Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von chilly am 18.02.2014 17:54Oh, achso sry Lilith^^
Bei Data hat mich gestört, dass er erst gegen Xaver gegangen ist, nachdem Black gegen Xaver gegangen ist.
Ich sag mal eine optimale Möglichkeit, (wenn Xaver Dorfi ist) da einen dorfi leicht wegzulynchen und die Einschätzung jetzt so machts auch nicht wirklich besser..
Data bei dir auch nur so Gefühl?
von chilly am 18.02.2014 17:19wirklich klasse Begründung, Data...nichtmal irgendwie negativ siehste mich, also von deiner Begründung her fänd ich Shatala ja an deiner Stelle sinnvoller. Aber ist ja nicht meine Stimme.. btw. wäre meine wahrscheinlich heute gegen Data gegangen
von chilly am 18.02.2014 16:48Xavers Post vor dem Nachtpost fand ich jetzt gar nicht so schlimm..
Mein Vote wäre überall sinnlos gewesen, weil ich Black ja nicht wählen wollte und stimmen musste ich ja.
Wolf als Unruhestifter gut möglich, beim Raben ist beides möglich, Beschwörerin wahrscheinlich Dorf.
Weils bei Data was anderes war, hab ich doch dazu geschrieben, es stört mich ja nicht, dass gegen Xaver gestimmt wird, sondern wie bzw. wann.
@Black welche beiden würdest du heute lynchen wollen?
@Xaver, es zählen nur die Stimmen nach dem Nachtpost
Xaver: 4 (Rabe*2, Xaps, Lilith)
Eher Dorf: Loopy, Xaver, (Bubma, Shaty, Tem)
Eher Wolf: Data, (Black, Lilith)
von chilly am 17.02.2014 22:22Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von chilly am 17.02.2014 22:08Das Black so klar Hd wurde..gab ja nicht wirklich gute Gegenkandidaten, aber diesmal kam bei Black von niemandem das Argument, dass er schon noch einige Stunden vorher weg ist, was schließen lässt sich daraus jetzt gerade aber auch nicht..
@Tem, warum bei Data nur minimal und wie kommts an sich zustande und was ist mit Black?
von chilly am 17.02.2014 19:43@Xaps, wie findest du Blacks Spiel bis jetzt?
Xaver kann noch alles sein.
Black hat mir vom Inhalt her im letzten Spiel besser gefallen und Data gefällt mir irgendwie nicht, könnte daran liegen, dass er so auf Xaver draufhaut, aber erst nachdem Black dann aufeinmal einen Pfeil auf Xaver gesetzt hat..
Ähm ja, Black hatte ich nicht vor zu wählen, auch wenns jetzt wahrscheinlich nichts mehr bringt, machen wir mal David
Blacklands: 8 (Xaps, Shatala, Temp, Data, Loopy, Black, David, bubma)
Xaver: 1 (Xaver)
David: 1 (chilly)
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
von chilly am 16.02.2014 23:08Natürlich noch danke an Data fürs Spiel, hat auf jeden Fall Spaß gemacht^^
@Black, warum ging der Hd eigentlich an Mari?
von chilly am 16.02.2014 22:42Hallo, erstmal, die Story ist wirklich klasse^^
als Hd könnte ich mir hier Loopy und David vorstellen, wobei Loopy anscheind schon rausfällt und David so als Notfall..
Sind Xaps Zeiten nicht eigentlich ungefähr genauso wie die von Black?
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
von chilly am 15.02.2014 19:37Und als seher hat niemand gepasst, also sind wir doch drauf gekommen
von chilly am 15.02.2014 19:32Schade, doofe Lilith Gw dem Dorf lief zwar am. Anfang nicht so gut für uns, fands aber durch die events doch bisschen dorfstark.
Was ist denn genau mit unseren ganzen Nachtopfern passiert? Wie haben die denn alle überlebt??