Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2393 Ergebnisse:
Re: Silberkugeln für Spiele / damit zusammenhängend SK-Ränge
von Samaraner am 21.01.2012 13:08Also die Änderungen halte ich für sinnvoll. Ich habe es mal eben überschlagen, für den Rang Ultimative Legende braucht man zur Zeit (bei durchschnittlich einem Spiel pro Woche) ca. 12 Jahre. Mit den Änderungen wären es etwa 3,5 Jahre. Den Zeitraum halte ich für deutlich angemessener^^
Zum HSS:
Eigentlich ist es mehr ein seperater Änderungsvorschlag, aber er passt auch hier dazu. Wie Chrack ja schon gesagt hat, kann man auch ohne viel Erfahrung gesammelt zu haben am HSS teilnehmen. Ob das jetzt 2 oder 3 Spiele sind, halte ich für nebensächlich. Wenn man also wirklich ein Spiel mit auschließlich erfahrenen Spielern möchte kommt man an einer individuellen Einschätzung nicht vorbei. Was ich damit konkret meine:
Jeder Spieler, der sich zum ersten Mal für ein HSS anmeldet muss vom SL zugelassen werden. D.h. der SL entscheidet auf Grundlage der bisherigen Spiele, ob er den Spieler für "bereit" hält. Man kann natürlich auch andere Spieler um deren Meinung fragen etc, das liegt beim SL.
- Wird der Spieler zugelassen und beendet das Spiel ist er auch für zukünftige HSS zugelassen. Läuft er in den Wald, dann nicht.
- Abgelehnte Spieler* sollten als Trost einen reservierten Platz beim nächsten HSS bekommen. Vorrausgesetzt natürlich, sie werden zugelassen.
* Ich glaube eigentlich nicht dass viele Spieler abgelehnt werden. Es geht viel mehr darum sich selbst zu fragen, ob man bereit ist mitzuspielen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Dringend weitere Rollentester gesucht
von Samaraner am 20.01.2012 17:52Diesen Teil hatte ich so verstanden, dass zwar vorwiegend SL gesucht werden, aber auch Spieler. Wenn ich es mir aber nochmal durchlese... Ja, es macht mehr Sinn wie du es sagst.
In dem Fall nehme ich meine Anfrage vorerst zurück. Ich hätte nichts dagegen auch Chatspiele zu leiten, aber davor muss ich definitv mehr davon gespielt haben.
(Man darf mich als interessiert ansehen)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Dringend weitere Rollentester gesucht
von Samaraner am 20.01.2012 17:10Ich nehme mal an es besteht noch Bedarf an Testern? ;)
Wenn ja, würde ich ebenfalls gerne Rollentester werden. Ich bin zwar noch nicht gerade lange hier, habe aber Erfahrung mit dem Spiel und großen Spaß am Testen neuer Rollen. Außerdem kann ich mir als Schüler problemlos die Zeit nehmen öfter Testspiele mitzumachen.
Dass ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Spiele leiten möchte/werde ist denke ich klar^^
Re: Der Stalker (abgelehnt)
von Samaraner am 20.01.2012 00:11Auch wenn die Rolle bestimmt nicht perfekt ausgereift ist, ich würde sie doch gerne mal getestet sehen. In der Hoffnung dass sich noch jemand findet:
Dafür
Dafür: 3
Dagegen: 2
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von Samaraner am 19.01.2012 23:22Achja, bekommen wir noch die "Daten"? Also wer wen wann gescannt/geschützt hat/fressen wollte usw =)
Besonders die zweite Nacht wo nichts passiert ist interessiert mich.
von Samaraner am 19.01.2012 23:21deswegen begnüge ich mich auch mit sama
von Samaraner am 19.01.2012 23:17Also damit hatte ich wirklich nicht gerechnet... 4 WW noch am Ende. Ich hab eher an 2, maximal 3 gedacht.
Mit 6 WW, einem WWW und einem Flöti ne Menge Böses, aber waren auch viele starke DB Rollen dabei. Also insgesamt vielleicht einen Tick zu stark für die Wölfe, aber nicht unfair
War ja auch sehr gut gespielt von den Wölfen.
Und an Xion:
Deine Geschichten haben sich sehr gut gelesen, aber du hast uns Spieler an manchen Stellen doch etwas irritiert, mich zumindest^^
von Samaraner am 19.01.2012 23:01Ähm...
Ernsthaft?
Also so ganz ernst??
von Samaraner am 19.01.2012 22:50Auch wenn es jetzt wieder ein Dreifachpost von mir ist (kann ja nichts dafür wenn niemand etwas schreibt):
Ich selbst werde morgen erst gegen späten Nachmittag/Abend on kommen. Bis dahin habe ich auch meine Einschätzungen fertig und werde sie posten. Ich hoffe es wird hier nicht still bleiben in der Zeit.
von Samaraner am 19.01.2012 22:33Wie immer vergessen, wenn auch selbstverständlich und eigentlich unnötig:
Kotorie 1 (Samaraner)