Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Schlendrian am 22.08.2013 11:31Bei Sama wäre ich mir nie wicher
kennst du sama irgendwoher?
von Schlendrian am 22.08.2013 11:14WICHTIG @ sama, falls du zwischendurch reinkommst. bin grad mal alles im kopf durchgegangen. Was hälst du davon riasl heute probezulynchen und sonst am tag danach arcardy, falls das nötig sein sollte.
1. wie sicher bist du dir bei riasl? 2. denkst du, dass obiges auch geht?
von Schlendrian am 22.08.2013 11:00Aluhut: der neutrale ist irgendwie an monarchie gebunden
von Schlendrian am 22.08.2013 10:55@Old: einschätzung zu allen spieler bitte genau aufgeführt + was genau war der dialog mit sama, wofür war der gut und was sind deine ergebnisse?
von Schlendrian am 22.08.2013 09:09mein nächstes problem beim neutralen ist, dass ich keine ahnung über seine Siegesbedingung hab und auch nicht weiß, ob wir nen gemeinsamen Sieg hinkriegen.
Lieber Neutraler, wenn wir das zusammen hinkriegen können, sag einfach Bescheid, was du tun musst um zu gewinnen...
von Schlendrian am 22.08.2013 09:07suuuper, dann muss ich jetzt ernsthaft den neutralen finden?
Devil ist es nicht.
+ es ist keiner da, während ich da bin...
was genau soll der murks :/
samas fähigkeit habe ich heute nacht per pn bekommen oder soll das zumindest glauben...
Gehe ich die einzelnen Leute durch:
arcardy: ist niemals loopys mitwolf und auch nicht der neutrale kerl => DB
Sama: Mitwolf stark unwahrscheinlich, neutral möglich
Old + Riasl: entweder WW/DB oder WW/neutral
@arcardy: was macht deine Nachtaktion?
@Old: kannste mir irgendwie helfen deine Rolle rauszufinden? wer ist der ww für dich, wer der neutrale?
@Riasl: kannste mir irgendwie helfen deine Rolle rauszufinden? wer ist der ww für dich, wer der neutrale?
von Schlendrian am 21.08.2013 21:18cool :)
meine einschätzungen, falls ich sterben sollte:
dorf: sama, arcardy
eher dorf: nana
Old und Riasl in irgendeiner reihenfolge zu lynchen sollte das spiel beenden...
von Schlendrian am 21.08.2013 20:27Oder Schlendi, da dieser sich die Option offen hält abzuspringen.
lol, sowas von wolf. versuchst mit allen mitteln mich anzuschwärzen?
Schlendi du warst bei Mad und sagst man würde das merken... hast du da was positives oder negatives gemacht?
obv positiv, da ich mad die ganze zeit im dorf hatte + warum sollte ich hier auch was negatives outen?
so, jetzt weg. sollte ich monrach werden und dann sterben, so seht meine monarchweitergabe als lynchwunsch und tötet meinen nachfolger
von Schlendrian am 21.08.2013 20:24Weißt du, mich stört nur das Gejammer. Taktisch heißt in dem Zusammenhang dass ich sehr gute Gründe habe nicht mehr zu sagen als ich sollte und man da mal drüber nachdenken sollte. Und wenn du zu dem Schluss kommst "Der Sama ist ne Pflaume, dem glaub ich nicht" dann ist das halt so. Dann ärger ich mich weil ichs am gestrigen Tag nicht anständig hingekriegt hab. Aber es ist mir viel lieber als wenn ich mir anhören muss was für nen Mist ich da zusammenspiel und wie wenig Spaß das macht etc.
es bricht nunmal an ein 7er zu dritt zu spielen => den frust musst du vielleicht nicht unbedingt verstehen, aber zumindest hinnehmen (genauso wie es mir mit deinem spiel geht ;)).
mein problem ist nicht, dass ich dir nicht glaube. mein problem ist, dass ich dir glaube und dafür keinen wirklichen Grund habe außer das ich es (unerklärbar) so empfinde. Ich sollte aber einen Grund haben.
mMn besteht werwolf aus geben und nehmen und ich empfinde da für mich gerade ein ungleichgewicht.
kann verstehen, dass du nicht alles sagen willst, aber zumindest deine meinung von gestern kannst weiter vertreten oder zumindest zu neuen entwicklungen nen kurzen kommentar dalassen...
den rest würde ich gerne auf nach dem spiel verschieben, da wir da jetzt obv redebedarf haben.
von Schlendrian am 21.08.2013 19:39@riasl und Old: irgendwas von substanz dazulassen wäre traumhaft :)
vorerst wieder off