Suche nach Beiträgen von Daro
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)
von Daro am 17.04.2014 23:05@kimi bei xaver lynch. warst nicht die einzige ich brauch bloß so ewig zum lesen und bin nicht weiter gekommen.
Sarius-Kimi-Mollo was haltet ihr von der Kombi?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)
von Daro am 17.04.2014 23:00Wir werden hier relativ viele Mitläufer Wölfe haben. Ich vermute gerade höchstens einen unter den Leuten, die ich bislang im Dorf hatte. Sollten da auf jeden Fall reinlynchen. Favorisiere grad Kimi, mollo wäre auch ne Option, so wie der heute nichts gebracht hat.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 17.04.2014 22:59Nur ganz kurz, das seh ich ähnlcih halte Kimi auch wahrscheinlicher als Ellie.
Irgendwie wurde mir der Name ali ein paar Mal zu oft als böse genannt. Nur so ein Bauchgefühl.
von Daro am 17.04.2014 22:52Hmmm alis Einschätzung ist ziemlich im Strom.
Auch wenn ich nicht besser war finde ich es etwas enttäuschend, dass von mollo heute so gut wie gar nichts mehr gekommen ist. Hat es ihm gut gepasst wie der Tag verlaufen ist?
Auch wenn Sil mit Xaver flasch lag, kann ich ihre Argumentation gut nachvollziehen.
Kimi läuft wunderschön mit
Majestic find ich trotz des flaschen Lynchs immer noch eher positiv.
Ich komm einfach nicht vorwärts Die eine Hälfte schreibt Beiträge für die man ne halbe Stunde braucht bis man durch ist und die andere schreibt in etwa das hin was grad Konsensmeinung ist.
Wir brauchen mehr direkte Meinungen. Mal ganz spontan gesagt: Was schließt ihr aus dem Lynch? Wer rutscht in euren Augen ab?
Ich les mit jetzt mal alles nochmal in Ruhe durch und dann überlege ich noch mal wie wer sieht. Aber wer dem Dorf helfen will, sollte sich klar positionieren, sonst kommen wir aus dem Durcheinander hier nicht mehr raus.
von Daro am 17.04.2014 22:40Klingt plausibel. Wer von den dreien am ehesten dMn?
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
von Daro am 17.04.2014 22:37Ich glaub nicht, dass man das mathematisch begründen kann. Temp hat relative klar ihre Meinungen dargelegt und das der Titel an Majestic geht war vorhersehbar. Von dem her glaube ich, dass sie Temp eher gefressen haben um Lily und mir etwas anzuhängen und eine starke Spielerin loszuwerden. Wenn majestic böse sein sollte, dann wäre es natürlich nicht unwahrscheinlich, dass sie ihn gefressen haben um den Titel zu kriegen, aber im Moment sehe ich Majestic positiv.
Wen hättest du denn dann in Nacht 1 gefressen? Das Ganze bezog sich obv. auf den Fall, dass du böse sein solltest, wovon ich zu dem Zeitpunkt, wo ich den Beitrag geschrieben habe nicht ausgegangen bin.
Erklär nochmal warum. Besonders majestic fand ich bislang sehr positiv.
Ich meine, dass es zu wenig Widerstand gegen den Xaver-Lynch gibt, denn normalerweise versucht man grade an Tag 1 ja doch noch seinen Mitwolf irgendwie rauszubringen. Aber gut die Mitläuferquote ist hier auch erschreckend hoch.
Welche denn?
Ehrlich gesagt: Nein. Aber du kannst es gerne nochmal ausführen und auch wie genau deine Sicht auf Xaver war.
Ich versteh bloß einfach nicht, warum genau die beiden. Wer könnte den mit den beiden zusammen Wolf sein?
Wie willst du damit umgehen?
Kannst du das mal vormachen?
Mich würde echt mal interessieren, was du damit gemeint hast.
Es sind halt solche Sachen, die dich so verdächtig machen. Wie soll man denn mit der Einstelllung, die du da an den Tag legst erkennen, dass du fürs Dorf spielst?
1.Hd Favoriten sind Daro, Tsmp und Elli
2.Kein Mensch, der bei Verstand ist fällt Xaver als HD
3.Oh zwei meiner Favos wollen nicht, dann wählen wir mal Tem, die mir sehr gut gefallen hag
4.Xaver ist Wolfs-verdächtig Das wars auch schon so ziemlich
Nur, dass ich bei dir nicht an einen Dorfbewohner glaube.
Die mit der holden Maid.
Eigentlich warst du gestern noch kein Lynchtehma und auch nicht so stark im Fokus. Am aNfang vielleicht.
Eleven ist nicht männlich.
Wie siehst du das inzwischen?
Mich würde mal interessieren wie Eleven mich generell im Moment so sieht.
Statistiken? halte das eher für nen Erfahrungswert.
Von dem was bis zu deinem Zitat kam wölfisch, was danach kam hab ich noch nciht gelesen.
Was hältst du von der Verbindung Sar-Ali?
Was schließt du daraus?
Aluhut: das Provokante ist einfach Xavers Spielart.
Kurzer Hinweis: Das ist nun die Stelle, an der ich den Lynchpost gelesen habe. -.- Ich schick erstmal ab, bevor ich weiter mache.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
von Daro am 17.04.2014 21:50So, ich bin wieder da und am nachlesen. Wenn irgendwelche Fragen an mich gibt gerne :) Sorry, dass es so lange gedauert hat.
von Daro am 17.04.2014 16:00Wieso die beiden?
@Kimi Zu wem tendierst du heute beim Lynchen?
Ich weiß nicht, aber ich hätte jetzt aus Elevens Sicht gesehen keine Probleme damit Temp umzulegen, dei negativen Rückschlüsse gehen ja vor allem auf Lilith und mich zurück.
Ja, dass war sicherlich ein Grund.
Was würdest du nun daraus folgern?
Wo ist das Problem? War letztes Mal auch mit zwei UdR-Kandidaten und nem Waldläufer wolf also das geht schon^^
Von den vieren kann ich mir Mollo grade gut als Dorfi vorstellen, gerade, wenn Xaver Wolf sein sollte und auch vom Spiel her, was zwar bei Mollo schwierig ist, aber mich trotzdem eher an seine Dorfrunden erinnert. Werde ihn mir trotzdem, wenn ich Zeit habe, nochmal durchlesen.
Unter den anderen dreien vermute ich zwei Wölfe(/Ritu), weiß aber grade noch nicht so genau wo. Grad am ehesten Sarius/Ali, aber das ist blind in die Menge schießen.
Würde ein Sar-Wolf hier zwei Mitwölfe nennen?
An wen hätte denn der Titel gehen sollen?
Weil man dann doch einen ganz guten Anlass gehabt hätte gegen mich und Lily zu ghen, davon abgesehen ist TEmp ein ziemlicher Motor in dem Spiel gewesen.
Da liegst du richtig.
@Xaver Deine Theorie zu mir ist falsch.
Kannst du dir noch andere Teams vorstellen?
Doch, schon ziemlich oft.
Ist er das?
Danke für den Tipp. Werde ich vielleicht morgen berücksichtigen, heute bist erst mal du an der Reihe. Xaver
Ich hatte dich schon im Visier, bevor du auf Mollo gegangen bist.
Ich bitte um Verzeihung. Was wär dir denn lieber? Gedichtsform, RPG oder Formularstil?
Machen wir mal das Gedankenspielchen, dass wir beide im Dorf sind, wer wären dann für dich die Wölfe?
Wen von den Leuten, die dich verdächtigen, hältst du für böse?
@Eleven Wen von den Leuten, die Lily verdächtigten, kannst du dir als Wolf vorstellen?
@Eleven Es hat sich bislang noch kein sonderlicher Wiederstand gegen Xaver geregt. Irgendwie gibt mir das zu denken. Wie siehst du das?
In welchen meinungen denn? Siehst du hier sein Wolfsspiel? Spielt er hier naders als in deinem letzten Spiel?
Wär jetzt kein Team, das ich vermutet hätte.
@Eleven Wie siehst du die UdR-Kandidaten?
Bin erstmal ne Weile weg.
von Daro am 17.04.2014 12:35Da ich jetzt erstmal essen werde, nur nochmal meine Einschätzung bislang.
eher Dorf: majestic, Eleven, silistra
neutral (+): Mollo
neutral (-): Kimi, Ali, Sarius
eher Wolf: Xaver
Würde mich freuen, wenn mal jeder seine beiden sichersten Dorfis und seine beiden wahrscheinlichten Wölfe nennen würde, sowie ne Einschätzung, warum Temp gefressen wurde.
von Daro am 17.04.2014 12:30Sehe ich ähnlich. Wie siehst du ali, Kimi und sarius?