Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Schlendrian am 21.08.2013 14:35@nana: nehmen wir jetzt noch nen manipulator für deine Fähigkeit an, dann haste jetzt schon zwei Mann auf dir => siehe bonus...
Problem: soviel manipulation kanns im spiel fast gar nicht geben.
vllt wurde deine Fähigkeit ins Gegenteil verkehrt?
Fuck, das frisst mich grad an...
Gib mir mal bitte die 5-Mann liste: Mad, Old, arcardy, ich und?
Wenn der Mensch, der die Hasennachrichten schickt (dessen identität solltest du jetzzt ja kennen) nicht auf deiner Liste steht, so ist die Theorie sehr gut möglich :)
von Schlendrian am 21.08.2013 14:14@loopy: da die hasennachricht an alle ging, wird das wohl nicht als besuchen zählen mMn
von Schlendrian am 21.08.2013 14:11@nana: mad hat sich selbst besucht?
kann obv nicht sein => die 5-Mann-liste ist humbug...
btw, dich hat Mad auch nicht besucht :)
von Schlendrian am 21.08.2013 14:09@nana: wenn du selbst nicht dabei warst, dann hat sich das doch eh erledigt, oder? in Nacht 1 hast dich ja gesehen, richtig?
btw, kann dein Bonus ja auch durch irgendwas anderes ausgelöst worden sein...
von Schlendrian am 21.08.2013 14:06@nana: wer waren die anderen Personen? Arcardy, Old, Ich und? Wenn du und Loopy nicht dabeistandet, dann blieben ja nur Sama und Riasl, oder?
von Schlendrian am 21.08.2013 14:04@nana: sparsamkeitsprinzip sagt, dass irgendwer deine NA massiv manipuliert hat...
Einzige alternative wäre, dass arcardy und Old Wölfe sind und entweder a) lügen oder b) als kill auf Mad gingen, dann müsstest du aber umgeleitet worden sein...
Weil man sowas ja nicht machen würde ... Btw wusste ich nichtmal, dass es von Brecht ist, bis du das gesagt hast ... hätte vllt. mal googlen sollen.
erscheint mir sehr, sehr hochlevelig gedacht
von Schlendrian am 21.08.2013 14:02Auf mich hab ich sie angewendet... Egoistisch, oder ;) ?
egoistisch wäre nicht das wort, welches ich benutzen würde, eher suboptimal :)
insgesamt, nana, scheint bei deiner liste nicht alles grün zu sein...
@Old: bin gespannt auf deine beiträge...
von Schlendrian am 21.08.2013 13:57Beim wem ich war? Bei mir zuhause! Ich versteh die Frage nicht!
sorry, ich vergesse immer hier 1-2 level runterzuschrauben :)
auf wen hast du gestern deine Nachtaktion angewandt?
Ich glaube die Sache ist, dass ich ihr mehr zutraue als du ;)
kläre mich auf, warum schreibt sie das Brechtzitat?
von Schlendrian am 21.08.2013 13:53@arcardy: solltest du ne positive nachtaktion haben, dann würde ich empfehlen: falls loopy gelyncht wird und wolf ist, sie zufällig ausgewählt auf einen aus nana, sama und mir aanzuwenden.
von Schlendrian am 21.08.2013 13:51Vom selben wie das Event gestern nehm ich an. Und dir würde ich das zum Beispiel zutrauen.
wenn du möchtest, dass man dir zugesteht den Fakeevent nicht geschrieben zu haben, dann solltest du nana mehr zutrauen als ne obv verbindung über brecht zu sich herzustellen...
Und das schnelle ins Dorf stellen von Arcady passt mir nicht.
wie siehst du arcardy?
Finde es eigentlich relativ stark gespielt.
ist wohl ne frage der spielethik. chillkroete hat mich mal mit nem grenzwertigen trick als wolf erwischt. shin fand es scheiße und unmoralisch, ich fands gut gespielt :)