Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
von Datalog am 15.03.2014 10:56Alles was auf zwei Beinen geht, ist ein Feind.
Alles was auf vier Beinen geht oder Flügel hat, ist ein Freund.
...Wäre generell etwas einfach - oder?
Spielzeiten:
- HDWahl: 19.00 Uhr am 16.03.14 -> Spielstart/Rollenmails daher am 15.03.14
Danach:
- Lynchung: 19.00 Uhr
- WWOpfer: 19.30 Uhr
- Sonderrollen: 20.00 Uhr
- Nachtpost: kurz danach
Zwänge:
- Outing: inaktiv (die, die nicht wissen, was das bedeutet...lesen bitte die Anleitung im Forum)
- Postzwang: aktiv (min.2 Posts mit INHALT am Tag) -> sollte durch die doch recht frühe Lynchung durchaus schaffbar sein
- Lynchzwang: inaktiv
- Fresszwang: inaktiv
Besonderheiten:
- Jäger gibt zwingend einen Notschuss an -> Notschuss kann jederzeit geändert werden
- HD vererbt seine Stimme direkt weiter -> Erbe kann jederzeit geändert werden
- Verliebte können gegeneinander stimmen
- Bei UE stirbt der Sündenbock oder aber es wird gewürfelt
- Günstling kennt WW, WW Günstling nicht. Sollte es keine WWs mehr geben, wird Günstling zu WW.
- Wichtig: Es wird weder Flötenspieler noch Jason geben.
So nebenbei: es kann sein, dass Besonderheiten nicht eintreten, weil die Rolle im Endeffekt dann nicht vorkommt.
Des Weiteren die übliche Bitte: Zählt die Spielstände selbstständig mit, dann kommt der Nachtpost zeitnah.
-----------------------------
Teilnehmer
- TemplerHexlein -> Selbstmord in Nacht 6 -> Rotkäppchen & gemischtverliebt
- Torge -> Verfluchter -> gebissen in Nacht 5 -> Werwolf
- Kottikoroschko -> gefressen in Nacht 6 -> Jäger
- A.Lorlen -> Seher
- Xaps -> gefressen in Nacht 2 -> Dorfbewohner
- Arthalon -> gelyncht an Tag 2 -> Dorfbewohner
- Eleven. -> gelyncht an Tag 3 -> Holde Maid
- Lilith -> gefressen in Nacht 4 -> Dorfbewohner
- Loopy -> erschossen in Nacht 6 -> Werwolf & gemischtverliebt
- Majestic -> gelyncht an Tag 1 -> Werwolf
- Bubma -> gelyncht an Tag 5 -> Werwolf
- master_of_chaos -> WL -> Amor
- blacklands -> gefressen in Nacht 2 -> Heiler
- chilly -> gelyncht an Tag 4 -> Werwolfschamane
- silistra -> Rabe
Warteliste
- Woelfin :)
- Master_of_Chaos -> Inaktivität
Ah ja - ganz wichtig: bitte erst dann Posten, wenn ich die "Story" geschrieben habe & ihr eure Rollen habt.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)
von Datalog am 02.03.2014 10:39Ich war der Heiler.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)
von Datalog am 02.03.2014 09:15Gratulation an die Wölfe. Ihr habt mehr als verdient gewonnen. Das Dorf hat es euch aber auch alles andere als schwer gemacht.
@Lily: Sry...ich war mir zu 95% sicher, dass du die Hexe bist...aber der Raidho-Kill hat für mich einfach nicht ins Bild gepasst...=/
Generell:
Ich hab kein Problem damit, wenn ich ein Spiel verliere. Ich habe jedoch persönlich ein Problem damit, wenn ich ein Spiel verliere & idiotische Waldläufe daran Schuld sind!
- Das Waldlaufen wegen Outing war komplett vermeidbar...wenn man nach x duzent Spielen & wiederholten WLen wegen Outings immer noch nicht kapiert hat, dass Outing inaktiv folgendes bedeutet -> keinerlei Anspielungen auf evtl. vorhandenes Rollenwissen -> dann sollte man sich langsam hinterfragen. Ich bin deswegen wirklich ziemlich sauer,was zwei Gründe hat:
@Shatala: Erstens -> Es wurde dir mehrmals auch von Spielerseite gesagt, dass du das ununterbrochene Outing endlich sein lassen sollst...und das kam sowohl von Dorf- als auch von Wolfseite. Dazu kamen diese Hinweise allesamt von Spielleitern...Loopy, Blacky, ich (und sicher auch noch vom ein oder anderen Mitspieler)...sprich - wenn nicht mal diese Hinweise etwas bringen, dann kann dir keiner helfen.
@Kotti: Zweitens -> Wieso ist Shatala erst so spät gelaufen? - Der Waldlauf von Sissus war ebenfalls komplett unnötig...einfach dem SL mitteilen, dass man an dem Tag keine Zeit hat oder das man bitte ersetzt werden muss...und schon ist zumindest die eigene Seite nicht geschwächt...
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von Datalog am 01.03.2014 17:48Weil, wenn Loopy Wolf wäre, das Spiel bereits zu Ende wäre.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von Datalog am 01.03.2014 17:42Stand:
Loopy 2 (Xaps, bubma)
Bubma 2 (Blacky, Data)
von Datalog am 01.03.2014 17:41bubma
von Datalog am 01.03.2014 08:49Lag an der Art, wie Temp mit mir interagiert hat. Da Temp jedoch kein Wolf war...ist diese Theorie widerlegt.
von Datalog am 01.03.2014 08:47Die passt für mich gefühlt zu überhaupt niemandem mehr...für mich sind folgende Szenarien möglich
- Xaps/Blacky, Jan, bubma -> Wolfsteam
- Xaps, Blacklands, Jan -> Wolfsteam
von Datalog am 01.03.2014 08:22Hab ja gesagt - wäre zu dorfstark. Aber andererseits...noch ist das Spiel nicht vorbei....deutet für mich auf ein 4:3 Stimmenverhältnis fürs Dorf hin...eines ist jedoch ebenfalls klar...wenn Loopy Dorf, mindestens einer aus Xaps/Blacky Wolf. Und nach der gestrigen Lynchung muss der dritte Wolf fast Jan sein.
von Datalog am 01.03.2014 08:11Wieso ziehst du dann bei Lily mit? Mit hat der Raidho-Kill bei ihr einfach nicht ins Bild gepasst...
Folgendes Problem sehe ich jetzt:
- Spiel ist noch nicht vorbei. Hätten die Wölfe heute fix ein UE, dann wäre es wohl eher sinnlos weiterzuspielen. Spricht jetzt für einen Dorf-Loopy...oder für nur 2 Wölfe...was eindeutig zu dorfstark wäre...
@Loopy: schließt du ein Xaps/Blacky-Team aus? 6 Spieler sind noch...Dorf dürfte noch Stimmenhoheit haben...bubma vll der dritte Dorfi?