung
Alex
Lynchung um 19 Uhr:
Chilli : 2
NMK : 4
Chaos: 6
Lynchung um 20 Uhr:
Alex: 4
Chilli: 1
Jenzo: 1