Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von chilly am 18.02.2014 17:54

Oh, achso sry Lilith^^

Lilith es fällt auf wenn eine Person von den anderen Einschätzungen abweicht, aber udR heißt nicht gleich Wolf.
ja mein ich ja udr ist ja unter dem Radar; inaktiv, nichts hängen bleibt, hat ja nicht so viel mit Einschätzungen zu tun, ich glaube wir reden aneinander vorbei^^

Bei Data hat mich gestört, dass er erst gegen Xaver gegangen ist, nachdem Black gegen Xaver gegangen ist.
Ich sag mal eine optimale Möglichkeit, (wenn Xaver Dorfi ist) da einen dorfi leicht wegzulynchen und die Einschätzung jetzt so machts auch nicht wirklich besser..

Data bei dir auch nur so Gefühl?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von chilly am 18.02.2014 17:19

wirklich klasse Begründung, Data...nichtmal irgendwie negativ siehste mich, also von deiner Begründung her fänd ich Shatala ja an deiner Stelle sinnvoller. Aber ist ja nicht meine Stimme.. btw. wäre meine wahrscheinlich heute gegen Data gegangen

Lilith Erstens... Eleven spielt hier nicht mit. Zweitens... welches eine mit welchem anderen? Du bist für mich eben udR, mitunter weil du die Leute hier komplett anders als die Mehrheit einschätzt. Das ist bei mir einfach so.
.. Eleven? Na was hat udR mit den Einschätzungen zu tun... versteh ich nicht..

Lilith Eigentlich habe ich große Lust dich zu pfeilen chilly... hmm.
achja.. wie kommts?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von chilly am 18.02.2014 16:48

Eleven Dass sie prinzipiell gegen die geht, die bei vielen positiv sind macht sie für mich zu einem udR Kanditaten.
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun..?

Xavers Post vor dem Nachtpost fand ich jetzt gar nicht so schlimm..

Loopy Warum wieder ein eher sinnloser Vote wie auf mich letztes Spiel ?

Mein Vote wäre überall sinnlos gewesen, weil ich Black ja nicht wählen wollte und stimmen musste ich ja.

Wolf als Unruhestifter gut möglich, beim Raben ist beides möglich, Beschwörerin wahrscheinlich Dorf.

Data - Bin ich der Einizge, der es eigenartig findet, dass ausgerechnet Shatala bei Xavers Rumgetrolle dieses Mal fast schon zu ruhig bleibt? - Was haltet ihr von Xaps & Shatalas aktueller Passivität?
Mir kommt Shaty einfach so vor, als wäre sie noch nicht im Spiel drin.. und Xaps.. kommt mir so vor, als wenn da gerade so ein bisschen die Motivation fehlt.

Xaps mitschwimmer oder cowolf?
Wenn man nur Data nimmt mitschwimmer, Black aber als Wolf nicht ausgeschlossen, also wäre cowolf auch möglich, wobei ich mitschwimmer wahrscheinlicher finde.

Black mein inhalt hat dir letze partie auch schonnicht gefallen. das data gegen xaver geht ist nachvollziehbar. warum erwähnst du nicht all die anderen die ebenfalls gegen xaver gevotet haben?
Stimmt nicht wirklich.. find deine Post bis jetzt anders als im letzten Spiel.
Weils bei Data was anderes war, hab ich doch dazu geschrieben, es stört mich ja nicht, dass gegen Xaver gestimmt wird, sondern wie bzw. wann.

Black warum hast du dann nicht dagegen gearbeitet und negativwerbung betrieben?
Gab keine Alternativen, es war sowieso schon ziemlich spät, zumindest hatten alle schon abgestimmt (außer Conny) und wenig überhaupt noch hier.

Data Soweit ich mich erinnern kann, hatte Chilly mich in meiner letzten Partie auch ununterbrochen mit negativer Tendenz bzw. eigentlich in so gut wie jeder Runde, in der wir gemeinsam spielen.
Wirklich..war mir gar nicht bewusst..

Tem xaps fühlt sich aktuell so an, als würde er sich bewusst zurückhalten, da er ja von sich auch überzeugt ist, dass er ein schlechter wolf ist, wär das auch ein gutes wolfsindiz
Was sagst du dazu, dass Black Xaps zwar nicht viel, aber doch eher im Dorf sieht?

Data Alternativ kann ich mir aber noch Chilly vorstellen heute.
Da würde mich interessieren, warum genau und ob Xaps nicht mehr negativ ist??

@Black welche beiden würdest du heute lynchen wollen?

@Xaver, es zählen nur die Stimmen nach dem Nachtpost

Xaver: 4 (Rabe*2, Xaps, Lilith)

Lilith Mein Pfeil geht an xaver Falls wir uns irren, dann ist das natürlich dumm gelaufen, aber so bringt er uns auch nichts.
Warum hast du dich jetzt für Xaver Wolf entschieden, obwohl sein Verhalten anders ist? Wer wäre für die Alternative/zweiter Lynch. Ich find ja, dass sich Xaver gerade Mühe gibt, aber naja..

