Suche nach Beiträgen von Mattusch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mattusch am 14.04.2013 20:33

Soo ich habs endlich geschafft meine "Strafe" zu, zu... Öhm... Ihr wisst schon...

Hund

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Mattusch am 12.04.2013 10:28

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Moral in einer fiktiven Welt

von Mattusch am 12.04.2013 10:25

Nettes Thema.

Bei mir beginnt die Überlegung, was ist Moral? Hat Moral was mit Vernumpft zu tun? Wenn ja, müsste die Vernumpft den "Schandtaten" ja eigentlich wider sprechen.
Doch in deiner fiktiven Welt, scheint es ja ein wenig anders zu sein.
Vernumpft benutzt der Mensch, um frei zu sein. So sind die Menschen in dieser Welt doch nicht wirklich "frei". Sie orientieren sich an diesem einem Gott. Alles was er treibt und befiehlt ist richtig, damit in deren Augen "vernünftig".
Somit bleibt den Menschen garkeine andere Möglichkeit, als die von Gott ausgeführten Handlungen bzw. Aussagen zu befolgen und als richtig an zu sehen. Damit wird es keinen geben, der je daran zweifeln wird (ausgegangen davon, dass alle zu 100% ihrem König/Gott stehen und es niemanden gibt, der ihn kritisieren würde!).

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Online MMORPG

von Mattusch am 01.04.2013 17:30

Ich Spiele RuneScape. Ich weiß nicht ob es wer kennt, ist von der Aufmache etwas einfacher (kein laufen mit WASD), finde es allerdings ganz in ordung.

Seit dem Release von GW2 bin ich auch dort hin und wieder anzutreffen. Klasse Story-Line, massenhafte Möglichkeiten deinen Charackter individuell zu gestallten und gutes PVE sowie PVP! 
maximale Anschaffungsgebühren liegen bei 50€. Aber danach muss du nicht nochmal blechen.

Lol habe ich bis vor der "komplett" Erneuerung gespielt. Soraka, Taric und Alister Support. In die neuen Items und Co habe ich mich bissher noch nicht wieder "eingearbeitet"....

Ansonsten, WoW kann ich nicht leiden....

Viel Spaß beim Suchen

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von Mattusch am 28.03.2013 23:57

fragewort - Antwort

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 24.03.2013 22:08

Warten - Langeweile....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.03.2013 16:11

augenblicklich (das ist vielleicht ein komisches Wort, sagt es mal öfter vor euch her =) ) --- Moment

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Mattusch am 20.03.2013 11:11

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.03.2013 10:44

*hust* Ja Mali hätte man gesehen, das Outing inaktiv ist
Gehe iergendwie immer von kreativ aus^^

Aber Mali wir haben jetzt odch garkeine Eier mehr zum feiern =( die Nikolausis haben die Angestellten ja alle tot gemacht :(

Nikolausis!!!!!!!!!!

Ich will nicht mit euch feiern!!! Geht weg hier bääääh

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.03.2013 09:38

Tam ich bitte dich das nächste mal dich nicht so sehr zu Outen. Das ist einfach nicht sinn des Spiels... Stell dir vor du bist WW und der Seher scannt dich (Was ja offensichtlich war) und dann schreibt er "DEFENITIV wolf" das ist für die Mitspieler unfair und vorallem als Seher kann man dann so ein Spiel schnell kaputt machen. - Bald

Naja sehe ich nicht ganz so. Wenn sie kurz vorm hängen steht ist es das Einzigrichtige es so zu machen. Außerdem hat es anscheinend kaum jemand verstanden.....

Naja, zur Erklärung nochmal kurz, ich denke, man wusste, dass Tam die Seherin war. Wäre sie allerdings nicht gestorben, egal ob durch Outing oder den NK, wäre sie eindeutig Wolf gewesen. Desswegen die Ninja-Aktion.

Bald das du Wolf warst, war wirklich klar^^
Bei Silver hätte ich allerdings noch was suchen müssen....

Feles, gut gespielt. Hat mir gefallen. Und danke für den HD auch wenn er nun nichts mehr gebracht hat....

Achja ich war der Sündenbock.

Also vielen Dank für das Spiel und danke an Mali und Loopy fürs leiten.

Dann wollen wir mal weiter feiern (warum haben wir das nicht von vornerein so gemacht?^^)

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite