Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von chilly am 13.02.2014 20:22

Xaps 2) traue ich hier nur 2 spielern zu, mein dorf/wolf spiel unterscheiden zu können --> loopy/blacky
und beide sagen was anderes..

Xsi aber ich denke, ich lasse den Pfeil echt mal besser auf mir selbst.^^
Und warum genau?

@Shew, warum hälst du Xsi denn verdächtiger als Mollo?

Kimberly ich habe zwar mehrere im wolfverdacht
Wen denn?

Kimberly Wie viele Wölfe denkt ihr sind jetzt noch im spiel? 1? 2?
Ähm... 1/3 Regel ~2

Morgen würde ich glaube ich wen aus Xaps/Xsi/Lilith lynchen.. würde gerade zu Xaps tendiere.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von chilly am 13.02.2014 16:09

und warum siehst du das alles so?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.02.2014 16:05

Wow Mollo, ist ja auch sehr überzeugend, was du bringst.. wen würdest du denn heute lynchen und wen hast du so bei Wolf?

Mollo
Mollo: 6 (Loopy, Xaps, David, Black²,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 12.02.2014 23:09

Xsi ...ein relativ neuer Wolf...? Kann damit gerade nicht wirklich was anfangen.

Ich denke mal eher, einfach jemanden, der sich nicht so gut auskennt und gut möglich Fehler macht.

David Aber warum fragst du mich? Black müsste ihn zB besser kennen, Loopy ebensogut.
Weil du Black gefragt hattst, aber selbst nichts dazu gesagt hast.

Mari Dorf.. ihre Reaktion auf die positive Tendenz von Loopy und ich fand ihre Post heute typisch 1.Spiel Dorfi.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 12.02.2014 19:44

@Loopy, warum dann geanu einer? Gibts überhaupt irgendwas, was Eleven und Lilith in einem WW Team ausschließt..es wird immer von einem unter beiden ausgegangen.

Loopy Obwohl ich mir bei Mooni da nicht so sicher wäre ^^
So dreist hätte ich Mooni gar nicht eingeschätzt..^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von chilly am 12.02.2014 19:33

Black @chilly: du hast geschrieben dass du xaps Einstieg gut fandest, hast ihn in deiner Einschätzung als Wolf. Wie passt dass zusammen?

Guter Einstieg sagt jetzt nicht so viel aus, Sunset würde von der Interaktion zu Jan gut als Wolf passen.. mal sehn, was von Xaps weiter kommt, die Post nach dem Einstieg waren jetzt weiter so nicht besonders..

Shew Ja, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.
Jetzt nicht mehr?

Loopy Wenn Mooni Dorf ist, ist Mollo übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit Wolf. Sonst hätte er auf Shew gestimmt, damit er nicht in Lynchgefahr ist durch den 2. Lynch, falls Mooni Wolf ist.
+1 gut möglich, soweit sollte Mollo als Dorfi denk ich doch mitdenken. Kann mir gut vorstellen morgen Mollo zu lynchen.

@Shew, hast du niemanden bei Wolf, dass du dann Loopy votest?

Loopy Unter einem aus Lily und Eleven sollte auch noch ein Wolf sein,
Wie kommst du jetzt genau darauf?

Mooni wollte Black ungern als Hd haben, Black-> Dorf
Mooni Was haltet ihr von XSI als HD?
Bei Jan war sie schon so offensichtlich, würde da mal eher von einem Xsi Dorfi ausgehn.

Sonst weiß ich nicht, wie ich Mooni so einschätzen soll, ob sie bei ihrer letzten Einschätzung/Lynchstimme dann Wölfe ins Dorf stellt/Wolf lyncht oder nicht, wenn sie schon weiß, dass sie wahrscheinlich sterben wird..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von chilly am 12.02.2014 15:38

Dorf: Loopy, David, Black, Mari
Eher Dorf: Shew, (Eleven- von der Interaktion zu Jan her)

Xsis und Lilith sind abgerutscht, die letzen Post fand ich nicht sonderlich gut.. irgendwo zwischen eher Dorf und neutral
Mollo ist schwierig.. würde ich mal so selbe Kategorie im Moment sagen, wie Xsi&Lilith

Wolf: Mooni, (Sunset/Xaps)

Total in Vergessenheit geraten: Kimberly

Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 2 (David, chilly)

@Black, dass wollte ich damit nicht sagen, aber Loopy einigermaßen einschätzen zu können würde ich schon sagen. Auf wen denkst du wird deine Stimme heute gehn?

@Xaps, am Anfang war ich auf dem Stand, dass Loopy wenig Zeit hat, was nicht so optimal als Hd ist, also Alternative Jan.
Dann hatte Jan aber auch nicht so viel Zeit und bei Loopy hab ich dann erfahren, dass das jetzt auch nicht so dramatisch ist, also unter beiden die gleiche Vorraussetzung, dann lieber Loopy.

Xaps weil er weiß, dass jan wolf ist oder warum hat er keine alternative? als dorfi hab ich im prinzip da 4 alternativen zum lynchen....
An sich schon, ist aber unwahrscheinlich, dass einer von Loopy/Black/David gelyncht wird. Also wenn Jan sein Mitwolf ist, kann er auch direkt auf ihn stimmen, weils unauffälliger ist und Jan sowieso sehr wahrscheinlich gelyncht wird, andere Alternative wäre vllt. noch er selber, aber naja.

Xaps findest du, dass sich jan noch viel rausreden wollte? denn wenn nicht, verstehst du, warum ich da zu punkt 1 tendiere
Das Jan auf Mollo Dorfi/Mitwolf stimmt, kann er hier find ich beides gemacht haben, wenn ich mir Mollos Stimme anguck, würde die eher bei einem Dorfi Sinn machen.

Muss nochmal weg, falls ich es vor dem Lynch nochmal schaffe, dann mit dem Handy eine 15min vorher.. also lass ich dann schonmal meine Stimme da.

Mooni
Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 2 (David, chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 12.02.2014 15:13

Xaps wieso wolltest du jan als HD?
Keine großenAlternativen hier und ich finde schon, dass man ihm den HD zutrauen kann und halt einschätzbar und besser als kein HD mMn.

@Xaps, warum stellst du eine Frage an Jan?

Xaps @chilly: wieso auf loopy umgeschwenkt als HD?
Weil ich Loopys Zeit nicht so dramatisch fand, war auch nicht weniger als Jans Zeit und dann lieber Loopy als Jan als HD hab.

Xaps heißt jan hat gewusst, dass blacky/loopy dorfis sind
Warum nennst du nur die beiden und David nicht?

Black (über späte Abstimmung von Mollo) spricht das für dich eher für dorf, oder eher für wolf?
Ich weiß nicht wirklich, wie man Mollo da einschätzen kann.. es gab für Mollo keine Alternative, als auf Jan zu stimmen.. da brauch man bei seinem Mitwolf auch nicht mehr warten.
Würde vielleicht etwas mehr Sinn als Dorfi machen, wenn man halt keine Ahnung hat, aber zu unsicher, deshalb kann ich da noch kein Team komplett ausschließen, aber Lynchoption ist Mollo heute für mich nicht.
Für was findest du spricht das eher?

Warum der Jan Wolf Mooni in ein nicht so gutes Licht rückt, wegen Moonis HD Kandidaten. (also war ja nur Jan) und ihrer Interaktion mit Jan.

Xaps hat bis jetzt find ich einen ganz guten Start hingelegt.

@David, was hälst du denn bis jetzt von Xaps?

Xaps - jan weiß, dass er nicht mehr davon kommt und votet auf mollo (mitwolf), in der hoffnung somit mollo zu clearen. - jan hofft, dass er noch davon kommt und votet auf mollo (dorfi), in der hoffnung mollo folgezulynchen
Und für dich ist es doch Variante 1 oder? Wenn ja warum?

@Lilith, hast du was an Einschätzungen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.02.2014 19:52

Ein Mollo Jan Team finde ich an sich noch möglich.

Loopy Aber wuerde ein Mari-Wolf so auf eine Dorfstellung von mir reagieren ? Ich denke nicht.
Wenn ich so drüber nachdenke eher nicht..

@Mari, hast du schon einen ersten Eindruck zu ein paar Spielern bekommen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von chilly am 11.02.2014 19:42

David Ich würde mal sagen, dass Xsi save ist. Als Wolf hätte sie bestimmt nicht Niko gefressen und auch sonst scheint sie ganz der Dorfi zu sein.
Würde ich mal so zustimmen
und bei Niko an sich würde ich auch mal auf einen Random Fraß tippen.

@Mollo, warum kam deine Stimme erst so spät, nachdem alle anderen schon ihre abgegeben hatten, bei der Auswahl heute und deiner Einschätzung blieb dir eigentlich nichts anderes übrig..

Jan Wolf.. rückt find ich Mooni in ein nicht ganz so gutes Licht. Sonst find ich lässt sich bei Jan so viel nicht aus den Post schließen

Zur Lynchung lässt sich nicht so viel sagen, falls ein Wolf unter Loopy/Black/David ist, dann wäre das denk ich David, aber seh alle eher im Dorf.

Loopy Shew mit ihrem Zurueckrudern wuerde theoretisch auch zu Jan passen.
Find ich eher nicht, wenn man seinen Mitwolf direkt am Anfang verdächtig, würde man sich denk ich eher einen vernünftigen/durchdachten Grund aussuchen.

Loopy Sun ignoriert Jan komplett, Jan geht da aber nicht drauf ein -> team gut moeglich
Stimmt, wäre mir so gar nicht aufgefallen.. wobei mir Sunset auch so eher negativ aufgefallen ist

Bei Mari find ich nicht, dass man da einen Mitwolf von Jan ausschließen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite