Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Chillkroete am 08.04.2012 22:05

Chillkröte kann ich mir auch gut insgesamt als Wolf vorstellen. Erst stimmt sie Sama in dem Punkt mit dem David-Wolf zu, dann folgt aber eine Stimme auf Sama... Finde ich ein wenig unlogisches Verhalten. Das zustimmen, dass so ein David-Wolf nicht spielt, bedeutet doch gleich das sie David safet genau wie Sama. Aber wäre Sama Wolf warum sollte er dann David in den Schutz nehmen, wenn dieser kein Wolf ist und warum steigt Chilli darauf nicht ein?   Raidho

Also nur weil Sama einen Punkt bringt, in dem ich mit ihm übereinstimme, soll ich ihn gleich unverdächtig finden??? Obwohl mehreres dagegen gesprochen hat? Es bedeutet, dass ich David durch dieses Spielverhalten nicht in Richtung Wolf rücke. In Richtung dorf, jedoch auch nicht. (In Richtung Dorf nicht, weil ich ihn in Ashgurs Spiel auch eher auffällig, aber nicht gerade wölfisch fand. Aber da ar er ja ZM und konnte eigentlich machen as er wollte. Ist also nicht zu vergleichen.)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 08.04.2012 20:19

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 08.04.2012 20:04

@melody:

um in deinen Worten zu sprechen:

DANZ GROßES LOL

Ich fand die Tatsache, dass du für FeMI stimmst und die später auffällt Sky wäre der beste Lynch widersprüchlich.
Deswegen hab ichs angesprochen. Ich hab da auch noch gar nicht ins Detail gedacht, so wie du gerade.
Aber ich finde es äußerst amüsant, dass du gleich so zickig reagierst.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 08.04.2012 20:01

Also meine Stimme heute geht an Sama.
Ich erkenne bei ihm Parallelen zu seinem WW in Ashgurs Spiel.
Außerdem ist mir bei Ashgurs Post vorhin...dem hier:

Und das Sama tatsächlich bereits am ersten Tag zwei Leute (FeMi und David) savet weil sie ihm "zu viele Fehler" machen lässt ihn in meinen Augen eben nicht wie einen DB auf der Wolfsjagd aussehen. Wohlgemerkt: das bedeutet natürlich nicht dass jeder, der Fehler macht, Wolf ist und ich denke das weiß schon jeder selbst^^! Aber die Tatsache das man genau diese Geschichte als "Argument" nutzt um Leute freizusprechen macht mich schon ein wenig stutzig, denn das wirkt für mich doch SEHR nach einem Wolf, der damit zwei Dinge bezweckt:    Ashgur

Als er das schrieb hab ich mich wiedererkannt. Ich mach das als böse Rolle auch immer sehr gern. Also werte ich so ein Verhalten ebenfalls als wölfisch.
Die anderen im Fokus stehenden Personen haben für mich weniger wölfische Verhaltensweisen als Sama. Bei Femi und Loopy vermute ich eher zwei DB oder einen WW unter FeMi, falls einer dabei ist.

Over: 1 (Sky)
Sky: 1 (Loopy)
sama: 2 (Ashgur, Chilli)
Enthaltung: 1 (Thoradin)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 08.04.2012 19:49

@ melody: Sehr komische Reaktion von dir auf die Frage....naja
Die Frage ist nur. Hattest du überhaupt vor, umzustimmen...
Ansonsten würdest du dir meiner Meinung nach widersprechen.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 08.04.2012 19:00

Melody, du sagst Sky wäre ein guter Lynch, lässt deine Stimme aber auf FeMi...
Um danach sagen zu können, ja da war ich ja auch dafür, kann aber nicht auf 2 Stimmen, um, falls Sky WW auch gut dazustehen?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 08.04.2012 14:50

weitere kandidaten für diese Art sind: Thoradin und Chilli (mit i)!   Melody

Bitte was????

Wenn der Prof ein Wolf ist, ist der David keiner.  Sama

Da sind sie ieder...diese nichtssagenden komischen Begründungen, die eigentlich keine sind, genauso ie in Samas letztem WW-Spiel.
Ich glaube Nana(sie war es doch die fragte?!) war schon klar dass du das so meintest...nur WARUM?

Der David ist als Wolf immer recht schnell im Dorf und kann erst spät oder durch Scan gefunden werden. Weil er als Wolf sehr dörfisch wirkt. Dass er sich nach drei bis vier Posts schon eindeutig als Wolf gezeigt haben soll verwundert mich daher.  Sama

Da stimm ich zu. Genauso kenn ich den Davidwolf auch.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 08.04.2012 12:13

Zwischenfazit: Hab jetzt ein ungefähres Bild, was jeder von euch beiden vorgibt zu sein und in welcher Verbindung ihr beide zu einander steht (bzw. eure Posts), um dies dann für die Folgetage bei jedem neuen Post stets im Hinterkopf zu behalten bzw. immer wieder neu ins Gedächtnis zu rufen...  Woelf

Du sagst du hast ein ungefähres Bild der beiden. Wie sieht das aus. Was denkst du über die beiden?
Schweigen hilft nämlich auch nicht weiter.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 23:34

Okay, das war jetzt verständlich für mich. Irgendwie hast du dich im Post davor ganz komisch ausgedrückt.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 23:23

na also, wenst wolf bist habe ich dich glaube ich früh erkannt. Zumindest schätze ich dich nicht als starken wolf ein. Aus diesem grund bist für mich im Dorf.   FEMI

HÄ? Wie bitte? Das kann doch gar nicht gehn...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite