Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lilith am 10.05.2014 20:55ich könnte jetzt auf xaver's Rücken springen, aber dann würde Torge vermutlich entgültig zusammen brechen. ^^"
Re: Erkenntnis des Tages...
von Lilith am 10.05.2014 18:29... und sie bereut es bereits, but who cares?
es passiert nichts zweimal auf die selbe Art und Weise; wir müssen einen anderen Weg finden Stic.
irgendwann werden wir erneut in Cair Paravel über Narnia regieren.
Beim Löwen Aslan!
does the fandom eat the rude?
oder aber es ist wirklich Games of Thrones... dööh~
Re: Erkenntnis des Tages...
von Lilith am 10.05.2014 15:35ich 'fresse' nicht, ich esse.
& ab und an bin ich einfach auch mal unschuldig.
eigentlich esse ich nie deine Mampferei; das ist nämlich immer das Muttertier - just sayin'. o.o
ähh...
Erkenntnis des Tages.:
- ich sollte nicht hier sein... damn
- bei Anno Online haben meine Produktionen anscheinend immer 0% Effizienz ... fuck that shit ...
- ich will nach Narnia, weil ich diese Welt hasse
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg
von Lilith am 28.04.2014 22:34für mich hat es sich erledigt.
ich hab' meine ehrliche Meinung gesagt, meine Gefühle offen dargelegt und hab auch geschrieben, dass ich mich obv. nicht ändern kann, weils negativ gesehen wird, egal was ich mache...
ich gehe auf unbestimmte Zeit, also ja... bye.
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg
von Lilith am 28.04.2014 22:24aber es war doch keine Strategie!! wieso glaubt mir das keiner?!
ich fühle mich gerade mega missverstanden... hat doch keinen Sinn mehr zu spielen, wenn das jeder nur auf das Spiel hier projeziert, was ich allgemein fühle, schon seit längerm! :'(
von Lilith am 28.04.2014 22:02alter, ich laber mir meine Gefühle vom Leib und du siehst das als Strategie?!
das Spiel is schon längst vorbei man... >.<
auf solche Kommentare kann ich verzichten, weil die mich wieder wütend machen... kommt ja beinahe einem abtun gleich.
wieso reagierst du überhaupt darauf, wenns um Torge und Stic geht? ôô
Tante Edith.: und sorry, bin schon wieder biestig. ._______.
von Lilith am 28.04.2014 21:52also ich verstehe nicht, wie ich gerade so sicher für alibaba Wolf war.
konnte man mich wirklich so gut einschätzen? - ich persönlich denke nicht, weil ich gefühlt nicht anders gespielt habe.
Zu dem Thema, meine Spielweise.:
Es sind da dann viele Dinge zusammen gekommen, ich war nicht sauer auf dich direkt Torge, oder auf Sticy... sondern eher auf die Tatsache, wie schnell man ich eine Schublade geschoben wird und man da nicht mehr rauskommt, aber zur gleichen Zeit soll man sich ändern, verstehst du?
Ich habe das Gefühl wie ein Dummkopf darzustehen, oder dass es sowieso egal ist wie ich spiele.
Wenn ich trolle, egal ob Off Topic oder im Spiel... dann nervt es...
Wenn ich ernster Spiele, dann sieht man das mir negativ an...
Wenn es im Strategien geht, dann traut man das der kleinen Lily nicht zu, aber wenn nur Einschätzungen nach Bauchgefühl kommen, dann reicht das wieder nicht.
Lily wird nur zum HD gewählt, weil sie angeblich eh unter den Erfahrenen "nie ne Chance" hätte... obwohl ich mich selbst bei den erfahrenen nie aufstellen würde, obwohl sie mich schon gefragt haben...
Kommts irgendwie rüber wie ich meine Person sehe und meinen Spielstil?
Es kommt mir so vor, als wäre es egal was ich mache, weil ich sowieso nie "anerkannt" werde, egal in welcher Form.
Und ich bin auf keinen bestimmten sauer, ich bin allgemein nur frustriert, weil ich gefühlt von jedem, außer von Elvis, schon mal nen Seitenhieb bezüglich Troll oder "das trau' ich ihr nie zu..." gehört bekommen habe.
Ja, ich habe kein Selbstwertgefühl, das kommt dann noch oben drauf und BÄÄM, wir haben ne zickige Lily...
Ich hoffe, ich konnte euch meine feelings näher bringen. ^^
Lieb hab ich euch alle. :3
von Lilith am 28.04.2014 21:25Gratulation an das Dorf und danke ans leiten Temp.
das was ich sagen muss ist, dass es beinahe unmöglich ist, dass alibaba so eine präzise Einschätzung von den Wölfen hatte.
ich mag keinen beschuldigen, aber es war schon bisschen krass, vor allem wie direkt die Posts angeklagt haben...
vor allem was mich betrifft, denn meine Aufregung an Tag 0 hat wirklich nichts mit meiner Rolle zu tun gehabt.
habe ich so anders gespielt?
ich war noch nie ein Wolf... deshalb würde mich das mal von allen interessieren wie sie mein Spiel fanden.
bitte, ich meine es wirklich ernst wenn ich sagen, dass mein Zorn rollenunabhängig war!
hab' mich persönlich angegriffen gefühlt... besonders dann von Stics Aussage wegen der "HD Chance"...
von Lilith am 28.04.2014 19:12das Lied ist so gut, ich hab grad' nen Ohrwurm. x'DD
ach, meine Lehre beginnt sobald ich mich bei Hannibal melde.
sind so best buddies und so.
von Lilith am 28.04.2014 18:50ja... irgendwann wenn ich bei Hannibal in die Lehre gegangen bin.
dann brauch' ich auch nicht mehr Lightning's Gunblade.
ich hab nen Soundtrack für mich.: *le klicke* <- und hoffen, dass bei euch die GEMA das nicht sperrt. x'D