Suche nach Beiträgen von Nyth

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nyth am 16.11.2013 21:28

Ob du geleitet oder gespielt hast kann ich jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen, du warst jedenfalls mit mir im Chat, so viel ist hängen geblieben bei mir.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von Nyth am 16.11.2013 21:22

Nyth, mit wem hast du im Chat schon alles gespielt?

Oje, da fragst du was. Glaube von der Runde waren das du (daro), Arcardy, Tem und Nana;
Wölfin glaube ich nicht, bei allen anderen ziemlich sicher nicht. Es sei den back und black sind identisch.

Ist von black allgemein bekannt dass er zu Lynchzeiten nicht da ist? 
Geschrieben hat er bisher nämlich nichts...

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 16.11.2013 20:10

nyth: hast du im rl schon erfahrung mit dem spiel gehabt und wenn ja, wie viel ungefähr?

Im RL spiele ich seit ein bis zwei Jahren etwa und zwar mit der Pegasus-Variante, inzwischen auch mit Artefakten und eigenen Abänderungen.
Denke also in der RL bin ich im Spiel ziemlich sattelfest, wenn es auch sicher erfahrenere Spieler gibt.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 16.11.2013 18:32

Oh, es geht schon los.
Dann mal Hallo allerseits!

Ich schließe mich Niko an, bin auch ganz neu in der online Welt des WW-Spielens aufgeschlagen, konnte allerdings die letzten Tage einige Chatspiele machen. Ist in meinen Augen zwar was ganz anderes, aber will es zumindest nicht unterschlagen.

HD bin ich daher wohl eher ungeeignet. Denke ich warte noch ab, wer sich alles aufstellt, paar haben sich ja bisher noch gar nicht gemeldet.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

von Nyth am 11.11.2013 23:16

Danke!

Und nein, bin noch eine ganze Ecke weiter weg. Ich komme aus Italien - Südtirol. ;) 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

von Nyth am 11.11.2013 22:27

Hallo allerseits,

nun, wie stellt man sich in so einem Forum am Besten vor? Fangen wir damit an wo ich herkomme und nein, das ist kein Scherz sondern (leider) Tatsache. ;)

Weit, weit weg, dort wo die Berge hoch in den Himmel ragen und die Wälder noch dicht und undurchdringlich sind, gibt es Mitten im Nirgendwo (oder jedenfalls nahe dran) ein winziges Dorf. Das Dorf ist so klein, dass es keinen eigenen Namen erhalten hat, was ihm einen äußerst mysteriösen Anstrich gibt und die Einwohner jedes mal in Erklärungsnot bringt, wenn sie ihre Adresse angeben sollen.
Nachts ist nur das Rufen von Eulen und ein gelegentliches fernes Heulen zu hören. Die Einwohner verriegeln dann ihre Türen und bringen ihre Haustiere in Sicherheit, in der Hoffnung, dass am nächsten Morgen nicht schon wieder eine Leiche vor der Tür liegt...

Nun ja, die Leichen haben normalerweise eher Mausgröße, aber man weiß ja nie... *hust*
Jedenfalls leben in diesem kleinen Örtchen tatsächlich eine Hand voll Menschen und unter ihnen ist auch eine Studentin mit Glasfaseranschluss und Katzen die auf den Namen Marion - oder einfach nur Mari - hört. 
Irgendwie hat sie sich wohl in dieses Forum verirrt und hofft, hier ein paar verwandte Seelen anzutreffen.

Hab schon ein wenig durch's Forum geschnuppert und bin sehr gespannt, wie sich Werwölfe spielen lässt, wenn es mal wirklich nur auf das Gesagte/Geschriebene ankommt. :)

Auch ich freue mich schon auf das erste Spiel mit euch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zur vorherigen Seite