Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Chillkroete am 07.04.2012 18:52

@FeMi:

*tauscht Samthandschuhe durch Boxhandschuh*

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 18:29

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

mau.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 18:27

@ Loopy: Ja aber manche verwechseln das und das wäre in dem Spiel doof

@Femi: Mag ja sein, jedoch möchte ich leiber einen anderen HD, das mit den Wölfe finden hab ich noch gesagt weil ich das Gefühl hatte, dass es viel. gemein war zu sagen, deine Beiträge seien unschlüssig. Heißt: Ich wollte nicht, dass es persönlich rüberkommt und deswegen hab ich das noch gesagt.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 18:13

@ Femi: Ach und: Overflow sagte ja du bist gut im WW Finden...das kannst du ja auch so :) Also ohne den HD :)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 18:12

Prof: 5 (Sky, david, Nana, Woelf, Chilli)
FeMi: 4 (FeMi, Thoradin, Over, melody)
Sama: 1 (Loopy)
Woelf: 1 (Raidho)
(Shin: 1 (Sama))

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 18:11

@ Chillkröte: Wenn ich kein Vertrauen bekomme, werde ich auch kein guter hd sein + dann vote ich jemand anderen, bei dir geht aber vollkommen jegliche Stellungnahme ab, wen du als HD sehen möchtest und wen nicht und das fällt mir da viel mehr auf.  Femi

Ja, das ist weil wir noch nicht zusammen gespielt haben, ich schreibe meine Posts, ährend ich lese, sonst vergess ich die Hälfte dann wieder und da war ich noch nicht fertig mit Lesen und wollte erstmal sehen wer noch will.
Also meine Stimme geht an den Prof.
Ich wähle ihn, da er ein guter Spieler ist, ich seine Beiträge und Gedankengänge eigentlich immer schlüssig finde, was bei dir nicht so ist muss ich sagen :)
Der Sama wäre für mich anfangs noch in Frage gekommen, weil sein Post so schön lustig ar zwischen den anderen, aber da hat ich dann Ansgt, dass er schon am Anfang durch Lustigsein dorfig wirken will oder so...Man weiß ja nie.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 17:42

Also dieses die Wölfe wollen den HD von Femi....
Absoluter Quatsch finde ich. Die Wölfe könnten genauso gut danach noch an den HD rankommen wenn sie gut spielen und der HD ist auch nicht zwingend notwendig für einen Sieg der Wölfe. Außerdem werden ja bekanntlich die HD's gern anfangs überprüft...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 17:32

Femi, bis mich jemand überzeugt, dass er die bessere Wahl ist.   Femi

Finde ich schon komisch. Ich meine, wenn man selbst HD werden will, wieso sollte man auf jemand "besseren" warten. Jemand besseren sollte es eigentlich nicht geben, wenn man eine gute Rolle und Lust drauf hat?!

ich hätte gern mal gewusst: chillkroete, melody, woelf, Thor, Prof....ihr wärt so meine sonstigen HD - Kandidaten. Wie viel Zeit habt ihr für das Spiel bzw. mit wieviel Aktivität eurerseits darf man rechnen?  Ashgur

Ähm...ich weiß noch nich ob ich viel oder wenig Zeit habe. Hab noch keine Ahnung was ich Ostern noch und nächste Woche so treibe und bevor ich dann wieder selten da bin: Nein, ich will kein HD werden. War ich letztens ja erst. Bedürfnis erstmal befriedigt

2. Ich wurde von ein paar Spielern darauf hingewiesen wie cool es doch wäre, wenn ich mich beim Spielen aufnähme und ein bisschen was zur Taktik sagte. Deshalb wüsste ich gern von jedem von euch ob er damit einverstanden wäre, wenn ich dieses Spiel aufzeichne!!!!! Schreibt es einfach als Randnotiz in euren nächsten Post. Prof

mach nur ;)

Chilly Loopy

Da wir beide jetzt in einem Spiel zusammen spielen müsste ihr auf I und Y aufpassen... (wollts nur mal erähnt haben)

jedem seine Meinung, doch frage dich einmal, wer eher die möglichkeit hat von anderen Spielern als HD vorgeschlegen zu werden: ein Wolf oder ein Dorfbewohner?  FeMi

Nimmt sich nichts.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Chillkroete am 29.03.2012 23:53

Ashgurs Aufschlüsselung ergibt echt nochmal Sinn.
Ich glaube auch, es wäre wahrscheinlcih anders gelaufen, wäre Xaps nicht in den Wald gerannt und hätte sich Mamoko, die beide WW kannte, mehr beteiligt.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Chillkroete am 29.03.2012 22:47

Echt Respekt black. War gut...okay wir haben uns jetzt auch nicht alle soooo doll mit Ruhm bekleckert in dem Spil aber trotzdem stark von dir!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite