Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~6/30 Spieler~

von David.R96 am 28.04.2014 22:32

Muss ich nachlesen, um zu verstehen, warum Raidho statt Ratton gelyncht werden sollte?
Oder kann mir das mal eben wer erklären?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von David.R96 am 28.04.2014 12:39

Wie kommt ihr nur alle drauf, dass ich die Schreiberin sei?
es steht doch eindeutig männlich in meinem Profil.
NAJA!
Ehrlich gesagt will ich den Ratton gar nicht unbedingt lynchen, sehe aber momentan auch gar keine andere Möglichkeit... wie gestern aufgezählt sind iwie alle save und wenn die Schreiberin schreibt, dass sie Ratton als ??? gesehen hat, dann hat sie das auch, nehm ich an.
Die Tendenz, die ich mir für heute zurechtgelegt habe, ist Tenebra=Dorf.. also naja. Bleibt echt noch Ratton.
Wenn der Ratton echt keine Drittpartei oder sowas ist (würd ich momentan viel eher sagen als böse, wenn überhaupt), bin ich relativ verloren..

Ich denke ehrlich gesagt nicht mehr, dass es ne Rolle gibt, die das "Nachtopfer der Bösen" noch ausführen kann...
Was ich mir grad überlegt hab, ist, dass es ne Rolle geben könnte, die aktiv wird, sobald die bösen tot sind und vorher als DB gesehen wurde, bzw es vielleicht sogar war... obwohl Loopy eigentlich schon die "Helferrolle" hatte.
Dafür kämen dann wohl infrage:
Mel, abby, Raidho, rhomy. Mies, wenn's sowas gäbe -.-

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Der Schattenwolf

von David.R96 am 28.04.2014 08:16

Wie wär's damit:
Der Schattenwolf erfährt am Ende der Nacht einfach, ob der Spieler irgendeine Rollenfähigkeit angewendet hat. (sprich, dem SL eine PN geschickt mit der Aktion. "ich mach nix" von der Hexe oder sonst irgendwem zählt dabei nicht).

Man müsste natürlich aufpassen, dass der Schattenwolf ins Setting passt und balancingtechnisch müsste man ihn auch noch einordnen mMn.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.04.2014 21:49

Mel, ich finds übrigens voll fies gegenüber Meta, wenn du hier offen zugibst, dass du keine Lust mehr aufs Spiel hast
gesaved werden:
abby <-- Mel
abby, Mel (iirc) <-- Chilli
rhomy, Mel <--- Sama
rhomy, Mel, Raidho <--- Nachtposttyp
Tene <--- Raidho

das wärs glaub ich!
Am unsichersten wären wohl Ratton und ich...
danach auf einer Stufe Raidho und Tene... Okay, Raidho hat bei tene gesagt, dass er sich doch nicht so sicher ist.. also Tene noch eher als Raidho mMn.
dann kämen rhomy (die Sache mit Sama ist heikler als die mit Chilli mMn), abby, Mel...

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.04.2014 21:14

lol, mel ist ja geouteter Wolf, stimmt

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.04.2014 20:58

*drei.
Shaty war auch einer. Und ja.
Was mir Angst macht, ist, dass es ne Rolle geben könnte, die als gut gesehen wird, obwohl sie böse ist.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von David.R96 am 27.04.2014 18:40

Meta befiehlt, dass wir alle posten sollen!
(ich fang an)
wer ist eurer Meinung nach böse, wenn nicht Leader? Was ist der Sinn des Lebens?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Vorstellungsrunde

von David.R96 am 27.04.2014 15:51

Hey Reini,
ich fand dich ja ohnehin schon zu Beginn sehr sympathisch und deine Signatur gefällt mir auch sehr gut.

Ich freu mich übrigens darauf, das Forenspiel zu lesen ^^

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von David.R96 am 26.04.2014 22:45

Es scheint also tatsächlich nicht so einfach zu sein... Wenigstens wirds noch spannend!
Btw: NEEEEIN SHIN D:
also, da hätten wir die Geschichte mit der Drittpartei.
Ich denke übrigens eher weniger, dass eine böse Rolle Shin umgebracht hat... da Shin eig die Person wäre, die noch gut gelyncht hätte werden können. Oder die böse Person denkt einfach so weit nicht, kann natürlich auch sein.
...
Der Schreiber meint, Leader ist böse.
Okay, iirc hatte der Schreiber schon Naka und Data angeklagt, die beiden waren böse. Ins Dorf gestellt hatte er Thor (sonst noch wer?) und der war gut. Ist also mMn ne gute Rolle, nehm ich stark an. Wahrscheinlich kann sie sogar scannen.
Also Leader.

sonst wäre ich grad echt überfragt, wer böse sein könnte.. irgendwie ist jeder durch irgendwen oder irgendwas save anzunehmen.
Bitte auch von euch Gedanken zu der Sache.. sollte ja nicht mehr ganz so klar sein wie an den Vortagen...

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von David.R96 am 26.04.2014 11:56

@abby... ja warum erzählst du so ne krasse Geschichte? also ehrlich gesagt hast du mir damit nen ziemlichen Schrecken eingejagt und jetzt denk ich iwie jede Sekunde dass sich Ralph im Cowboykostüm unter meinem Bett versteckt. Allerdings versteh ich jetzt auch endlich alles und ich denk es war folgendermassen:

Ralph und Larry haben den Kontakt behalten, dann hat Larry den beiden, also Jim und Ralph beim Ausbruch geholfen und joa.. so hat dann die Geschichte ihren Lauf genommen. Immerhin haben wir jetzt nen Ansatz und können diesen echt verzwickten Kriminalfall lösen, sei es mit oder ohne Hilfe vom stereotypischen knallharten FBI-Typen der sowas normalerweise übernimmt. Jim wird denk ich schnell gefasst werden... und Ralph wird dann ein eher grösseres Problem. Sollte aber durchaus machbar sein und uns damit ein Honorar von öhh... total: 4 Millionen Euro bescheren! Tim könnten wir damit freikaufen und der würde sich einen Keks freuen (haha übrigens Tim und Jim... eigentlich müssten die fast die gleiche Person sein so ähnlich wie die sind... lol erzähl mir nicht dass Jim Tims zweite Identität ist xD so würd aber auch Alles Sinn egeben!!) und nicht nur Tim sondern auch wir könnten uns freuen. Luxusurlaub läge durchaus drin mit 4 Millionen... zB in Gran Canaria!

Wär doch was! Also lass uns das mal machen.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite