Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von 3RadFahrer am 15.01.2013 11:06Morgen zusammen =)
auf ins zweite Spiel. Freue mich und hoffe das es wieder so interessant wird.
Naja , also als HD lass ich mich nicht aufstellen. Und nunja Voten werde ich auch nicht. Dafür kenne ich nicht alle die mitspielen - und gut schonmal garnicht.
HD: unvote
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
Re: X oder Y?
von 3RadFahrer am 14.01.2013 18:59Musik.
Donuts oder Muffins?
Re: X oder Y?
von 3RadFahrer am 14.01.2013 16:54Blumen
Game of Thrones oder Breaking Bad ?
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 13.01.2013 13:37~~~~~~~~~~~~~~~~TOT~~~~~~~~~~~~~~~~~
Harter Bursche
Dieser Einwohner des Düsterwalds ist besonders zäh und stark. Die anderen Bürger lassen sich von ihm körperliche Arbeiten erledigen, doch das ist nicht sein einziger Nutzen für das Dorf: er kann auch einem Werwolfsangriff länger als andere Standhalten.
@Mamoko
Also ich habe nix erfahren vom spielleiter... Denke wäre schon ne wichtige information gewesen.!??? ODer verstehe ich das falsch
Viel Glück ans Dorf
~~~~~~~~~~~~~~~~TOT~~~~~~~~~~~~~~~~~
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 12.01.2013 14:10... arghh.... wölfin...das du so schnell votest bringt mich durcheinander =)
von 3RadFahrer am 12.01.2013 13:49Da ich gleich weg bin kann ich meine Taktik eben auch erklären. Plan war es HD oder Mali(Keksi) zum lynch auszurufen schauen wer mitstimmen würde... dann hätte man meiner Meinung nach sichere wolfe herausgelockt. Aber naja offensichtlich ist keiner On und ich bin gleich weg... ich bin bei Tem Skeptisch ja ... aber mitlerweile glaube ich trotzdem eher DB.
Also sieht meine Liste quasi auch so aus.
Dorf: loopy, conny, mali, ani, 3rf, Tem
WW mögl: shaty, wölfi, dave.
Bei wölfi hab i grad angst wegn jason... aber evtl auch einfach DB. Shaty kann ich null einschätzen. und david is und bleibt verdächtig. da ich nun schon mehrfach dave gehört hab hoffe ich der vote geht durch... ich bin 14.45 uhr weg.
David
von 3RadFahrer am 12.01.2013 12:36@Shat ... dave und woelfin hatte ich gestern verdächtigt. Da finde ich es nicht unwarscheinlich dass zb Woelfin sich mit dem 1st vote auf chilly in sicherheit bringt. Vermutlich wäre der Vote auch so durchgegangen... und wenn man als erstes voted bekommt man ja offensichtlich sicherheit zugesprochen. Also für mich... woelfin definitiv nicht- nicht wolf (OMG eine doppelte verneinung. )
von 3RadFahrer am 12.01.2013 12:30Loopy meinte iwann mal "ich fühle mich heute so nutzlos " denke das sollte dein beweis sein
von 3RadFahrer am 12.01.2013 12:09Ani... du darfst voten wen du magst =)
Aber nen Tipp meinerseits ... dann lass lieber unvote. Bin mir sicher, auch der VOte geht nicht durch.
von 3RadFahrer am 12.01.2013 11:38...erzähl du mal... wer würde mit auf Tem oder mali Stimmen? Los Zack zack... wenn ich merke es geht nicht durch dann fliegt meine Stimme iwo auf woelfin oder david oder was immer eher gewählt wird