Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 28.03.2012 12:13*rastet erstmal aus, weil sie grad ihren ganzen Post gelöscht hat*
von Chillkroete am 27.03.2012 21:00Schlendi, ich habe nicht gesagt, dass ich David ins Dorf schiebe. Das stimmt so nicht.
von Chillkroete am 27.03.2012 20:42Du hast kein Rollenwissen...ordnest aber jedem Rollen zu, sagst dann wieder du bist dir sicher, dann doch wieder nicht und dann sollen wir dir auch noch glauben, wenn du tot bist???
von Chillkroete am 27.03.2012 20:39@Loopy: Ja das stimmt.
Chilli mit i bitte danke.
von Chillkroete am 27.03.2012 20:37Selbst wenn Nana Wolf wäre...dann kommst du trotzdem als Wolf/böse Rolle in Frage...
kniffelig.
Aber wie gesgat: Ich find Nana eher dorfig, deswegen:
Mondi
Xaps: 2 (BL, Schlendrian)
Mondi: 6 (Nana, Baldr, Sama, David, Chilli)
Nana: 2 (Raidho, Mondi)
David: 1 (Loopy)
von Chillkroete am 27.03.2012 20:35Womit du dann aber noch nicht aus dem Schneider wärst Mondi. ;)
von Chillkroete am 27.03.2012 20:32@Loopy: Vielleicht stecken z.T. böse darunter...Wenn wir die erwischen denken wir jaa gut und töten den Rest, obwohl die dann gut sind und Mondi meinte ja auch dass sie sich beim Schwarzmagier z.B. nicht sicher ist und so, weshalb wir dann denken lönnten, gut lag sie bei dem halt falsch aber dann muss es einer der anderen sein.
Sollten wir jedoch anfangen die Leute zu lynchen und erwischen die guten am anfang, denken wir uns vielleicht spätestens beim 2. mondi hat gelogen und lassen vom rest (den echten ww) erstmal ab.
von Chillkroete am 27.03.2012 20:21@ Mondi: Jaaaaa ich weiß Das war so geil :)
von Chillkroete am 27.03.2012 20:20So Menschen:
Ich hab nochmal überlegt. Mondi kennt alle Bösen und weiß sonstwas für Rollen usw....
Ich glaube: Mondi ist der Günstling. Wir lynchen sie heute und sehen nur ihre gute Rolle die sie dazu hat, vielleicht sogar eine sehende und denken uns dann gut, die die sie nannte sind also wirklich böse, dabei wirds ein großer Fail.
von Chillkroete am 27.03.2012 20:10Sama mach mich noch wahnsinnig.
Er antwortet schon wieder nicht. Er ignoriert einfach so ziemlich alles. Also zumindest das, was von mir kommt, stellt mich dann aber plötzlich als safe hin. ?!?!?!??!?! WTF?
Mit Schlendi hat er das auch gemacht...
Bitte WIESOOOOHOOOOOOOO? Ich werd nich gern ignoriert :(
Zur Chilli-Günstling-HD-Sache:
Ich hab mich einfach nur gestellt, weil ich schon ewig kein HD mehr war. Wollte die letzten Male shcon immer aber da hatte ich so wenig Zeit. Warum einige noch gewartet haben ob ich möchte weiß ich nicht genau, aber bei David ist es eigentlich Standard. Er will so ziemlich immer wissen ob Woelf oder ich wollen, wenn wir mitspielen. Also Standard.
Melody weiß ebenfalls das ich schon lang nicht mehr war und immer gerne wollte. Vielleicht ja deshalb.
KA. Ansonsten stimm ich euch zu. Günstling wäre perfekt für den HD, da da der Rest es nichtmal erfahren würdet, wenn dem so wäre (MUHAHAHAHA) Aber man kann sich seine Rolle ja nicht aussuchen. Und wie auch shcon erwähnt wurde...Schwarzmagier, Zaubermeistermenschen und Günstling kennen sich ja alle nicht.
Bisher hat sich nicht viel daran geändert, dass ich Mondi am verdächtigsten finde.
Raidho ist heute auch in Richtung wölfisch gerutscht, genauso wie Samaraner.
Schlendi finde ich neutral, dem vertrau ich sonst immer so gern schnell, aber dieses Mal hat er nicht so viel Zeit, das macht es schwer.
Nana halte ich immernoch für dorfig. mamoko wollte ich nochmal lesen, hab ich aber noch nicht gemacht *schäm* Von ihr müsste etwas mehr kommen, genauso wie von xaps. Xaps finde ich aber verdächtiger als mamoko. Was seine Spielartänderung betrifft, dazu kann ich nichts sagen, kenne ihn nicht. Black halte ich für dorfig, was mich etwas dazu neigen lässt, ihm mal in Sachen Xaps ...naja nicht gleich zu glauben, aber auf jeden fall ernst zu nehmen.
Baldr kenn ich auch nicht sooo gut, ich hatte seine Spielweise irgendwie etwas agressiver noch im Kopf aber vielleicht hat sich das gelegt. Er hat einen Hauch von Dorf. Äh...wer fehlt.... Loopy. Den find ich ziemlich dörfisch. Und David, der ist für mich zwar verdächtig, aber wie gesagt ich hab cih als sehr, sehr guten Wolf im Kopf, weswegen er für mich gerade nciht sonderlich verdächtig ist.