Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von chilly am 13.02.2014 20:22@Shew, warum hälst du Xsi denn verdächtiger als Mollo?
Morgen würde ich glaube ich wen aus Xaps/Xsi/Lilith lynchen.. würde gerade zu Xaps tendiere.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von chilly am 13.02.2014 16:09und warum siehst du das alles so?
von chilly am 13.02.2014 16:05Wow Mollo, ist ja auch sehr überzeugend, was du bringst.. wen würdest du denn heute lynchen und wen hast du so bei Wolf?
Mollo
Mollo: 6 (Loopy, Xaps, David, Black²,chilly)
von chilly am 12.02.2014 23:09Ich denke mal eher, einfach jemanden, der sich nicht so gut auskennt und gut möglich Fehler macht.
Mari Dorf.. ihre Reaktion auf die positive Tendenz von Loopy und ich fand ihre Post heute typisch 1.Spiel Dorfi.
von chilly am 12.02.2014 19:44@Loopy, warum dann geanu einer? Gibts überhaupt irgendwas, was Eleven und Lilith in einem WW Team ausschließt..es wird immer von einem unter beiden ausgegangen.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von chilly am 12.02.2014 19:33Guter Einstieg sagt jetzt nicht so viel aus, Sunset würde von der Interaktion zu Jan gut als Wolf passen.. mal sehn, was von Xaps weiter kommt, die Post nach dem Einstieg waren jetzt weiter so nicht besonders..
@Shew, hast du niemanden bei Wolf, dass du dann Loopy votest?
Mooni wollte Black ungern als Hd haben, Black-> Dorf
Sonst weiß ich nicht, wie ich Mooni so einschätzen soll, ob sie bei ihrer letzten Einschätzung/Lynchstimme dann Wölfe ins Dorf stellt/Wolf lyncht oder nicht, wenn sie schon weiß, dass sie wahrscheinlich sterben wird..
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von chilly am 12.02.2014 15:38Dorf: Loopy, David, Black, Mari
Eher Dorf: Shew, (Eleven- von der Interaktion zu Jan her)
Xsis und Lilith sind abgerutscht, die letzen Post fand ich nicht sonderlich gut.. irgendwo zwischen eher Dorf und neutral
Mollo ist schwierig.. würde ich mal so selbe Kategorie im Moment sagen, wie Xsi&Lilith
Wolf: Mooni, (Sunset/Xaps)
Total in Vergessenheit geraten: Kimberly
Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 2 (David, chilly)
@Black, dass wollte ich damit nicht sagen, aber Loopy einigermaßen einschätzen zu können würde ich schon sagen. Auf wen denkst du wird deine Stimme heute gehn?
@Xaps, am Anfang war ich auf dem Stand, dass Loopy wenig Zeit hat, was nicht so optimal als Hd ist, also Alternative Jan.
Dann hatte Jan aber auch nicht so viel Zeit und bei Loopy hab ich dann erfahren, dass das jetzt auch nicht so dramatisch ist, also unter beiden die gleiche Vorraussetzung, dann lieber Loopy.
Muss nochmal weg, falls ich es vor dem Lynch nochmal schaffe, dann mit dem Handy eine 15min vorher.. also lass ich dann schonmal meine Stimme da.
Mooni
Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 2 (David, chilly)
von chilly am 12.02.2014 15:13@Xaps, warum stellst du eine Frage an Jan?
Würde vielleicht etwas mehr Sinn als Dorfi machen, wenn man halt keine Ahnung hat, aber zu unsicher, deshalb kann ich da noch kein Team komplett ausschließen, aber Lynchoption ist Mollo heute für mich nicht.
Für was findest du spricht das eher?
Warum der Jan Wolf Mooni in ein nicht so gutes Licht rückt, wegen Moonis HD Kandidaten. (also war ja nur Jan) und ihrer Interaktion mit Jan.
Xaps hat bis jetzt find ich einen ganz guten Start hingelegt.
@David, was hälst du denn bis jetzt von Xaps?
@Lilith, hast du was an Einschätzungen?
von chilly am 11.02.2014 19:52Ein Mollo Jan Team finde ich an sich noch möglich.
@Mari, hast du schon einen ersten Eindruck zu ein paar Spielern bekommen?
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)
von chilly am 11.02.2014 19:42und bei Niko an sich würde ich auch mal auf einen Random Fraß tippen.
@Mollo, warum kam deine Stimme erst so spät, nachdem alle anderen schon ihre abgegeben hatten, bei der Auswahl heute und deiner Einschätzung blieb dir eigentlich nichts anderes übrig..
Jan Wolf.. rückt find ich Mooni in ein nicht ganz so gutes Licht. Sonst find ich lässt sich bei Jan so viel nicht aus den Post schließen
Zur Lynchung lässt sich nicht so viel sagen, falls ein Wolf unter Loopy/Black/David ist, dann wäre das denk ich David, aber seh alle eher im Dorf.
Bei Mari find ich nicht, dass man da einen Mitwolf von Jan ausschließen kann.