Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von chilly am 10.02.2014 19:58

@David, ist Jan dann auch dein ehester Wolf oder hast du sonst noch wen?

David Wär irgendwie auffällig gewesen, wenn da noch so viele Stimmen kommen, ohne dass er selber noch was dazu sagt.
Hmm.. ja stimmt auch wieder. War nur, weil so viele Stimmen zum Schluss kamen, von Leuten, die sich vorher noch nicht festgelegt hatten

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von chilly am 10.02.2014 19:31

Black Das dein Argument keinen halt hat.
Von meinem Zeitgefühl her, kommt es mir so vor.. kann sein, dass das nicht stimmt, meine Hd Kandidaten wären trotzdem die selben.

David -> unter Black, She, Jan vmtl genau 1 Wolf.
Wen gerade am ehesten?

Loopy Was macht Mooni wölfisch und Lillith dörfisch ?
Bei Mooni gefällt mir irgendwie nicht, dass sie aufeinmal Xsi reinbringt und aufeinmal anfängt Jan als Wolf zu sehen, umso mehr gegen ihn sind, kommt mir ein bisschen nach einfacher Lynchsuch vor.
Lilith, wegen ihrer HD Aufstellung, die anscheind ihre erste war, auch wenn die nur so halb war, aber würde eher sagen, dass man so eine HD Aufstellung + die erste als Dorfi bringt und ihre Post find ich gerade dörfisch..

Jan Für heute steht Loopy bei mir bei eher Dorf.
Das wars dann erstmal..?

Shew Soll das heißen du siehst Jan im Dorf?
Nee, ich halte ein WW Team für eher unwahrscheinlich, wenn Mooni Wolf ist, dann eher ja.

@Shew, heißt das, Black ist im Moment eher Dorf bei dir?

Kimberlys Post find ich nicht so toll.. zu viel nachgelaufe

@Eleven, wie kommst du zu deinen positiven und negativen Einschätzungen?

@Sunset, darfst gerne trotzdem sagen, wie du auf max. einen Wolf zwischen Lilith und Eleven kommst

Loopy hätte an sich noch gut Stimmen bekommen können, nachdem die Zeit nicht mehr im Weg steht, mal weiter ins Dorf

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von chilly am 10.02.2014 15:47

Black @ Chilly: erklär mal wie du Jan als HD haben willst, v.a. da du weist dass er im Klassischen Fall nur Quizmoderator spiel, und selten ohne nachzufragen seine Meinungen und Ansichten bekanntgibt?
Find ich nicht.. wenn er Dorf Hd ist kommt da auch einiges und man kann ihn auch gut einschätzen, find ich besser als keinen Hd
und so groß ist die Auswahl an HD Kandidaten hier in diesem Spiel für mich nicht.

Black Wie kommts dass du dann bei loopy switchst und ihn dann favorisierst, obwohl er schon angekündigt hat dass er eher nicht HD werden will und teilweise auch nicht da ist.
Weil Jan auch nicht wriklich viel Zeit hat und Loopy so gut wie nur einmal früh vor dem Lynch weg ist und sonst so die Aktivität von Loopy ist wohl höher..

Black -> mit jan und Loopy hast du gleich lange nicht gespielt wie mit den restlichen pappenheimern.
Hab ich? Versteh die Aussage jetzt nicht.. was soll die jetzt bezwecken oder was willst du mir damit sagen?

Black eleven und jan imo als wwpaar nicht möglich die hätten die Kandidatur in der absprache geklärt und dementsprechend wäre es nicht zu einem derartigen faux pas gekommen.
Rückt das Lilith jetzt eher ins negative?

Sunset ich denke,dass bei Eleven und Lilith wenn überhaupt ein WW sein wird.
Wie kommst du denn darauf?

Mooni Was haltet ihr von XSI als HD?
Warum fragst du genau nach Xsi?

Mooni So also Ja ich sehe Xsi dorfig ^^
Hast du sonst noch Einschätzungen?

Jan+Mooni Team fänd ich merkwürdig, von Moonis Geschwanke bei der Einschätzung zu Jan her.

Momentan eher Dorf:
Loopy, Black, Lilith

Mooni find ich gerade eher wölfisch

bei Jan finde ich jetzt nicht, dass er mehr Hd werden will als sonst, sonst kam bisschen weniger von ihm, mal sehn wie sich das entwickelt kann ich jetzt noch nicht so viel zu sagen

Bin dann nochmal weg und wahrscheinlich erst kurz vor 7 zurück.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von chilly am 09.02.2014 23:35

Geht doch mit der Zeit.. dann wähl ich Loopy, sagt mir als HD gerade am meisten zu und von kein Hd bin ich nicht gerade der größte Fan

Loopy: 1 (chilly)
Niko: 1 (Xsi)
Kein HD: 2 (Shew, Loopy)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.02.2014 21:51

@Jan, ja an unser letztes Spiel kann ich mich noch erinnern, ist das letze, was ich vor diesem gespielt hab^^ aber an sich waren es halt schon so viele Spiele, dass ich deinen Spielstil kenne und einzuschätzen find ich bist du schon.

Hmm.. Jan scheint aber auch nicht so viel Zeit zu haben..
@Loopy, ab wie viel Uhr bist du Donnerstag und Freitag ungefähr nicht mehr da?

@Xsi, wer kommt denn für dich sonst so als HD infrage??

@Niko, hast du schonmal mit Black gespielt?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.02.2014 12:17

Hallo, freu mich schon auf Spiel und mal sehn.. :)

wenn Loopy schonmal nicht HD werden will, könnte ich mir dann Jan vorstellen, mit den anderen hab ich noch nicht gespielt, ist mir zu lange her oder kommen für mich als HD nicht infrage..
Ich selber finde die Lynchzeit ziemlich früh und werde va. Dienstag und am Wochenende wahrscheinlich nicht zur Lynchung da sein/ wenig Zeit haben.
Sonst ist halt normal Schule angesagt und da ist man meistens ja auch erst später zu Hause..
also den Hd möchte ich nicht machen.

@Kimberly, hast du HD Favoriten

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von chilly am 07.02.2014 16:28

@Loopy, jaa zum Beispiel die oder Sissus, dass es einen Weißen Wolf gibt^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von chilly am 07.02.2014 13:32

Kotti Aber welch Schabernack von dir chilly uns zwei WWS einzubauen^^
Normale Wölfe sind doch langweilig und eure Reaktion war doch schön

Wery Allerdings kann das ganze schnell kippen, a) der Jäger schnell stirbt
Hatte ich dann auch Nacht 1 schon gemerkt^^

Wery Man muss bedenken, dass das Dorf auch 3 tötende Rollen hatte, was auf 12 Spieler sehr viel ist
Joa da hatte ich irgendwie gar nicht dran gedacht, als ich das Setting gemacht hab..der Meuchler ist eher so durch Zufall rein gekommen.

Okay, danke für die Meinungen zum Setting :) mal sehn, was sich nächste mal so umsetzen lässt^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.02.2014 22:01

Stimmt auch wieder, war bisschen was an Glück dabei^^
Aber zumindest gut, dass Eleven nicht in Nacht 1 durchgegangen ist, sonst wäre es bestimmt noch schneller aus gewesen

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.02.2014 21:49

Kotti Hab parallel immer n bisschen mitgelesen...täuscht es oder lief die Runde eher schleppend? Hatte das Gefühl es wurde nicht gerade viel geschrieben und diskutiert.
Ich denke mal mit mehr Diskussion hätte das Dorf mehr Wölfe gefunden, aber vllt. lässt sich das ja auch nur von außen so einfach sagen^^
Aber Jewel fand ich hat schon gut gespielt, vorallem dann als Wolf so erste Spiel^^

Im übrigen fand ich es klasse, dass niemand in den Wald gelaufen ist, kommt ja auch nicht so oft vor

Eine Frage an alle, auch wenn das zweite WWJ nicht zum Einsatz kam, war das zu Wolfsstark??
(Raidho hatte mich ja gewarnt, auch wenns jetzt egal war^^)

freut mich, dass es euch gefallen hat :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite