Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von David.R96 am 22.04.2014 20:42

Ich bin einfach ein Levelmonster. Das bin ich.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von David.R96 am 22.04.2014 20:39

Höhö trololol, Wery wird wegen seines Ninja-Votes gelyncht, ich nicht xD

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.04.2014 20:30

Lol.. allerdings schlachten wir grad einen Wolf nach dem anderen ab. Glaube nicht, dass das denen gefällt

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von David.R96 am 22.04.2014 19:41

Doch keine 3 Stunden ^^
Sollte Wery Wolf sein, dann sollte es ja nicht mehr allzu viele geben und ich würd am ehesten Naka, Data, Loopy sagen. Auch die Reihenfolge.
Aber kann ja sein, dass von Naka noch was voll Tolles kommt ^^

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von David.R96 am 22.04.2014 17:46

Schule hat wieder angefangen, hab jetz erstmal 3h Orchesterprobe, dh bin kurz angebunden (und per Handy on)
Weiteres wohl später.
erstmal Wermensch, Thor und Naka laufen halt so wies aussieht...

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.04.2014 23:39

öh kA weil chilli mich so phat als Wolf hatte vielleicht?
Lektion 12 des grossen Lehrbuchs "Wie spielt man Werwolf richtig?"
- Wenn eine wissende Rolle stirbt, werden zuallererst Posts nach Hinweisen durchsucht.

Lektion 1412 des grossen Meta-Sonderspiel-Lehrbuchs:
- Wenn Chilli David bei den Wölfen hat, hat sie Unrecht.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.04.2014 23:30

moah, das musste ja irgendwann kommen. -.-
Ashgur, abby und Leader wohl gut (obwohl das nicht wirklich was Neues ist...)
Gibts irgendwen, der mich immernoch für gut hält? Ich bin übrigens trotzdem gut, wow.. ich bring grad voll die Bombenargumente. ._.
Btw. Raidho... willst du mir was sagen?
und ansonsten... ich werd wohl dagegen nicht ankommen, ihr müsst mich früher oder später sowieso lynchen (jetzt würd ich mich vielleicht sogar selber lynchen, objektiv betrachtet, weil n Scan einfach zu heftig ist).

Ach ja: Prof lebt!
Bezüglich des Lynchs würd ich noch sagen, Raidho-Dorf, weil er gegen Tam gestimmt hat, zwar so auf die Art, weil Prof es will..., aber wie wir im Nachhinein durch Tam's Rolle erfahren haben, hätte er sie dadurch nur unnötig in Gefahr gebracht (oder?)
öhh ist wacklig, die Sache.

so und an alle Dorfis da draussen: BITTE achtet auf mein Verhalten, wen ich ins Dorf gestellt hab, wen ich als Wolf hatte und wie ich auf so heftige Anschuldigungen reagiert hab etc.
Zieht einfach eure Schlüsse.
Dankeschön.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 21.04.2014 19:46

Raidhos Pfeil gefällt mir übrigens auch nicht.
Ich war übrigens am Handy on und das nur sehr sehr kurz, weil ich halt weg und um ne Menge Leute rum war.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von David.R96 am 21.04.2014 19:33

Ich würd noch gern anmerken (und zum 1000. Mal wiederholen), dass ich 1. Over verdächtiger fand als Mamo und Chilli und ich 2. nicht wusste, dass die Abstimmung schon so bald um war.
Sprich, ich hatte es für gut möglich gehalten, dass auch noch andere auf Over umstimmen und dieser statt Mamo oder Chilli gelyncht wird. Ergibt also durchaus Sinn.

Die Begründung gefällt mir gerade gar nicht. Da schwingt sowas mit wie "Eigentlich verdächtige ich sie ja nicht, also falls was ist der Prof Schuld". Eine sehr bequeme Position, falls Prof tatsächlich heute Nacht als DB stirbt. (Devil)

+1.

ich frag mich, wie du aus einem
"ne Over war heute kurz da"
geschlossen hast, dass Over an dem Tag etwas geschrieben hatte. Insbesondere, weil deine Stimme erst 5 Minuten vor Ende kam und komplett abseits des Lynchstandes war. (Data)

!!11elf
Over war heute kurz da -> er war kurz im Forum und hat was geschrieben...
wieso soll man das nicht so verstehen?
und sonst wiederhol ich mich eh nur tausendfach... ich glaub ich sag einfach nix mehr zu dem Thema.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.04.2014 19:02

@Wery: Was die Sache mit Thor angeht: Hab ich bereits erwähnt, ist (bzw war) ne Theorie, die ich jetzt lieber nicht genannt hätte, aber aufgehen tut's irgendwie trotzdem nicht. Trotzdem stand Thor mMn zu oft als Lynchkandidat im Raum, u.A. bei LEuten, die ich als Wolf seh und deshalb gefällt mir der Thor-Lynch nicht.

Stimmt, es kam gar keine neue Nachricht.. Hm..

"die Wölfe" ist Gesamteindruck, aber natürlich sind da Spieler drunter, denen ich misstraue (oder misstraut habe, das Zitat müsste schon recht lang sein, oder irre ich mich da?).
Was sagst du zu meinem Kommentar bezüglich der Schutzamulett-Geschichte?

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite