Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von alogheo am 30.10.2013 17:59Dann erzähl zwischendrin einfach noch was von Peter und Liese und erklär warum Nutella nicht grün ist, dann müsstes aber wirklich reichen^^
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von alogheo am 30.10.2013 17:52dafür, dass mein Vortrag schon zur Hälfte fertig ist & nur 10 Minuten dauern soll, ist das nen schlechter Deal, find ich..^^
sprech einfach ruhig & langsam und setz nen paar Kunstpausen oder Denkpausen ein, dann kriegste die 20 mins schon voll
von alogheo am 30.10.2013 17:44große Röhre mit Vakuum + elektrisches Feld + geladene Teiclhen = schnelle Geschwidnigkeit
von alogheo am 30.10.2013 17:37Solln wir wirklich Harvey töten?
Weil ich wär da lieber für das Flöten
Von mir aus können wir auch tröten
Aber das dann auch nur ohne die Kröten.
wo hat sie nen Hinweis gegeben?
von alogheo am 30.10.2013 17:32Vorträge ausm Stegreif geht nur, wenn ich wirklich ne Ahnung vom Thema hab. Dafür sollte mich das Thema dann auch schon wenigstens interessieren..^^
Ich will ja nix sagen, aber das ist kein Vortrag..^^
Wenn ich fertig bin dann vlt. Wobei heute schon viel zu viel geschrieben wurde und ich dann wohl ~5-h brauchen würde, um da alles einzubeziehn^^
von alogheo am 30.10.2013 17:22"ausarbeiten" oder wie auch immer du das nenne willst^^
aber trotzdem wär es ganz praktisch, wenn man sich alles, was man sagen will aufschreibt - merken tu ich mir das nicht alles^^
von alogheo am 30.10.2013 17:18wenn du mir dafür meinen Vortrag über Zwangsumsiedlungen in der DDR schreibst, gerne
von alogheo am 30.10.2013 17:14magst du erklären, warum?^^
von alogheo am 30.10.2013 17:07Oh wie wunderbar
und sinvoll gar
dieses Spiel geworden
jeder wollte
aber keiner drufte morden
bis man dann trollte
Jetzt werf ich einen Stein aus Kiesel
da fliegen sie weg meine Loggen.
von alogheo am 30.10.2013 16:56Mir fällt gerade auf, dass die Büroklammer uaf dem Bild total unrealistisch ist.. Der hintere Teil der Büroklammer ist nicht zu sehen, obwohl das Bild diese Stelle noch gar nicht verdeckt..