Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 29.03.2012 22:12Ashgur meinst du ; )
Ich dachte die ganze Zeit David ist unser Günstling Hätte nich gedacht, dass es noch nen ZM gibt
Aber jaaa, war echt etwas zu stark für uns.
von Chillkroete am 29.03.2012 20:55Schlendi: Wie denkst du denn mittlerweile über Black?
von Chillkroete am 29.03.2012 20:51Das hatte ich dich ja mal gefragt, aber du hast darauf (bewussterweise???) nicht geantwortet...
Also ich finde die sind schon wesentlich fundierter als bei Nana oder Sky.
von Chillkroete am 29.03.2012 20:43Bin wieder da :)
Also 1. schreibt doch bitte Chilli mit iiiiiiiiiiiiiiiii danke. Sonst fühl cih mich ab jetzt nicht mehr angesprochen.
Ist immernoch Quatsch, nur weil cih etwas später da war und mich dann erst aufgestellt habe, bin ich ncoh lange nicht böse.
Deine Begründungen zu Mamoko und mir sind fast identisch mit anderem Fazit. Ich bin bei dir also böse, weil ich Samstag später online war als der Rest und dann gerne HD werden wollte. Macht Sinn.
Ich weiß das Ashgur sehr gerne den Jäger-Günstling nimmt...ob das natürlich hier so ist, ka....Ich glaube nicht, dass der Günstling zu den sehenden Rollen und zu Merlins Erbe gehört hat. Daher vermute ich eher, er ist noch im Spiel.
Bin ich anderer Meinung, ich finde sogar, dass das eher für DB spricht.
Spricht eigentlich auch eher für Db, da er es selbst erwähnt. Er hätte es auch einfach lassen können. Allerdings könnte das auch wieder umgekehrte Psychologie gewesen sein, gerade damit wir so denken... Ist er jemand der sowas macht?
WW und Günstling dürfen sich nciht absprechen. Die WW kennnen also die Tarnidetität ihres Günstling nicht.
Und wieder hätt ich ger den Kopf-gegen-die-Wand-schlag-Smiley.
Das wirkt jetzt eher wie als WW einen auf genervten-unschuldigen DB machen.
Ich mach das immer so, wenn ich nicht da sein kann, sage ich bescheid, nicht das ihr sinnlos wartet, vor allem auch noch wenn ich HD bin.
Und ich kann dir gern sagen was ich gemacht habe und weswegen ich nciht wusste ob ich rechtzeitig zurück bin. Ich habe meine Stimme vorhin abgegeben, heißt ich hab mir nichts offen gelassen, dann hätte ich mich enthalten. Finde es dreist von dir, mir aus sowas einen Strick zu drehen, sowas macht hier niemand. Und euch bescheid zu geben war reien Höflichkeitsgeste. Das ist ziemlcih wölfisch black.
Ach und:
Black
Ich hab überhaupt gar nichts gewähleistet ich habe nur gesagt, ich nehme es an, dass ich es schaffe.
Boah eh sorry aber da werd ich echt sauer, wenn einer hier jemanden beschuldigt, dass er auch noch ein RL hat.
Ich shcick das shconmal ab und les noch fix die letzten 3 Seiten. Bisher würde sich an meiner Stimme nichts ändern.
von Chillkroete am 29.03.2012 15:21Also ich bin jetzt mal ganz kurz zwischendurch da. War grad im Zoo :) Und geh gleich wieder woanders hin und weiß nicht, wann ich wieder da bin. Ich habe die letzten 3 Seiten nicht gelesen, hab grad auch keine Zeit. Ich gebe meine Stimme vorerst schon einmal ab, nur für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass ich es dann nicht rechtzeitig zurückschaffe (was nicht heißt, dass ich nicht dahinterstehe ;) )
Black
aufgrund der Sache mit Xaps und vor allem der Nanageschichte. Ich war mir sicher einer von beiden lügt und der andere ist der echte Lykantroph, hätte es zwar andersrum erwartet, aber da Nana Lykantrophin war und Black sich so sicher, sie ist es nicht, nehme ich an es war ein Fake und er wollte sich auch hinter dieser Rolle verstecken.
(Ich denke schon ich bin locker bis 21 Uhr wieder da und falls noch interesante gravierende sachen passieren würde ich meine Stimme natürlich auch ändern, allerdings würde ich heute wahrscheinlich nicht lynchen: Loopy und Schlendrian)
von Chillkroete am 28.03.2012 20:35 Nana
nana: 8 (baldr, loopy, sama, mamo, David, Schlendrian, Chilli)
david: 3 (black², nana)
Sorry Leute aber heut läuft wieder Grey's Anatomy und Private Practice (Yeeeeah)
Ich bin nur in der Werbung anwesend
von Chillkroete am 28.03.2012 16:18@Black:
Okay, Nana fandest du zuerst im Dorf. Jetzt scheint es so, als würde sie entweder Lykantrophin oder WW sein. Sie hat ja auch nichts dagegen gesagt, dass sie als solcher gesehen wurde. Nun behauptest du sie kann nicht die Lykantrophion sein. Ist sie jetzt bei dir sicher WW? Oder was anderes?
Und dann verwirrt mich der Baldr der sagt, er weiß, dass Black nicht weiß, dass sie Lykantrophin ist...
(PS: Warum gibt es keinen Kopf-gegen-Wand-schlag-Smiley? Den hätt ich shcon öfter mal gebraucht )
von Chillkroete am 28.03.2012 14:32Sehe ich genauso.
von Chillkroete am 28.03.2012 14:03David, da kannst du mich gleich auch mit aufzählen. Ich war auch der Meinung.
von Chillkroete am 28.03.2012 12:47Das hatte ich dazu gesagt gehabt:
Also klingt etwas dumm, ist mir gerade aufgefallen
Ich meinte damit, dass ich David schon etwas wölfisch finde, ihn jedoch als richtig guten Wolf kenne und mir deshalb nicht so gut vorstellen kann, dass er in diesem Spiel einen Wolf verkörpert. Ist einfach mein Bauchgefühl. Was ich mir allerdings eher vorstellen kann, wäre, dass er eine böse Rolle hat.
Find ich eher unwahrcheinlich, denn letztendlich müssen alle sterben. Am besten natürlich, wenn die Wölfe zuerst tot wären...
-1
Ach ich find das sooo unwahrscheinlich....auch das mit der Melody SR Sache...Sowas würde mir gar nicht einfallen
Ich denk bei Nana irgendwie grade deswegen müsste sie DB sein. Vielleicht sollte ich ihre Posts einfach alle nochmal lesen und mich nicht so wegen der Tollpatschigkeit versteifen...vor allem weil Mondi und Raidho da ja wohl einen WW gesehen haben. (WEshalb sie aber noch nicht 100% einer sein muss!!)
Ja ich war ja auch erst spät anwesend, dachte ja es geht einen Tag später los. War ein seltsames WE. Ich dachte Sa es ist Fr und So es ist Sa.
Ich finde übrigens ihr solltet eure Meinung über mich nciht nur auf die HD-Wahl versteifen. Ich kann genauso gut eine gute Rolle haben und mich aufgestellt haben. (versteh aber trotzdem deine Zweifel deswegen)
Un hey...wenn ich Günstling/DB wäre, hätte ich ja in Ashgurs 3 Spielen schon 2 mal die selbe Rolle... Lustig.
Oh wow...ich meine klar ist's Mist, jedoch wirkt der Post shcon ziemlich übertrieben und wölfisch auf mich.
von nana
Baldr woher weißt du denn das ich die Nacht überlebe?
von loopy
Woher weiß er, dass er die Nacht überlebt ist die größere Frage
Das ist interessant. Ich dachte auch zuerst, dass der 2 Post mit Xaps quasi der Nichts-passiert-Nachtpost war...
Also wenn meine 3. Partei ausscheidet, dann halte ich doch lieber zu meinernächsten, was bei ihr als Amor das Dorf wäre...Oder nicht? Was aber nciht gleichzeitig heißen soll, dass man auf ihre Folgelynchs hören muss. Immerhin konnte sie die sicherlich gar nciht alle wissen, denke ich.
Richtig David, ich schwanke bei Nana auch zwischen WW und Lykantrophin, wobei sich ein WW natürlcih auch super hinter dieser Rolle verstecken kann.