Eher Dorf: Loopy, Xaver, (Bubma, Shaty, Tem)
Eher Wolf: Data, (Black, Lilith)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von chilly am 17.02.2014 22:22

Tem ernsthaft, lest du aufmerksam mit? war ja nicht so, dass ich das am anfang nicht auch erwähnt hätte.
Ja, am Anfang haben du und Shaty das erwähnt, als ihr so von 15/16uhr ausgegangen seid, als Black dann meinte er kann so bis 17/18 hats keinen mehr gestört.. also dafür, dass der Lynch um 22Uhr ist find ich ist das auch schon eine Zeit..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von chilly am 17.02.2014 22:08

Tem [...]glaub aktuell nicht, dass ein bubmawolf so reagiert hätte.
Achso, ja ergibt an sich schon Sinn, ich trau Bubma aber schon bisschen mehr zu^^

Das Black so klar Hd wurde..gab ja nicht wirklich gute Gegenkandidaten, aber diesmal kam bei Black von niemandem das Argument, dass er schon noch einige Stunden vorher weg ist, was schließen lässt sich daraus jetzt gerade aber auch nicht..

@Tem, warum bei Data nur minimal und wie kommts an sich zustande und was ist mit Black?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von chilly am 17.02.2014 19:43

Shaty Chilly hatte Loopy und dave als HD-Kandidaten...würdest du dir zutrauen beide einschätzen zu können? und magst du selbst HD werden?
Joa, geht im laufe des Spiels und hatte ich vergessen zu erwähnen, will ich aber eh nicht.

Tem shaty is vom lesen her gerade auch nicht sooo gut drauf. eine frage hat mich aufgestoßen, das war so richtig manipulierend geschrieben ...
Welche meinste?

Tem bubma kriegt grad pluspunkt, is bubma wolf, dann war der post echt gut gemacht.
was denn genau an dem Post? Fand den ganz normal..

@Xaps, wie findest du Blacks Spiel bis jetzt?

Xaver kann noch alles sein.
Black hat mir vom Inhalt her im letzten Spiel besser gefallen und Data gefällt mir irgendwie nicht, könnte daran liegen, dass er so auf Xaver draufhaut, aber erst nachdem Black dann aufeinmal einen Pfeil auf Xaver gesetzt hat..

Ähm ja, Black hatte ich nicht vor zu wählen, auch wenns jetzt wahrscheinlich nichts mehr bringt, machen wir mal David

Blacklands: 8 (Xaps, Shatala, Temp, Data, Loopy, Black, David, bubma)
Xaver: 1 (Xaver)
David: 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von chilly am 16.02.2014 23:08

Natürlich noch danke an Data fürs Spiel, hat auf jeden Fall Spaß gemacht^^

David Vorallem nach dem letzten Lynch hätt ich sie echt nicht mehr als Wolf gesehen, da sie genausogut gegen wen anderes hätte stimmen können.
Dann hätte es aber sein können, dass ich selber drauf geh davon ab, hab ich das Event auch nicht richtig gelesen und dachte Eleven wäre gar nicht in Gefahr... aber danke :)

@Black, warum ging der Hd eigentlich an Mari?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von chilly am 16.02.2014 22:42

Hallo, erstmal, die Story ist wirklich klasse^^

als Hd könnte ich mir hier Loopy und David vorstellen, wobei Loopy anscheind schon rausfällt und David so als Notfall..

Xaver ich kann mir mich nicht als HD vorstellen, aufgrund mangelnder potenzieller Wähler.
Probiers doch einfach..entweder wirste gewählt, oder nicht.

Conny chilly könnte ich mir auch vorstellen
Das hat mich jetzt ehrlich gesagt überrascht.

Xaver Wenn du mich wählst stelle ich mich auf
Warum machst du das überhaupt davon abhängig, ob du gewählt wirst?

Conny Und @Data: könntest du dir vorstellen HD zu machen?
Kannst du dir Data als HD vorstellen?

Tem chilly kenn ich eigentlich eher nicht so hyperaktiv
Wusste noch gar nicht, dass man hyperaktiv sein muss, um Hd zu werden

Sind Xaps Zeiten nicht eigentlich ungefähr genauso wie die von Black?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von chilly am 15.02.2014 19:37

Und als seher hat niemand gepasst, also sind wir doch drauf gekommen

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von chilly am 15.02.2014 19:32

Schade, doofe Lilith Gw dem Dorf lief zwar am. Anfang nicht so gut für uns, fands aber durch die events doch bisschen dorfstark.
Was ist denn genau mit unseren ganzen Nachtopfern passiert? Wie haben die denn alle überlebt??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite