Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von Mattusch am 14.05.2013 19:431) Das war ich. Ich habe lieber kein HD, als ein "Mir-Ist-Es-Egal-HD".
2) Wenn es einleuchtet warum, finde ich es absolut in Ordnung.
Verstehe ich es richtig, dass du es lieber gehabt hättest, wenn ich iergendwo meine Stimme hingesetzt hätte?
@ Tam: Damit wollte ich nur sagen, dass ich persönlich den Einstieg nicht so gut fand, wie es Over gesehen hat.
My foult.. Sorry
@123: Hast du noch weitere Tendenzen?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 14.05.2013 17:07tk: Off Topic = Etwas hat nicht wirklich mit dem Spiel zu tun.
Weil ich jemanden, der mich irritiert dann ehr nicht wählen würde.
Habe ich jemals behauptet, Macke sei "so schlecht"?
Wiso finde denn bitte nur ich diesen Satz so absolut komisch......
Und dann dieses "och ich hätte auch".... Dorf freundlich spielen, sehe ich anders.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 14.05.2013 13:51@ Over: Wie gut kennst du Deep? Wie viele Spiele hattet ihr ca. zusammen?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 14.05.2013 13:45Um genau das zu erreichen was du schreibst. So denkt erstmal jeder: Ach Fine ist Wolf, dann kann Over ja kein Wolf sein, weil wegen Smiley und so. Falsch....
Und was ist mit Chaos?
@amber:
Wie gesagt, ich hatte gestern noch nicht mal lange Zeit um den einen Post zu posten. Lesen war leider nicht. Da mein Handy derzeit ein wenig spinnt, konnte ich auch darüber leider nicht rein. Wie gesagt, Chaostag...
Ja, dass hatte ich mir auch schon überlegt... Nur fand ich es sehr seltsam so etwas zu schreiben, obwohl es ja offensichtlich war, dass die zwei zu dem Zeitpunkt noch rein garnichts geschrieben hatten.
Meine Stimme wäre auf Chaos gegangen. Mich hatte nur jemand gefragt, wen ich von euch beiden gewählt hätte und das wärest du gewesen.
Da bin ich ja mal gespannt
Mager? Ihr ist es, auf Deutsch gesagt, schnurz piep egal, wer HD wird. Also wenn du dass dörfisch findest, fange ich an zu zweifeln.
Okay, dass wusste ich nicht.
Aber trozdem finde ich, auch ein Neuling kann das Zeug für ein HD mit bringen. Bei einem meiner ersten Spiele, sagte auch ein Neuling, er würde dass Amt über nehmen. Diese Aussage wurde als höchstes angagement gewertet und sehr gerne gesehen.
Aber okay. Falsch ist deine Aussage ja nicht. Ich habe mich als Neuling ja auch zurrück gehalten.
Was ist daran komisch? Ganz abwägig ist es nicht. Oder?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 14.05.2013 01:20So da bin ich wieder. Nochmal sorry für heute, es ging einfach nciht anders. 13 Seiten, check. Ich hoffe ich habe alles. Let's go:
Sorry :S
Hättest du sie denn gewählt?
Warum gerade die zwei als Beispiel?
Zeit ab heute eigentlich genug :). Motivation bei diesem Spiel liegt recht hoch.
HD-Punkt hier, weil ich sie kenne und mit ihr shcon gespielt habe. Das verwirrende war im Chat, desswegen so erstmal kein negativ Punkt.
Mein Fehler, hab ich vergessen. Sie wollte natürlich auch nicht werden.
HD-Punkt hat jeder bekommen mit dem ich schon gespielt habe, richtig. Das ist für mich eine gute Vorraussetzung.
Chaos hat tatsächlich einen kleinen Punkt bekommen, da ich mir bei ihr vorstellen kann, dass ich sie einschätzen kann. Nicht jeder spielt von Beginn an im Chat anders als im Forum :)
Siehe Post weiter oben.
Echt?
Also ist es für dich egal, wer HD wird? oder am besten dein Mitwolf?
Fine
@ Ani:
Jaaa :kissen!!!
Wie oben schon gesagt, gehen die ersten HD-Punkte stets an die, mit denen ich schon gespielt habe. Chaos hatte eine Außnahme.
Es ist immer erst für den ersten Eindruck.
@ Wölfi: Hätte besser laufen können.... Aber ich hab bestanden^^
Ohne nach zu lesen gebe ich keine Stimme. Auch nicht nach "Bauchgefühl". Irritiert die Meisten ehr, als das es produktiv ist.
Wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden müsste, were es auch Amber gewesen. Bei den Lynchungen dabei zu sein, sehe ich für sehr wichtig an.
In dem Kontext: Auch von mir viel Glück am Mittwoch Over. Du rockst das schon :)
Langsam auffriemeln:
1. Verwirrung ist nicht der Punkt, warum du den Punkt bekommst, bei dir zähle ich das Chatspiel nur seeehr gering, da du schon länger dabei bist. Es war nur auf diese eine Runde bezogen die ich sehr amüsant fande und du es geschafft hast mich als Wolf zu verwirren :) Schafft nicht jeder
2. tAm und tEm... War nur ein schlechter Witz am Rande. Aber warum interessiert dich das so?
3. Zu Dave: Da ich vorrausgesetzt hatte, dass man durch die .... versteht, dass er sonst auch den HD-Punkt hätte.
Das du nicht willst hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht dran gedacht (siehe weiter oben).
4. Loopy spielt nicht unbedingt verwirrend. Nur kann ich bei ihm schlecht zwischen gut und böse unterscheiden, was nichts mit Irritation zu tun hat.
5. Wer sagt denn, dass ein Neuling keine Ahung hat? Auch Neulinge sollen die Chance aufs HD-Amt haben. Was spricht dagegen? Wars nicht bei Feles auch so? Oder habe ich da was falsches in Erinnerung?
6. Ja ich habe Chaos einen Ratschlag gegeben, da ich glaube, dass sie Potenzial hat.
@ Over: Mündliche Prüfung, Nrw ;)
Vielleicht sind auch beide Wolf und Arma war in der Wolfsabsprache schon gut aktiv?
Ganz so falsch finde ich die Aussage nicht. Würde ihr sogar zustimmen.
Nur um es mal fest zu halten:
Zur HD-Wahl. Wie versprochen noch meine Wahl.
Als Protest-Wähler hätte ich meine Stimme an Chaos gegeben.
Das nötige Angagemente besteht und ich glaube, sie würde dieses Amt auch ausführen können. Wie gesagt, nicht alle Neuankömmlinge müssen keine Ahung haben. Das man die Spieler dann noch nicht so gut kennt ist logisch, aber kein Verbrechen.
So böese es auch ist, als das Lied kam musste ich lachen...
Morgen sollte ich dann auch mehr da sein.
Gute Nacht
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 13.05.2013 18:21Chaos Tag bei mir... Englisch Abi Prüfung gehabt und ein wenig neben der Spur heute... Ich werde jeglichen Fragen heute Nacht beantworten , da ich nun wieder weg muss....
Da ich nicht nachlesen kann, (SORRY DAFÜR!!!), gebe ich keine HD Stimme. Aber ich werde später meinen Favorieten bekannt geben und begründen.
Bis später
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 12.05.2013 23:07Das Spiel kann ja nur gut werden. Toller und fesselnder Prolog.
Dann beginnen wir gleich mal:
1.Ani: Ich hatte noch kein Spiel mit ihr, aber kenne sie (ich denke aus dem Chat?) Einschätzen kann ich sie also nicht sehr gut.
2.overflow: Wir haben schon zusammen gespielt. Also somit schon ein HD-Punkt.
3.trollkugel : Kenne ich noch nicht. *Wink*
4. Mattusch: Würde den HD machen, wenn er denn gewählt wird.
5. Tambudarana: tAm, kenne ich schon besser. Im Chat kann sie echt verwirrend sein^^. Auch ein HD-Punkt.
6. Wölfin: Auch mit ihr habe ich schon gespielt. HD-Punkt. Na toll auch keine Zeit...
7.Dave: Der böse Dave.... Verwirrung on mas^^ Aber da du eh nciht willst....
8.Amber: Amber kann ich mir als HD vorstellen. HD-Punkt. Spiele hatten wir auch schon zusammen.
9.Loopy: Gehört eindeutig zu den Pro-Spielern :). Desswegen seeeehr undurchsichtig als HD. Aber du willst ja auch nicht
10. Armatonix: Halli hallo *wink*
11. david123: Auch hier einnmal zu *wink*
12. fine10: Mein Arm wird lahm *wink*
13 deep: Mir gehn die Sätze aus *wink*
14. macke: Zum letzten mal :) *wink*
15 chaostrio: Mit ihm habe nun ein paar Chatspiele gehabt. Also wenn er sich den HD zutraut, wäre er eine possibility. HD-Punkt.
In summary:
Over, tAm, Wölfi, Dave, Amber, Loopy, Chaos.
Sonstiges:
Kein schöner Einstieg von Fine. Nur posten um zu posten. Inhalt = 0
Chaos, ich hätte gerne deine Kandidaten gewusst. Versuchs sonst aus dem Bauch herraus, oder, wenn du Zeit hast, lies ein paar Spiele mit den Leuten durch. Hilft oft für den ersten Eindruck.
Off-Topic:
Mamos Einstieg war nicht zufrieden stellend.... Erste zu schreiben = Wolf. Das heißt wir müssen die Geschichte anders herum lesen. Also Mali ist die Gute und Mamo die Böse
Auf Wunsch entfernt
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Mattusch am 19.04.2013 20:08Jawoll Momo, eure Hoheit. Ich entschuldige mich abgrundtief!
Wuff!
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 17.04.2013 13:28MadMoiselle, eure Hoheit.
Es wird zeit das auch ich mal WOLF sagen darf!
Soooooo einmal unkreativ werden....
Ich würde gerne, dass du bis ~Freitag jeden Beitrag im Forum und im Chat mit
BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBB!!!
Beginnst, eure Hoheit.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 16.04.2013 10:22Ihr Wunsch ist mir Befehl eure Hoheit, Mamo.
Königin Mali, darauf kann ich nur mit folgendem Wort vollends zu stimmen: Hund!
Auf Wunsch entfernt