Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von chilly am 15.02.2014 18:25

Anscheind dauert das bei den anderen noch mit der Stimme... Eleven

Stand geht gerade nicht, muss jemand anders machen

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von chilly am 15.02.2014 13:27

@Eleven und Lilith, warum glaubt ihr ging der Hd an Mari?

Loopy Fände glaub ich Lillith und Eleven gut als 1. und 2. Lynch. Würde es wahrscheinlich machen zumindest 1 Wolf zu erwischen.
Beide Wolf ist denk ich unwahrscheinlich, wenn Lilith jetzt als Wolf gelyncht wird, wäre ein Eleven Lynch jetzt doch nicht sehr sinnvoll, oder?

@Xaps, warum sollte Black denn gestern dann Xsi voten, wenn er Lilith gescannt hat?
Und wer würde deiner Meinung nach zu Lilith passen?

Xaps macht es mir gerade echt nicht leicht.. als Wolf hätte er einfach weiter auf mich stimmen können, was soll ich jetzt mit dir anfangen...

erster Lynch Lilith find ich gut, zweiter Eleven..ich weiß nicht, den zweiten Lynch Eleven und Shew enscheiden zu lassen ist aber auch nicht so gut, dann vielleicht Shew als zweiten Lynch?
unvote

Eleven: 1 (David)
Lilith: 4 (Marichan², Loopy, Xaps)
chilly: 1 (Lily)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.02.2014 23:27

@Eleven, wie kommt Mari bei dir ins Dorf und nur noch ein Wolf ist ziemlich unwahrscheinlich, von welchem WW Team würdest du gerade am ehesten ausgehn?

Hab nochmal so ein bisschen Nachgelesen..

Loopy, passt einfach nicht in das Wolfsteam durch seine Interaktion mit Jan&Mollo und hat Mollo erstmal ins Gespräch gebracht und verdächtigt.

Eleven, für sie spricht nur, dass sie nicht gesehn hat, dass Jan HD werden will.

David, für ihn spricht, dass er früh gegen Jan geht und Mollo kann seinetwegen gelyncht werden, auch passt die Interaktion zu Jan nicht so wirklich, dagegen, das mit Mollo aber naja.

Shew, für sie spricht auch nur, die Anschuldigung von Jan, die sie dann sofort wieder zurückzieht.

Xaps hab ich nachgelesen, aber nichts neues, Team mit Mollo ist gut möglich und ein Team zwischen Sunset und Jan ist auch möglich.

Bei Mari lässt sich find ich nicht so viel sagen zur Interaktion mit Jan und Mollo, seh sie aber halt im Dorf.

Bei Lilith spricht gegen sie das ganze Verteidigen, für sie va. die HD Ablehnung von Jan und die Interaktion.

Ist jetzt nicht allzu viel neues bei rausgekommen, Eleven und Shew würden besser vom Team her passen, von meiner Einschätzung hätte ich eigentlich eher Lilith als Wolf gesehn..

Meine Meinung zu Xaps bleibt Xaps

Eleven: 1 (David)
Xaps: 1 (chilly)

Werde ab morgen Mittag bis Sonntag Abend nur noch mit dem Handy reingucken können und hab auch eigentlich nicht wirklich Zeit zum schreiben und weiß nicht, ob ich Sonntag vor Lynchende wieder zu Hause bin, mal sehn wie ich das schaffe..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.02.2014 21:16

@Mari, könnte mir nur vorstellen, dass Black deine Einschätzungen gut fand..find die Weitergabe schon bisschen merkwürdig..aber ein Seher find ich passt da überhaupt nicht und auch sonst irgendwelches Wissen eigentlich nicht
oder Black war irgendeine Wolfshelfer Rolle..fand ihn aber eigentlich dörfisch

Sonst würde mir nichts einfallen, warum der HD genau an dich geht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.02.2014 20:52

Ich glaube nicht, dass Black Seher war, dafür lassen sich keine eindeutigen Scans finden, vor allem der von letzte Nacht, da ist find ich nichts, was für einen Dorfscan spricht, Wolfsscan ist ja eher unwahrscheinlich bei dem vote auf Xsi.

@Lilith, wenn du jetzt ein WW Team aufstellen musst, wer wäre dann neben Eleven noch am ehesten Wolf?

Idee mit Hexe find ich gut, Seher.. es sollte noch an Outing inaktiv gedacht werden

Eleven find ich interessant, wie kommst du da jetzt drauf, David?

Dorf: Loopy, David, Mari
Wolf: Xaps

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von chilly am 14.02.2014 17:22

Xsi Was hat das damit zu tun?
Sry, dann hab ich dich da falsch verstanden

@Xsi, dann hast du das mit Kimberly falsch aufgefasst, alle andern stehen mehr oder weniger bei mir im Dorf, sie nicht, bei Wolf auch nicht, dass hab ich nie gesagt, aber wenn ich ein Wolfsteam aufstelle, dann kommt sie da einfach rein, weils passen könnte, wenn es 5 Wölfe gibt und selbst dann wärs halt möglich
und davon ab schieb ich sie nicht in den Fokus..

Bin mal weg und bin vor dem Lynch nicht wieder da, Stimme setzt ich mal auf Xsi, dann liegt meine Stimme da nicht so unnütz rum und Xsi wäre sowieso genauso Kandidatin und überzeugt gerade nicht

Xsi: 6 (Blacky², Xaps, Loopy, Shew,chilly)
Lilith: 2 (Kimberly, David)
Eleven: 1 (Lilith)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von chilly am 14.02.2014 15:49

Xaps wieso sollten die wölfe ihren günstling weglynchen, wenn sie ihn kannten?
Weiß ich nicht.. es gab aber auch nicht wirklich Alternativen, außer vllt. Mollo.. ist dann nicht sehr praktisch

zu 1) ja weiß ich und ist klar, aber ich find bei Mooni hattest du mehr negatives und bei Mollo war einfach so kann Wolf sein, gibt aber auch eine Theorie, wo er Dorfi ist.. joa da ist Mooni schon sicherer und überzeugender
zu 2) Schön, hast du ja auch nie gesagt, versteh ich nicht die Aussage.
und zu 3) warum nicht, sich als Wolf zu saven ist doch gut.. keine Ahnung, ob die Wölfe wussten, dass Mooni Günstling ist, aber das ändert doch jetzt nichts an deinem Pfeil oder würde was ändern.
Warum solltest du dann deinen Vote auf Mooni setzten?

Xaps @chilly: irgendwie kommen mir deine argumente gleich schlecht wie mollo´s argumente gestern vor.....
tjoa.. hatte Mollo überhaupt welche

Xaps ich kann es natürlich geplant haben, nur wäre es von anfang an unlogisch...wie du schon im oberen quote geschrieben hast
wo soll ich das geschrieben haben.. seh auch nichts daran, was jetzt unlogisch ist

Kim könnte theoretisch noch Wolf sein, oder siehst du das anders?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.02.2014 15:12

@David, mit Reihenfolge Loopy=Black>David>Mari

Shew und sogar mir schreibt sie zu wenig
Ist auch so, wobei sie sich an manchen Tagen find ich schon bemüht hat.
Mari hab ich eigentlich schon bisschen länger im Dorf, finde sie spielt so, wie es im ersten Spiel nur zu einem Dorfi passt zB. der Satz
Mari darum versuche ich, mich darauf zu konzentrieren, wer Wolf sein könnte, als darauf, wer Dorf sein könnte, weil letztere Zuordnung ein fataler Fehler sein kann.
ich würde mal sagen, es ist schon einfacher einfach jemanden ins Dorf zu stellen so als Wolf und damit würde sie sich nur selbst das Leben schwer machen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.02.2014 14:46

@David, Du, Loopy, Black, und Mari

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.02.2014 14:40

Xsi Die Reihe weiter durchzulynchen stelle ich mir gerade auf jeden Fall bestenfalls riskant vor.
Es gab doch 4 Leute, die nicht gegen Mollo gestimmt haben, wenn du dich daraus nimmst 3, woher willst du wissen, dass darunter nicht 2/(3), also die restlichen Wölfe sind?

Ich finde auch nicht, dass die Wölfe sich hier gegenseitig alle weglynchen, beim 1. Lynch durften halt nicht alle und es gab keine wirkliche Alternative, beim 2. Lynch wars der Günstling.. wer weiß ob die Wölfe das wussten oder es ihnen egal war und bei Mollo wäre verteidigen glaub ich komisch gekommen und es gab ja auch ein paar Stimmen, die nicht auf Mollo gingen..

Lilith Dass Xsi sich selbst gepfeilt hat ist ja schon ein bisschen seltsam, aber was ich so aus anderen Spielen mitbekommen habe, macht sie ja das öfter mal.
Als Dorfi und als Wolf?

Xaps unter loopy und dave versteckt sich ein wolf [...]
unter dave und chilly vermute ich einen wolf [...]
loopy und blacky sollten sicher im dorf sein [...]
chilly
Hmm..ja klingt total logisch

und zu Xaps noch, die erste Stimme auf Mollo kam, nachdem mehrere gesagt hatten, dass sie Mooni lynchen wollen obwohl man, wenn man seine Post liest, eigentlich eher davon ausgehen würde, dass er Mooni lyncht, ich zumindest find Mooni hat mehr negatives und bei Mollo ist so 50/50 aber lynchen wir mal den..kommt mir eher so vor, als wollte Xaps sich durch Mollo saven.

Team: Jan, Mollo, Xaps, Xsi, (Lilith/Kimberly)

Xaps was ich auch auffällig von chilly finde ist, dass sie mich noch immer als wolf sieht, obwohl es doch arg auffällig wäre, dass ich zwei tage lang mollo geforced habe.
Das klingt so, als wärst du voll überzeugt, dass du deshalb jetzt im Dorf stehn musst und das auf gar keinen Fall geplant sein kann..

Xaps, alternative Xsi

Xsi: 5 (Blacky², Xaps, Loopy, Shew)
Lilith: 2 (Kimberly, David)
Eleven: 1 (Lilith)
Xaps: 1 (chilly)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite