Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Mamoko am 11.04.2014 21:31fel..f...fel...f-feles...
oha das war schwerer als gedacht... xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 11.04.2014 21:24oh man auch noch ganze namen schreiben... aber gut. wird schon gehen ;)
@leader ah ok gut zu wissen^^ der blacki hat also jetzt ein handy. glückwunsch freue mich für dich xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 11.04.2014 21:09@fel
das letzte was ich hatte hier im forum. spiel 156
außerdem ist loopy doch unter meinen hd favos. die aufreihung der leute welche ich mir als hd vorstellen kann ist nicht nach dem sortiert, wen ich am ehesten haben würde.
blacki habe ich nicht drinne, weil er meistens um 15 uhr weg ist und er oft deswegen sagt, das er kein hd werden will. und over ist einfach jemand, den ich zwar einschätzen kann, aber nicht jemand, dem ich einen hd zu traue bei 30 leuten.
von Mamoko am 11.04.2014 20:12mel
steht in meinem post drinne^^
das ich
und es fret mich ebenfalls :)
von Mamoko am 11.04.2014 18:57so ihr lieben es geht endlich los. freue mich sehr das ich nach einiger abwesenheit endlich wieder spielen kann.
wenn eben langer abwesenheit verzichte ich auf das amt des hds aber auch weil es mir einfach zu chaotisch wird mit 30 spielern.
einschätzen kann ich am besten loopy, blacki und over denke ich.
was meinen favorisierten hd angeht, so würde ich gerne raidho,loopy oder abby als hd haben wollen ( dave will ja eh nicht -.- und shin wahrscheinlich auch nicht..)
@meta sehr genialer prolog^^ und irgendwie fühle ich mich bestätigt... ständig ninjat mich irgendwer... aber sehr lustig^^
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Mamoko am 11.04.2014 11:13wäre eine möglichkeit^^
von Mamoko am 11.04.2014 10:56... warum nur wusste ich dass so etwas kommen würde?
von Mamoko am 11.04.2014 10:17blacki kannst du mal aufhören mich hier ständig zu ninjarn
von Mamoko am 11.04.2014 10:15em schließe ich mich an^^
von Mamoko am 11.04.2014 10:03dann arbeite auch mal blacki^^