Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Chillkroete am 07.04.2012 18:52@FeMi:
*tauscht Samthandschuhe durch Boxhandschuh*
von Chillkroete am 07.04.2012 18:29Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
mau.
von Chillkroete am 07.04.2012 18:27@ Loopy: Ja aber manche verwechseln das und das wäre in dem Spiel doof
@Femi: Mag ja sein, jedoch möchte ich leiber einen anderen HD, das mit den Wölfe finden hab ich noch gesagt weil ich das Gefühl hatte, dass es viel. gemein war zu sagen, deine Beiträge seien unschlüssig. Heißt: Ich wollte nicht, dass es persönlich rüberkommt und deswegen hab ich das noch gesagt.
von Chillkroete am 07.04.2012 18:13@ Femi: Ach und: Overflow sagte ja du bist gut im WW Finden...das kannst du ja auch so :) Also ohne den HD :)
von Chillkroete am 07.04.2012 18:12Prof: 5 (Sky, david, Nana, Woelf, Chilli)
FeMi: 4 (FeMi, Thoradin, Over, melody)
Sama: 1 (Loopy)
Woelf: 1 (Raidho)
(Shin: 1 (Sama))
von Chillkroete am 07.04.2012 18:11Ja, das ist weil wir noch nicht zusammen gespielt haben, ich schreibe meine Posts, ährend ich lese, sonst vergess ich die Hälfte dann wieder und da war ich noch nicht fertig mit Lesen und wollte erstmal sehen wer noch will.
Also meine Stimme geht an den Prof.
Ich wähle ihn, da er ein guter Spieler ist, ich seine Beiträge und Gedankengänge eigentlich immer schlüssig finde, was bei dir nicht so ist muss ich sagen :)
Der Sama wäre für mich anfangs noch in Frage gekommen, weil sein Post so schön lustig ar zwischen den anderen, aber da hat ich dann Ansgt, dass er schon am Anfang durch Lustigsein dorfig wirken will oder so...Man weiß ja nie.
von Chillkroete am 07.04.2012 17:42Also dieses die Wölfe wollen den HD von Femi....
Absoluter Quatsch finde ich. Die Wölfe könnten genauso gut danach noch an den HD rankommen wenn sie gut spielen und der HD ist auch nicht zwingend notwendig für einen Sieg der Wölfe. Außerdem werden ja bekanntlich die HD's gern anfangs überprüft...
von Chillkroete am 07.04.2012 17:32Finde ich schon komisch. Ich meine, wenn man selbst HD werden will, wieso sollte man auf jemand "besseren" warten. Jemand besseren sollte es eigentlich nicht geben, wenn man eine gute Rolle und Lust drauf hat?!
Ähm...ich weiß noch nich ob ich viel oder wenig Zeit habe. Hab noch keine Ahnung was ich Ostern noch und nächste Woche so treibe und bevor ich dann wieder selten da bin: Nein, ich will kein HD werden. War ich letztens ja erst. Bedürfnis erstmal befriedigt
mach nur ;)
Da wir beide jetzt in einem Spiel zusammen spielen müsste ihr auf I und Y aufpassen... (wollts nur mal erähnt haben)
Nimmt sich nichts.
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Chillkroete am 29.03.2012 23:53Ashgurs Aufschlüsselung ergibt echt nochmal Sinn.
Ich glaube auch, es wäre wahrscheinlcih anders gelaufen, wäre Xaps nicht in den Wald gerannt und hätte sich Mamoko, die beide WW kannte, mehr beteiligt.
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Chillkroete am 29.03.2012 22:47Echt Respekt black. War gut...okay wir haben uns jetzt auch nicht alle soooo doll mit Ruhm bekleckert in dem Spil aber trotzdem stark von dir!