Suche nach Beiträgen von Daro
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von Daro am 18.04.2014 22:07Okay ihr könnt natürlich auch alle nicht stimmen und ich lynch Kimi allein Mal im Ernst Was soll das werden? Wollen alle Werwölfe im letzten Moment auf mich stimmen oder was? Spielen wir doch ein Spiel. Der letzte der stimmt bekommt morgen meine Stimme, sofern ich dann noch lebe. Wer will sie? Machts auch Sareon leichter bezüglich Story schreiben. Und wir wollen ja alle schnell den Lynchpost oder?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)
von Daro am 18.04.2014 21:55Leute jetzt stimmt endlich ab! Das WArten hilft nur den Wölfen im letzten Moment noch spontan es so zu drehen, wie sie es brauchen!
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 18.04.2014 21:36Irgendwer da? Gebt mal eure Stimmen ab ne Kurz-vor-SChluss-Lynchung hilft keinem.
von Daro am 18.04.2014 21:24@Kimi zähl doch mal auf, was in deinen augen an meinen spiel bislang verdächtig war.
von Daro am 18.04.2014 21:17Woher kommen de Zweifel? Die Aussage gibt vom Spiel her keinen Sinn und ist folglich aus seinen zusätzlichen Infos heraus.
Wen neben mir würdest du heute lynchen?
Was spricht den dagegen, dass ich einer bin?
Ach echt? Ich habe von ihr noch nicht viel spielförderndes gelesen bislang.
Und wenn Kimi?
Mir geben grade Kimi und Majestic etwas zu denken.
Oh mann Sarius ist das dein Ernst? Das ist reine Panik mache. Mit dem Argument müsste man mich eigentlich jedes Spiel umbringen, denn ich könnte ja Wolf sein und bin so gefährlich.
Für das mal aus ich bin gespannt. Vor allem weil ich bis vor kurzem bei dir noch sicher im Dorf war (wo ich noch die richtigen gelyncht habe). und Kimis Posts sprechen für nen Dorfi, der die Lösung sucht?
Fandest du meine Wahl und mein Verhalten dazu wohl seltsam? Es kommt nicht selten vort, dass sich Wölfe verteilen, aber das ist noch lang kein Muss.
Echt? Hatte sie eher als jemand mit nicht so großer Gegenwehr in Erinnerung.
WArum? Kimis Verhalten passt doch bestens auf einen Wolf. Lange möglichst nicht auffallen und dann wenns nicht mehr anders geht die Krallen ausfahren.
Spricht das nicht für Wölfe, die mit dem Strom schwimmen?
Bei Sarius wär ich wohl auch dabei. Ihr Spiel passt einfach so perfekt zu kimi als Wolf.
Allgmeine finde ich es erstaunlich wie viele mich ewig im Dorf sahen und mir hinterhergelaufen sind und jetzt auf einmal die großen Zweifel haben. Nenn mir mal einer nen Grund der geggen nen Kimi-Wolf spricht.
Und gleich ein paar die für mich sprechen noch mit am besten.
So ein paar Stimmabgaben wären allmählich auch nicht schlecht.
Bin für Fragen gerne verfügbar.
von Daro am 18.04.2014 13:42Majestic, lies dir das Zitat nochmal durch. Xaver hat ungerade als Ergebnis bekommen und die Frage ist ich oder Kimi. Wohin tendierst du im Moment?
von Daro am 18.04.2014 12:54@Kimi Erklär mir mal, wie dein aktuelles Wolfsteam aussehen würde.
Alibabas Beitrag heute fand ich nicht schlecht.
Ich glaub nicht, dass Xaver Scan war und zwar wegen folgendem:
-> Wahrscheinlich jemand toten gescannt.
Alibaba ist mir grad etwas ein Rätsel. Er ist mir jetzt noch nciht so groß aufgefallen, aber er ist grade von den vieren, die bislang eher ruhig waren, derjenige bei dem ich am wenigsten den Wolf vermuten würde, da er einerseits nicht so recht zu den anderen dreien passt aus deren Einschätzungen heraus und andererseits nicht wirklich so spielt wie in seinem letzten Spiel, da hat ich ihn chaotischer in Erinnerung. Hat für mich grade keine Lynchpriorität.
Ich muss grad zugeben, dass mir das Set insgesamt ein ziemliches Rätsel aufgibt. Normalerweise haben wir 1/3-Werwölfe, d.h. es müssten drei Spieler Wölfe sein und dann haben wir noch den Ritu. Wie gibt es bei vier Bösen Sinn, dass wir noch weiterspielen
lol. Ernsthaft? Entweder ich oder Kimi sind Wolf. Ich kenn meine Rolle. Pfeil auf Kimi. Inwiefern soll ich da von mir ablenken?^^
Sarius passt wirklich sehr gut als Mitwolf zu Kimi.
Zu wem tendierst du grade? Mir oder Kimi? Spontan wen eher lynchen Mollo oder Ali?
@Mollo wie siehst du die Lage?
Ali sammelt etwas Pluspunkte.
Kannst du deine Meinung zu Majestic noch etwas ausführen?
Kimi, kannst du dir theoreisch vorstellen, dass ich im Dorf bin?
Silistra spielt hier grad wirklich gut.
Es gibt hier verschiedene Mgkt.en
a) Daro ist Wolf und pfeilt Kim als Ablenkung
b) Daro ist Dorf und pfeilt Kim, weil er sich sicher ist
c) Xavers Theorie ist Mist [unwahrscheinlich] (sar)
Was denkst du selber?
Ich bleibe bei meinem Wolfsteam aus Sarius, mollo und Kimi. Was sind eure Wolfsteams?
von Daro am 17.04.2014 23:54Das ist richtig. Willst mal ne Einschätzung abgeben?
von Daro am 17.04.2014 23:50Kimi, wenn man Xaver vertrauen kann.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)
von Daro am 17.04.2014 23:07Ich denke schon, da man bei wenigen halt schneller Rückschlüsse ziehen kann. Find die Rolle in der FOrm nicht so dolle, aber das kann man nach dem Spiel klären.