Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von LizzIX am 26.11.2011 17:34Mh..immer noch keiner, der sich meldet...
Ich muss jetzt wirklich los: Shaqiri.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 26.11.2011 17:23Ich muss gleich los, bin auf dem Geburtstag einer Freundin; das wird also spaeter werden...moechte aber noch meine Stimme abgeben... ich weiss nicht, bo ich Shaqiri wirklich glauben soll, ich dachte jemand andere swaere Seher.
von LizzIX am 26.11.2011 17:13Chrack - xD Ach verdammt! Da war mein Gehirn nicht gerade auf der Hoehe^^
Raidho ist mMn der WWW, da gebe ich Mondi Recht.
Er koennte uns also diese Nacht noch einen WW vom Hals schaffen =/
WWDave, was haelst du von Shaqiri? Glaubst du ihm?
von LizzIX am 26.11.2011 15:52Ich persoenlich neige dazu, Shaqiri nicht zu glauben. Wenn er aber Recht haben sollte, habe ich einen weiteren Verdaechtigen, den ich im Moment jedoch fuer den Seher halte....
Ich denke auch Raidhos Rolle zu kennen, und waere dafuer, ihn leben zu lassen!
Fuer mich sieht es sehr nach einem Shaqiri Bluff aus - oder.... mh... es koennte auch wahr sein, aber auch dann koennten wir noch etwas warten und auf weitere Meinungen warten....ich wuerde gerne was von Chrack (brillianter Taktiker) hoeren, und von den eher stillen...
Seher + WM koennte meine Ueberlegungen auch ueber den Haufen werfen...
von LizzIX am 25.11.2011 16:54...Sorry, bin etwas müde^^
Ich meinte, ich halte Chrack dennoch nicht für einen Wolf! Und die restlichen Tippfehler + den unlogischen Satzbau möge man mir nachsehen xD
von LizzIX am 25.11.2011 16:52So, habe gerade alle 16 Seiten (momentaner Stand) in einem Rutsch gelesen und habe deshalb vllt. nicht alles soo genau und analytisch durchdacht, verzeihung...Aber ich bin immerhin auf dme neusten Stand.
Aufgefallen ist mir trotzdem etwas:
von Chrack...
Das passt nicht ganz so, zu dem Rest seiner Beiträge, die auf mich eher einen dörfiscen Eindruck gemacht haben. Ich bin bei ihm immer sehr vorsichtig, da er auch als WW seeehr gut argumentiert und beeinflusst, halte ihn aber dennoch (dieses "Hab'-ich-doch-gesagt" ist immer komisch und im Nachhinein wirklich sehr hilfreich ... ;) )
Desweiteren shagiri. Sie mag neu sein, aber diese extreme Zugfahrne und unbegründete "Ja, ich auch" bringt uns gar nichts. Wenn sie DB ist, dann schadet sie uns u.U. sogar, wenn sie sich so leicht beeinflussen lässt. Ich meine, sie scheint sich entweder sehr leicht verleiten zu lassen (was geschickte Spieler wie Mondhase oder Chrack (Beispiele) falls sie Wölfe sein sollten sogar unauffällig gut ausnutzen könnten. Oder sie ist ein Wolf, der aufgrund seiner Unerfahrenheit so seltsam reagiert und möglichst in der Masse abtauchen will.
WWDave kenne ich nicht, wobei mir WWDave als eine Art "Mama" auffällt; zumindest, was die Schreibweise und dieses allgemeine, lockere Verhalten angeht. Das muss nicht immer böse sein, da würde ich persönlich gerne noch etwas warten.
Ich melde mich dann heute Abend noch einmal, Lynchung fällt heute ja aus =/
von LizzIX am 24.11.2011 22:35*hoeflich um einen Schlafplatz frag*
Danke, dass ihr mich aufgenommen habt ;D
Ich kann heute nicht mehr viel nachlesen, das wird bis morgen nach der Schule warten muessen, genauso meine Einschaetzung zum Spiel und meinen lieben Mitspielern ^^
Auch wenn ich spaet reingekomemn bin: Auf ein gutes Spiel :)
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von LizzIX am 22.11.2011 19:04Trotzdem haette ich mehr Eleganz erwartet
von LizzIX am 22.11.2011 18:59Ah ich sehe schon, nicht mehr noetig...Viel Spass noch
von LizzIX am 22.11.2011 18:52Ich lese schnell nach, entschuldigung...werde den Pfeil nicht mehr schaffen und bin gerade auf seite 23...