Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Schlendrian am 21.08.2013 13:45

@arcardy: hast du gestern eine Nachtaktion auf MadMoiselle angewandt?

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 13:42

von arcardy
Ich hab da aber eine Frage: du fragtest, ob ich die Nacht bei dir war. Aber ich versteh dieses ganze: Warst du die Nacht be mir garnicht! Ich war die Nacht bei mir zuhause! Ich weiss ja garnicht, wo du wohnst!

:) nimms mir nicht böse, aber in so momenten frag ich mich immer: 1. wie alt du bist und 2. ob du ein trollaccount bist (bitte nicht persönlich nehmen )

sie meint damit, ob du in diesem Spiel eine Fähigkeit hast und ob du diese gestern nacht auf jemand angewand hast (zB bei nem normalen Spiel eine Heilung oder einen Seherscan)

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 13:39

problem was ich bei arcardy habe: je länger er hier nicht postet, desto eher denke ich, dass ein wolf ihm "den mund" verboten hat.

nana, kannst mal grad bitte deine spielereinschätzungen raushauen?

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 13:38

@nana: ich sehe loopy den event nicht schreiben, falls er damit unnötige aufmerksamkeit zieht + falls er ihn schreibt, dann achtet er auf korrektheit mMn.

von nana
Glaubst du Sama schreibt das Event und macht noch 2 rechtschreibfehler rein um dann zu sagen: da sind aber rechtschreibfehler drin?

Joa, deswegen der Aluhut. empfinde das auch weder als schwach noch al unschön :)

bzgl brecht: ich sehe dahinter nur einen möglichen sinn und der wäre dich verdächtig zu machen => ich hab dich eher im dorf, da ich den schreiberling eher auf wolf hab.

von nana
Schlendi was sagst du dazu das Loopy seinen Verdacht auf mich nicht begründet?

1-2 theorien zu. geb ihm noch ein wenig zeit, da er grad aufgebracht scheint...

@Nana: lies mal bitte arcardys erstes spiel als wolf. hab  ihn momentan auch eher bei dorf, aber nach dem fail mit papers einschätzung bin  ich unsicher.

Momentan ist das rudel + drittpartei für mich unter: Old, Riasl und einem aus Sama/Loopy. Was mich sehr stört, weil es bedeuten würde, dass Mad und ich uns sehr bei riasl vertan haben.

Ergo ist der Eventschreiber für mich nicht ganz unwichtig

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 13:18

@arcardy: Forenspiele gut und schön, aber hier läuft grad ein ww spiel, in dem du beteilgt bist. Mach halt hier mit...

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 13:12

@nana: denke es ist dieselbe person, von der der fakeevent kam => wahrscheinlich ein wolf. denke loopy würde den eventteil nicht durchziehen => er ist nicht der eventschreiber. Old Surehand kommt mir so vor, als hätte er das komma gesetzt und das e nicht vergessen => riasl rückt für mich richtung wolf und wird zum wahrscheinlichen eventschreiber, mit sama als aluhutchance...

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 12:53

von nana
Schlendi du glaubst ich könnte dann einen WW nennen, aber nein das kann ich nicht und nein das was ich an besuch bekommen hab sind sicher nicht alle WWs

meh, da die katze jetzt eh quasi aus dem sack ist. ziel meiner nachtaktion war mad

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 12:42

von nana
ich werde den WWs nicht eröffenen wen oder was ich sehe... sorry aber das ist absoluter blödsinn schlendi und das müsstest du wissen

meh, es ging nur um die hypothetische möglichkeit + denk nochmal nach, warum ich das fragen könnte

von nana
du hast nicht gesagt du hast mich in Nacht 1 angesehen, sondern du hast mich angesehen, woher soll ich wissen das du das in der ersten Nacht gemacht hast?

weil er nana, sama sagte => dich nacht 1, sama nacht 2

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 12:28

von nana
ich sehe alle und weiß nicht was wer macht, daher keine Ahnung

frag einfach devilchen, wie sie es regeln würde :)

das könnte ziemlich wichtig sein :)

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 12:16

@nana: war loopy einer der besucher heute nacht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite